Treffpunkt für alle

Verfasst am: 11.07.2018, 15:10
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hey,
unsere Rauchfrei-Lotsin- Sabine (Bayerngirl) hat
heute wieder

[color=blue]222 Tage[/color] erreicht.

Leider geht ihr eigenes Wohnzimmer z.Zt nicht

Daher hier: Ich stell mal eine Flasche
zum Anstoßen hin und wer lieber Kaffee mag, auch gut


und natürlich herzliche Glückwünsche :
und ein großes Feuerwerk


LG

Verfasst am: 11.07.2018, 15:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Wow, so ne tolle Schnapszahl und ich kann dir nicht in deinem Wohnzimmer gratulieren... 1111 Tage Rauchfreiheit, das ist ganz große Klasse! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Herzlichen Glückwunsch! Gönnst du dir heute was schönes im RL? Hoffentlich geht die Technik bald wieder, ist ja ätzend... Aber versuche, den Tag heute trotzdem zu genießen!



t:

Heute war das Wetter nicht so gut, aber so kühlere Temperaturen können auch mal angenehm sein. War im Gartencafé und habs mir gut gehen lassen...



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.07.2018, 16:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Claudiiiiiiinchen

Silke hat Recht: Schön dat et dich jibt

*pling* [color=red]1111[/color]



Krawummel

Verfasst am: 11.07.2018, 17:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tja, seit Monaten optimieren sie die Seiten rund um Informieren. Seit MONATEN. In der Zeit erstellt ein Profi zig aufwendige Websites und urlaubt noch zwischendrin... Mir fehlt das passende Vokabular für das, was hier abläuft. Dass sie überhaupt damit angefangen haben, die Seite hier gründlich zu vermurksen ist nun fast schon ein Jahr her. Vor Monaten haben sie geschrieben, sie wollen uns auf dem Laufenden halten. Und? Ich kann's nicht fassen. Wenn wenigstens mal 'ne ehrliche und vor allem glaubwürdige Information rüberwachsen würde...

Und damit vergraulen sie so Koryphäen wie unseren Klabauterakihansemann, der hier verdammt viel Zeit mit Motivieren und Unterstützen verbracht hat... Zum K... So. Musst ich loswerden.

Hansemann. Alles Jute für dich, hörste? Vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder?

Es tut mir grad nicht mehr gut, hier unterwegs zu sein. Ihr alle seid ne tolle Truppe aber das Forum wird seit fast nem Jahr von Monat zu Monat unbrauchbarer.

Bleibt alle stur und stark, das wünscht euch auch die olle Socke

Verfasst am: 11.07.2018, 17:27
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Söckchen,

nicht dass du dich auch noch abmeldest und dann deine Beiträge wie von Zauberhand verschwunden sind.

Ich finde für das ganze kaum mehr Worte oder besser gesagt die Worte die ich finde, würden bestimmt gegen die Forenregeln verstossen.

Deswegen halte ich mich bedeckt.

liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.07.2018, 20:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Rauchfrei-Freunde
allen voran lieber Herry: hatte ich da nicht was von letzte Worte vor dem Urlaub gelesen? Danke, dass du nicht das Handtuch wirfst und hier weiter alles zusammenhältst, siehe auch: dieser Thread.
Eigentlich hätte ich noch sehr viel zu sagen und sehr viel Lust, euch einzeln zu besuchen; es sind viele, die hier sehr viel Herzblut investieren. Und mir sehr am Herzen liegen.
Zur Zeit ist/war bei mir im RL Etliches, was mir sehr an die Substanz geht und ihr wisst, auch ich muss auf mich aufpassen. Deshalb beschränke ich mich heute auf ein dickes Dankeschön an euch, lasst den Kopf nicht hängen, bleibt schön in der rauchfreien Spur, wahrscheinlich habe ich im Lauf der nächsten Woche mehr Zeit, euch zu besuchen.
Morgen früh habe ich es wieder mit vielen alten, kranken, überforderten Menschen zu tun, die einen klaren Kopf verdient haben.
Deshalb an dieser Stelle nur virtuell ein kleines, fröhliches
[color=green]*Pling*[/color] an und mit euch auf [color=green]1111 rauchfreie Tage[/color]
Und im Sinne: wer hat an der Uhr gedreht...weiter im Text: ich komm wieder, ohne Frage!
folgt mir bitte! So wie ich z.B. Renate
Eure Claudia à bientôt!

Verfasst am: 13.07.2018, 02:34
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle fest, im Nachtdienst kann man hier relativ mitlesen. Das mache ich auch immer mal wieder.
Schreiben ist jedoch meist eine Katastrophe. Daher beschränke ich mich eben auf das Lesen.
Ärgern beschwört nur Schmacht herauf, das ist mir das Forum nicht wert.
Ich muss da leider in erster Linie auf mich selber achten.

Ich gratuliere euch allen zu euren Fortschritte, Jubiläen und was sonst so an Feierei ansteht.

lg Tanja

Verfasst am: 13.07.2018, 22:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Dutzend rauchfreier Tage! Auch wenn ja eigentlich schon dein 13. Tag ist! Wow, ich würde sagen, es läuft. Und schön, dass du heute nur gute Sachen erlebt hast! Ich hab den ganzen Tag geschlafen. Die Medis machen müde. Hab mich auch nicht richtig wohl gefühlt, also wars für mich eher ein Pechtag...



Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.07.2018, 22:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1757 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Nach meinem Hexenschuss bin ich heute wieder zum Sport, langsam anfangen. Hat auch ganz gut geklappt. Morgen ist meine Spirometrie, bin sehr gespannt, was da rauskommt.

Verfasst am: 21.07.2018, 10:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

[color=red]über Umwege hab ich unseren Treffpunkt wieder gefunden

dieser gehört zu meiner Rauchfreiheit...in der schwersten Zeit war der Treff meine Rettung!!!

ich war schon ganz erschrocken
[/color]

die Trauminsel finde ich auch nicht???? mal weiter suchen!

So und jetzt für alle die Lust haben auf eine Pause...

für Euch hab ich Kaffee und Kuchen hingestellt



Bis später...

der Hans hat mir geschrieben:

Alles wird gute:

Danke Hans