Totale Schlafstörungen

Verfasst am: 04.05.2014, 10:09
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Bilanz nach [color=red]117 Tagen oder fast 4 Monate[/color]

muss gleich selber mein stetiger Begleiter seit ich aufgehört habe ist immer noch liebevoll an

meiner seite wie einst dieser hat sich vlt nur umgetauft in Schlaf-los -durch -ein -Störung

(:roll ich hab viel getan um eine besserung herbeizuführen mit veschiedensten mittel

(z.b. Schlaf-Nerventees , Baldrian , Lavendelprodukt , Bachblüten , Globlis u. Melatoninkapseln mZitronenmellisse)

bei fast 4 Monate probieren einnehmen und dann immer nur kleiner teilerfolg zu erleben dass man dann in

einer Woche dann 2 tage 4 std schlafen kann ist mir der aufwand zuviel und ich mich jetzt mal wirklich das

Mittel vom DoC mal am stück 4 wochen zu nehmen .....nehme es ganz niedrig dosiert und siehe da ich kann

jeden Tag schlafen ca 5-6 Std. am stück ..... leider nur sehr früh immer wach aber das nehme ich mal jetzt in

kauf........................ bis der Stoffwechsel wieder im Lot sein kann es bis zu 9 Monate dauern (lt Ärtze)

lg daufi

Verfasst am: 04.05.2014, 10:38
Hataufgehört
Hataufgehört
Dabei seit: 14. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3693 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo daufi, wenn das mit dem Stoffwechsel 9 Monate dauert, dann hast du ja nur noch 5 ! Und 5-6 Std. scheint deinem Körper erst einmal ausreichend zu sein. Lass dich bloß nicht von diesem fiesen "nichteinschlafmonster"unterkriegen! Schließlich hast du es schon mit ganz anderen aufgenommen, sonst wären es nicht 4 Monate lg

Verfasst am: 04.05.2014, 10:55
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

das schon hataufgehört...... aber gar keine mehr zu haben wäre

mein grösstes

wenn das jemand nachvollziehen kann ;-)

lg daufi

Verfasst am: 04.05.2014, 11:21
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

viel und einen schönen ruhigen Sonntag

wünsche ich euch @lllllllllllllllllll

seit lieb daufi

Verfasst am: 04.05.2014, 11:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Daufi,

ganz im Ernst: Ich freue mich, dass Du jetzt auf Deinen Doc hörst und das Medikament regelmäßig nimmst - es hat Dir doch schon geholfen, wie Du selbst berichtet hast! Und es ist obendrein eine überschaubare Zeit, für die Du es einnehmen sollst, also sei bitte ein braver Patient und halte dich an die Anweisungen Deines Arztes. Ich gehöre selbst auch nicht zu den Tabletten-Junkies, aber darüber rede ich auch mit meinen Ärzten; ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt mir "ohne Rücksicht auf Verluste" etwas "übergebraten" hätte, im Gegenteil, mir wurde immer erklärt, warum die Verordnung notwendig ist und wie lange die Medikation voraussichtlich andauern muss. Solltest Du Bedenken haben, kannst Du immer noch einen anderen Facharzt konsultieren und Dich mit ihm austauschen - sich als blutiger Laie selbst behandeln zu wollen, ist wohl so ziemlich das Schlimmste, was man anstellen kann...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass diese Symptome bald abklingen und werde mich in drei Wochen wieder nach Dir erkundigen. So lange bin ich beruflich unterwegs, größtenteils sogar im Ausland, ich werde mich also vorübergehend nicht melden können. Aber hier im Forum wimmelt es von verständnisvollen Ansprechpartnern, Du bist in bester Gesellschaft!

Und als Prognose für diese rauchfreie Zeit gibt´s für jede Woche einen "Schlafie":



Pass gut auf Dich auf und liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 05.05.2014, 12:32
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

hallo Brigitte ..... wünsche dir einen tollen auslandaufenthalt und kehre wohlbehalten zurück ins FORUM

p.s lieben dank für dein Post bei mir



lg daufi

Verfasst am: 07.05.2014, 06:45
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





[color=red]120 Tage Oder 4 Monate RAUCHFREI **** WOW*****WOW **** DER HAMMER***[/color]

Verfasst am: 07.05.2014, 07:04
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3711 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Auch von mir einen fetten Glückwunsch, Daufi. hast du toll gemacht.
GlG Maja

Verfasst am: 07.05.2014, 07:31
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo daufi,

Habe gerade das erste Mal bei Silvia Blümchen gemacht und es hat geklappt. Jetzt kriegst du auch welche. Und zwar für 120 , ausgeschrieben hundertzwanzig, wow, wenn du jetzt noch schlafen kannst, dann wäre das schön für dich.

Ich kenne massive Schlafstörungen aus eigener Erfahrung und das ist wirklich anstrengend und körperlich und geistig eine Tortur. Aber heute heißt es erstmal 120 Tage rauchfrei! weiter so

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 07.05.2014, 07:45
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Moin, moin Daufi,

"neidvoll" blicke ich auf deine erreichte Zahl.

Sie sei dir von ganzem Herzen gegönnt und ich gratuliere dir zu dieser stolzen Leistung!!!

Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen,

aber ganz besonders eine [color=purple]riesengroße Mütze voll Schlaf[/color]!



Scheila