Treffpunkt für alle

Verfasst am: 23.03.2018, 18:35
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes rauchfrei Team,

Vielen Dank für das Update.
Mir fällt es leider auch schwer nachzuvollziehen was so lange dauern kann. Aber ich bin kein Experte und muss die Info do hinnehmen.
Was ich nicht hinnehmen will sind leere Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Ich meine damit dass ihr uns auf dem laufenden haltet und euch wieder meldet.
Okay, nächste Wochen kann auch in 52 Wochen = 1 Jahr sein, das ist sehr dehnbar . Aber ich denke das war nicht die Message die ihr uns geben wolltet, oder?
Mal Butter bei die Fische:
Arbeitet wirklich jemand dran und besteht noch das Interesse das Forum aufrecht zu erhalten?
Sorry, aber denken wir waren alle mehr als geduldig .

Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 24.03.2018, 06:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3297 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ein schönes Wochenende euch allen, vergesst die Zeitumstellung nicht und seid lieb gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 24.03.2018, 09:41
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Guten Morgen liebe Freunde
Mal liebe Grüße senden



Annabbt:

Verfasst am: 24.03.2018, 10:49
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Ich kann ja verstehen, das sich einige zurück ziehen. Es ist sehr schade, das man die Probleme nicht in Begriff bekommt. Ich denke das schlimmste daran ist einfach, das man im dunkeln gelassen wird. Null Info (ausser hier im Treffpunkt) oder bzw. die 0815 Standard Antwort erhielt. Man fühlte sich allein gelassen und dann zu einem Zeitpunkt, wo der doofe sowieso nervt. Und schon liegen die Nerven blank.

Ich hoffe das alles schnell wieder seinen gewohnten Gang geht und alle wieder zurück kommen.

Ich wünsche allen einen schönes Wochenende



GGLG Manu

Verfasst am: 24.03.2018, 11:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter und -innen,

ich erzähle Euch mal eine kurze Geschichte, die - wie fast alle Geschichten - ihre zwei Seiten hat:

Anfang der achtziger Jahre starb mein Opa. Der Trauerredner, wohl ein ehemaliger Schuldirektor (Pauker ), hielt eine Ansprache, nach der mein Opa DER ENGEL AUF ERDEN gewesen sein muß.... - also bar jeder Realität....
Die gesamte Trauergemeinde - zuallererst meine Oma - war pappesatt, während des anschließenden "Leichenschmauses" wurde über diese schlechte Rede räsoniert und - was soll ich Euch sagen - meine Oma hat dadurch nicht mehr so sehr trauern müssen, den Tag und die folgenden besser überstanden, als zu erwarten gewesen wäre....

Hörta de Nachtijall trapsn....?!
Meckat nach Herznslust weita - vor allm hia int Forum - in die Zeit müßta nich an de nächste Kippe denkn un wenn ma uff de Tastatua rumhackt, sollte sowieso schon ma keene Fluppe zwischn de Finga steckn :

Im Übrijen - de BZgA is 'ne Bundesbehöade, de Bundesbehöadn wurdn von böse Finstalinge jehackt.... wea det wohl jewesn is - de Nikotinmafia, damit se keene Umsatzrückjänge ham wejen uns : oda jleich det Finanzministerium selba - wejen de befüachtetn Steuaausfälle.... los macht 'n bißken mit bei de Vaschwörungstheorien e:- det lenkt vont Roochvalangn ab - könnta een druff lassn :

Kurze Rede - langer Unsinn: Eine liebe Freundin von mir hat mal einen Ausspruch getan, den ich urst knorke finde und der auch hier paßt wie Arsch auf Eimer:
"Kein Schaden ohne Nutzen" :



für Euch alle an diesem trüben Tag
von
mir

Verfasst am: 24.03.2018, 12:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

P.S.
Ich habe während des Erstellens u.a. Beitrages zig mal die Vorschau angesehen, ihn nach Veröffentlichung 3 Mal geändert - hat alles gut geklappt, bin nicht rausgeflogen.....
:
LG
Nomade

Verfasst am: 24.03.2018, 12:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 3245 Beiträge

Hallo ihr lieben,

grade zurück vom Fitness Studio. Wünsche allen einen schönen Samstag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 24.03.2018, 22:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

So Freunde der Nacht,

habta schon Eure Uhan umjestellt?

Ick ja - die ausm Schlafzimma steht jetz innet WoZi, die von doat innet Bad, de Baduha inne Küche und die vonne Küche is inne Schlafstbe - allet jeritzt : :

de Nomade

Verfasst am: 24.03.2018, 22:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 3245 Beiträge

Nein, wir stellen die Uhren um 2 auf 3 Uhr. Ist sowieso dann unsere Schlafenszeit :-).

Verfasst am: 24.03.2018, 22:38
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Nomade, echt, darf man das? Jetzt schon umstellen?

Ich halte mich hier krampfhaft wach, damit ich dann um 2 auf 3 stellen kann.
Wäre ganz reizend, wenn wer beim Wachbleiben helfen könnte - es überkommt mich grad die Frühjahrsmüdigkeit.

Bäääk