Treffpunkt für alle

Verfasst am: 25.03.2018, 01:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hej Bäääk,

hattest 'n Clown zum Abendbrot.... ?

Hallo Leute,

denkt dran - Ihr müßt diese Nacht schneller schlafen - is 'ne Stunde wenja Zeit.... :

Jute Nacht (noch) un jut'n Morjen (schon) allaseits
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 25.03.2018, 13:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 3245 Beiträge

Hallo in die Runde,

die Zeitumstellung hatte keine Auswirkungen, wie immer an einem Sonntag haben wir um 12 gefrühstückt :-)

Schönen Sonntag

LG Ralf

Verfasst am: 25.03.2018, 23:22
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2572 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche heute!!!
Ja, Herta, es ist schade, dass es mit dem Treffpunkt nicht mehr so ist wie früher, aber mir fehlt einfach die Zeit, da beißt die Maus keinen Faden ab!!!
Aber es ist trotzdem so schön dass es euch gibt, und wenn man nur ab und zu mal reinkuckt und sich ein bisschen Solidarität abholt
Und schön zu sehen, dass soviele noch dabei sind und durchhalten: Blondie zum Beispiel mit eine beachtlichen Zahl inzwischen, Hertalein sowie so, Hex hat auch schon wieder über 60, yippihayeah, und Uli ist wieder dabei, cool, Crazy hat über 1 Jahr, boooooorrr ey, und der gute Hans weiter unermüdlich, und ein dickes Lob auch noch an alle, die jetzt nicht vorkamen!!
Wie Ihr an meinem derzeitigen Avatar seht, hab ich gerade mal wieder Schwierigkeiten mit dem essen, zwar halte ich das Gewicht einigermaßen, aber es kostet wahnsinnig viel Anstrengung, ich bin derartig aufs Essen fixiert, das geht auf keine Kuhhaut!
Da es aber das geringere Übel ist, muss man da wohl durch. Und, Herta, ich gebe Dir recht, die Hoffnung, dass das verlangen auch bei uns eines Tages einfach versiegt, hält aufrecht!!
In diesem Sinne: einen guten Start in die neue Woche,
LG und gute Nacht, Doro

Verfasst am: 26.03.2018, 10:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 3245 Beiträge

Hallo in die Runde,

gleich gehts mit Tochter ins Krankenhaus, erstmal nur zum Gespräch. Morgen Massage und Sport, irgendwie geht das die ganze Woche so und zack, ist Ostern. Dann bin ich erstmal knapp 2 Wochen weg, erst 4 Tage in Bremen und 2 Tage später dann 6 Tage in Cologne.

Kommt gut in die Woche

LG Ralf

Verfasst am: 27.03.2018, 14:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 3245 Beiträge

Hallo in die Runde,

wünsche allen einen schönen Dienstag :-). Ich bin mit meinen Erledigungen grade fertig, gleich gehts noch zur Massage. Hatte heute noch nicht einmal Zeit für einen Mittagsschlaf.

LG Ralf

Verfasst am: 27.03.2018, 19:17
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ist zwar wenig los hier, aber vielleicht bekommt es trotzdem jemand mit....
Ich schaffe es einfach nicht den Jubilaren hinterherzuhecheln. Ich finde das sehr schade, weil ich mich noch genau erinnere wie wichtig es gerade Anfang war für mich.
Aber was auch immer ich versuche, ich bekomme es immer zu spät mit, fühle mich dann schlecht. Aber genau das möchte ich vermeiden.
Also seid mir bitte nicht böse, das hat nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun.
Ich bin gerne hier, lese regelmäßig und ab und zu gebe ich auch gerne meinen Senf dazu. Aber den Versuch rechtzeitig Glückwünsche zu hinterlassen, den lasse ich jetz lieber.

Alles liebe
Claudia

Verfasst am: 27.03.2018, 19:37
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Claudia ,

da bist du wahrlich nicht die einzige .
Mir geht es auch so und anderen bestimmt auch.
Man kann nicht alles im Blick haben.
LG

Blondie

Verfasst am: 27.03.2018, 23:09
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2572 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

...oja, da kann ich mich auch anschließen, und ich sagte es ja schon...
Dazu kommt die Langsamkeit hier, wenn man wirklich mal alle besucht, die einem am Herzen liegen, ist so´n Abend weg. Das geht auf Dauer einfach nicht, bei mir jedenfalls nicht, vielleicht ja wenn ich mal in Rente bin
Nein, das hat wirklich nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun. Ich habe aber auch das Gefühl, dass immer wieder Nachwuchs kommt und die "Generationen" untereinander sich unterstützen, so wie es bei uns eben auch war.
Ich wünsch Euch was, ich könnte schon wieder vor Gram vergehen, hab heute Abend einen Kontrollverlust erlitten und 1 tüte Trockenobst und viele Nüsse gegessen, schluck.... Vielleicht hätte ich den Abend doch besser im Forum verbracht??
Machts gut, bis bald

Verfasst am: 27.03.2018, 23:16
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Genauso geht es mir auch!

Hab mir heut abend mal eine kleine Forumnszeit gegönnt und schwuppdiewupp ist über eine Stunde Zeit rum und die Bettdecke ruft

Deshalb auf diesem Wege: ganz liebe Grüße an alle!

Bleibt auf eurem Weg

Verfasst am: 28.03.2018, 08:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 3245 Beiträge

Hallo in die Runde,

habe den Winter bald satt, heute 1 Grad und Schnee. Nimmt das kein Ende mehr ? Und ab übermorgen bin ich unterwegs, dann gehts nach Bremen und dann nach Köln. Am 10.4. abends bin ich dann wieder im Lande. Mal sehen was man alles einpacken muss......Schal, Handschuhe, Gummistiefel, Winterjacke, Schirm.......

Sport verschiebe ich auf morgen, heute keine Lust bei dem Wetter.

LG Ralf