Treffpunkt für alle

Verfasst am: 30.12.2017, 15:42
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ja leider er große Schmerzen und das Handgelenk wird immer dicker. Hoffentlich "nur" verstaucht oder geprellt . Unglaublich die Notaufnahme ist brechend voll und es geht einfach nichts weiter.

Verfasst am: 30.12.2017, 18:45
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Wir sitzen immer noch da, zwischendurch kommen immer wieder Patienten im Sanka die natürlich vorgezogen werden. Ich befürchte das dauert noch , gut das ich vorgesorgt und was zum essen und trinken mitgenommen habe. Kiosk ist auch schon seit 1,5 Stunden zu.

Verfasst am: 30.12.2017, 20:58
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2322 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Uiii, hier gibts ja ein richtiges WG Wohnzimmer!
Das hätte ich ohne berghex nicht gefunden! Danke schön!

@Sonnenschein - deinem Mann gute Besserung!

Verfasst am: 30.12.2017, 21:58
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Lasst es krachen und feiert recht schön. Am 2.1. startet Nepo und ich nochmals in die Nicht Mehr Raucher Kariere, also Prost auf´s Neue Jahr.

Viele liebe Grüße

das Igelchen

Verfasst am: 30.12.2017, 22:27
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben ,

Um 20:45 waren wir endlich daheim. Handgelenk gebrochen, bis zum Ellenbogen im Gips. Natürlich als Rechtshänder der rechte Arm
Ich wünsche keinen guten Rutsch mehr, weil von ausrutschen habe ich heute die Nase voll.

Aber danke alle dass ihr bei mir wart. Euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.12.2017, 22:37
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

..das tut mir leid Claudia! !!!! Kann mir vorstellen,dass du vom Rutschen die Nase voll hast!
Gute Besserung fuer deinen Mann!
Gute Nacht Claudia!

Marita

Verfasst am: 31.12.2017, 07:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Herry
hmmm, Super Frühstück! Bediene mich mal.
Bin gerade dabei, die letzten Adventskranz-Kerzen abzubrennen und muss die im Auge behalten.
Möchte dir aber, bevor du dich wieder an die Arbeit begibst und verschwindest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 wünschen mit viel Gesundheit und guter Laune!
Wir lesen uns in 2018; irgendwann ist auch die längste Baustelle abgearbeitet! :::
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 31.12.2017, 14:25
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Ihr Lieben!

Da ich gesundheitlich im Moment etwas angeschlagen bin und das Kopfkissen knutsche, wünsche ich allen einen guten Rutsch und auf dass alle Wünsche für´s Neue Jahr in Erfüllung gehen!

Verfasst am: 31.12.2017, 15:21
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, liebe Mitstreiter,
bin die letzte Zeit leider weiterhin wenig dazu gekommen, hier aktiv zu sein, wünsche Euch allen aber einen schönen Jahresausklang!
An diesen Jahresendfeiertagen schlägt es immer besonders zu, wenn man eigentlich mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, seufz, und so erging es mir nicht so durchweg gut. Daher war und bin ich etwas antriebslos, obwohl ich´s gern anders hätte... Tut mir leid, wenn ich den einen oder anderen Jubeltag hier dann nicht berücksichtigt habe, ich hoffe, das wird bald wieder besser!!!
Und an dieser Stelle Glückwunsch allen Jubilaren!!

immerhin habe ich bislang alles nikotinfrei überstanden, yeah, und jetzt seh´ ich mich noch ein wenig um, ob das bei Euch auch so ist, was ich doch schwer hoffen möchte
Und nun einen Guten Rutsch Euch allen und eine schöne Party, in welcher Form auch immer,
viel Spaß!!

LG, Doro

Verfasst am: 01.01.2018, 00:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ich wünsche allen Gesundheit, Glück und Liebe an jedem Tag!