Treffpunkt für alle

Verfasst am: 29.03.2018, 10:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Also, um ma wieda wat Leben inne Treff zu bringen, hab ich schoma den Grill hier her jewuchtet *schweißvonnestirnwisch". Ich find, wa könnten heut schoma auf Ostern angrillen, et wär endlich ma Zeit

Für alle die Wert auf et Gründonnerstachsmenü lejen, hab ich auch Pfannen mit bei, weil Spinat un Spiejelei jehn ja nu wirklich nich aufe Grill:

Na, wie isse Motivation innet Forum, hm? Wolln wa uns etwa vonne Technik die Feiertachsstimmung trüben lassen

Außadem, Prinz; wenn ich mich so deine Kater anguck un an mich runta... von nix kommt nix un et schmeckt doch soooo jut, seit wa uns die Jeschmacksnerven nich mehr teeren



Ich find, et is ne Vasuch wert

Verfasst am: 29.03.2018, 18:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Ich bin schon sehr lange nicht mehr hier gewesen. Asche auf mein Haupt

Es ist zwar noch reichlich Zeit um ein schönes Osterfest zu wünschen.

Nachdem der eine oder andere aber schon offline geht denke ich

Es ist nie zu früh...

Ich wünsche Euch allen

FROHE OSTERN!

Mein Motto für die nächsten Tage lautet...

Alles essen was gut ist. Keine Gedanken machen wegen der Figur.

Glückliche sein über die erreichte RAUCHFREIHEIT!

Liebe Grüße an @alle

Verfasst am: 29.03.2018, 18:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Crazylein, ma kann auch Käse grillen un Jemüse.... un Pfannen sin ja auch da. Morjen zum Bleistift, da jibbet doch Fisch, oda? Na wenn der jegrillt nich en Jedicht is

Verfasst am: 29.03.2018, 18:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Und Nachtisch kann man auch grillen, hab ich in diversen kochshows gesehen.
Söckchen, alles richtig gemacht!!
Schade dass man hier keinen Osterhasen als Emoji reinkopieren kann und nein ich meine nicht den komischen Hasen da im Gebüsch.

Euch allen ein wunderschönes Osterfest!

Claudia

Verfasst am: 29.03.2018, 19:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Danke Frido - Dir auch!

Allen schöne Ostern mit dem



Die Socke und ick und Bäck und....(?) ham für Sonnabend - Sonntag hier 'ne Sause jeplant - ick hab nämlich am Sonntach ne Vorwärts-Rückwärts-Zahl - wenn det keen Grund is.... :

Jetränke und so'n Zeuchs schleppn wa jenfalls ab Morjen hier rin, ick bring denn noch meinen legendären, natürlich selbstgemachten Kartoffelsalat und die ebenso spitzenmäßchen Boulettn mit....

Also - alle chen, die mal wieda 'n bißken Lebn in die von Tuppi aufopferungsvoll einjerichten Bude mit inzwischen vielen durch andere spendierten Accessoires (könnta ma sehn - ick kann sojar Fremdsprache bring wolln, sin lich innjeladn. Und bringt wat mit - jute Laune, wat zu futtern und oder picheln.... ABA KEENE KIPPN!!!

Sin meene Liejestühle eijentlich noch da?

Seid ma jegrüßt
Nomade

Verfasst am: 29.03.2018, 19:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Maaaade

Denk dran, Bier brauchste nich schleppen, die Pipeline ham wa seinazeit hier quer bis in jede Hütte jelecht. Ach was hatten wa hier Spass

Wolln wa doch ma kieken, ob wa der Bude hier nich wieda Leben einhauchen können

Un Made: morjen is nüscht mit Buletten... nich dat wa de Hälfte vonne Kommune hier vatreiben

Ich spendier ne Runde jute Laune:

rn:rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 29.03.2018, 19:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... na Socke - wat denkste denn von mia - an so'n Freitach, wo eh schon jefastet wird und denn noch inne Karwoche, wer ick doch nich mit BOULETTEN uffkreuzn : - muß doch de Katholn respektian
(de Moslems un de Hindus könn' die aba denn am Sonnamd beruicht essn - mach se vorsichtshalba mit Jeflüjelfleesch - denn vaschreck ma keen.... - hoff ick jenfalls - aba vejetarisch oda sojar vejan jibbet bei mia nich! Det müssn diejenjen selba mitbring, echt ma. )

Siehste, det mit de Bialeitung hatte ick jar nich mea uffm Schirm....

Und Sonnenscheinchen - det is keen "komischer Hase im Jebüsch" - det Viech sitz in -na na.... ja! in Osterglocken - is also der astreinste Ostahase, den et jebn kann

Bis denn denn

Verfasst am: 29.03.2018, 19:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Dass hört sich ja an wie Ostern und Weihnachten an einem Tag

Ein richtiges Fest hier am Treffpunkt

Ich bring uns doch gleich noch Weißwurst und frische Brezen

Heute geht das noch.

Und morgen gegrillter Fisch...

Und wann machen wir das mit dem Fasten:

Verfasst am: 29.03.2018, 20:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


unsa Rauchfreisparschwein... Made, is nüscht mehr mit Schleppen. Liefaservice sach ich da nur:

Hertalein, et scheint zu funktionieren. Unsa Treff kriecht wieda Leben einjehaucht, schreib et dich hinta die Ohren: Samstach un Sonntach.... wird hier durchjefeiert

mach ich ma wat Krach, damit et alle hören....

Verfasst am: 29.03.2018, 20:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... ej Frido - Weißwurscht nach 12 Uhr?!?!

Also ick bin ja nich aus Baijan - aba det weeß ick - Weißwurscht nich nach 12 - GEHT GAR NICHT - wa woll'n uns doch nich unjlücklich mach'n - oda :