Treffpunkt für alle

Verfasst am: 02.01.2018, 18:23
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hihi, liebe Herta, ich versteh´Dich ja... zumal mich der Blödian auch noch oft nervt.
Ach, kommt, wir essen jetzt das lecker Süppchen
uese:
und ein bisschen Käse streuen wir drüber, das ist erlaubt, hmmmmmmm..

Verfasst am: 02.01.2018, 18:44
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Ja, super!

Verfasst am: 03.01.2018, 04:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry
obwohl nicht Wochenende ist, habe ich gestern Abend einen Zipfel von dir gesehen .
Ich bedanke mich einfach mal hier für den Text des schönen irischen Segens in meinem Wohnzimmer und hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen.
Die Feiertage haben sich ja für einige als Stolpersteine in die Rauchfreiheit erwiesen, soweit ich gesehen habe, bist du mit Booty und der Hex in guter Gesellschaft. Ich bin mir sicher, dass ihr das Ziel der Rauchfreiheit gemeinsam weiter verfolgt und hier in der Gemeinschaft auch erreichen könnt. Wenn ihr dranbleibt, kann nichts euch aufhalten!
Gemeinsam haben viele hier sich auch für das Neue Jahr 2018 vorgenommen, Kilos zu verlieren, dabei hat mir das, was Rauchfrei-Lotsin Gitte schrieb, gut gefallen:
[color=purple]Dieses Jahr werde ich mehr Zeit in Ruhe, Gelassenheit, gesunde Ernährung und Sport investieren. Nicht mit Druck oder Diäten, sondern einfach mit Muße und Prioritäten....[/color]
Wäre das so auch ok für dich, Frido?
Das wird nicht einfach, aber gemeinsam sind wir stark, oder???
Eine gute Zeit wünscht euch Claudia

Verfasst am: 03.01.2018, 13:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Hexlein
Gute Besserung und bis ganz bald, du wirst seeeehr fehlen,
ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 03.01.2018, 14:10
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Och, liebe Hexe,
Du wirst allerdings fehlen, aber sowas von!!!
Ich wünsch dir alles Gute, und natürlich hoffe ich, dass Du wiederkommst.
Ganz liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 03.01.2018, 18:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hab' im Keller im hintersten Winkel noch eine Flasche Willensgeist gefunden

und stell die mal hier rein für alle, die in der
einen Neustart [color=orange]2[/color][color=blue]0[/color][color=red]1[/color][color=purple]8[/color] gewagt haben.
Viel Glück , Sturheit und Kraft wünscht euch
Claudia

Verfasst am: 04.01.2018, 09:26
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Ufff, da bin ich auch!! Hab die Nacht durchgebacken, wie Uli....
Greift zu! Hab schon alles in eine schöne Dose gepackt

Danke für Käffchen kochen, Ellalein....
Und allen schon mal. die mich heute bereits besucht haben, viiiiiieeeelen Dank!!!!!
Bis später, ihr seid großartig!

Verfasst am: 04.01.2018, 11:05
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hey, ich dachte hier ist Keks-Party, und dann sowas...
Äh, Sabine, ich weiß im Gegensatz zu den anderen nicht worum es geht, hab da wohl was verpasst, aber Du und stören? Never!
Bleib mal schön bei uns, Du würdest mir sehr fehlen!!

Und@Herta: Danke für deine netten Worte noch beim Griechen gestern!

So, und nun:

Verfasst am: 04.01.2018, 12:08
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Ach, jetzt hab ich´s auch gelesen. Hm, Sabinchen, Du bist aber wirklich eine Seele von Mensch, dass du daraufhin überhaupt nochmal ´ne freundliche Antwort gegeben hast... meine wär´anders ausgefallen
Naja, jeder hat so seine Art, mit Dünnhäutigkeit und Verletzungen umzugehen... Ich schlage schnell um mich, wenn man mich kränkt, das würde ich mir oft anders wünschen, aber wer kann schon aus seiner Haut....
Jedenfalls: ich hab Dich gern, und Kaffee serviert kriegen ist großartig!

Verfasst am: 04.01.2018, 14:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu un Wiiinke

Janz schön wat passiert, in mein Abwesenheit

Euch allen auch hier ein fröhliches, gesundes und zufriedenstellendes, vor allem rauchfreies neues Jahr wünsche

Sagt mal, ich hab das Gefühl, hier geht alles wieder im Zeitlupentempo... und über meine nicht vorhandenen Rechte beim Zitieren wurd ich auch schon mehrfach aufgeklärt. Langsam find ich´s abartig. Oder geht´s nur mir so?

Hab noch ne Rest vonne Weihnachtsbowle üba, is ja gleich schon wieda dusta

rn:rn:rn:rn:

aba nich wieda reinfallen Bootylein