Totales Unverständnis zur Nikotinsucht

Verfasst am: 24.02.2021, 16:00
Feliciouse85
Feliciouse85
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

ja wiedermal besten Dank für deine Anteilnahme. Ich habe bei YT nur eine Werbung gefunden. Aber erinnert mich stark an mich. Ja heute war’s okay. Mittlerweile ist die Zeit von früh 7 Uhr bis Mittag 13 Uhr nicht mehr schlimm. Nur noch manchmal denke ich dran, dass ich eben noch eine geraucht hätte bei bestimmten Situationen. Klar packt es mich noch so wie letztens, aber das wird echt weniger.

Ich hoffe du genießt noch ein wenig die Sonne heute und morgen. Ich hatte gestern einen schönen frühen Feierabend und hab heute etwas länger gemacht. Also sonnige Grüße dir Hans! Bis hoffentlich morgen!
Felix

Verfasst am: 24.02.2021, 17:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2021, 06:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2021, 08:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2021, 08:33
Feliciouse85
Feliciouse85
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

ja mir geht es gut. Gestern wollte ich einfach nur noch nach Hause und ins Bett. Ein wenig Sonne konnte ich noch genießen. Aber dann vielen schon meine Augen zu. Ich freue mich aufs Wochenende. Da werde ich sicher viel relaxen.

Wünsche dir/euch auch einen ruhigen Freitag.

LG Felix

Verfasst am: 27.02.2021, 06:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2021, 07:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2021, 08:11
Feliciouse85
Feliciouse85
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

ja endlich 4 Wochen. Bald breche ich meinen eigenen Rekord. Aber es wird auch langsam zur Routine. Am Wochenende gehe ich viel spazieren oder räume Dinge in meiner Wohnung oder Auto auf. Ich koche viel und esse auch noch etwas mehr, obwohl ich sogar ein Kilo in den letzten 3 Wochen abgenommen habe. Liegt wahrscheinlich an der vielen Bewegung auf Arbeit. Ja ansonsten freue ich mich immer mal wieder, wenn ich andere Raucher sehe und mir denke, das Zeug bist du jetzt zum gröbsten Teil los. Ich werde das Forum hier auch nicht mehr täglich aufsuchen, um einfach Abstand zu gewinnen.

Ich bin echt dankbar für deine tägliche Unterstützung Hans. Keiner hat so ausdauernd und mit so vielen guten Tipps gerade am Anfang auf mich eingeredet. Ist eben doch schön zu wissen, dass sich jmd den ganzen Kram durchliest, den man hier so reinschreibt um vom Teufel loszukommen.

Heute kommen nochmal die Sonnenstrahlen raus. Genieß ein wenig das Wetter lieber Hans! Ich mache es genauso!

Auf bald! Felix

Verfasst am: 28.02.2021, 08:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2021, 09:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Felix,
herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Qualm und Gestank! t:

Jetzt schön stur bleiben.Heute rauchen wir nicht!

LG und einen schönen igen Sonntag
Petra