Totale Schlafstörungen

Verfasst am: 07.03.2021, 07:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2021, 18:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2021, 19:29
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Daufi,

stosse eben auf deinen Thread, wie war das mit deinen Schlafstörungen?
Erst mit AD was bedeutet das?
Ich hab grad beim zweiten Ausstieg auch damit zu kämpfen (beim ersten Mal heftige Verstimmungen aber immerhin geschlafen) diesmal weniger Verstimmungen aber wache jede Nacht wieder auf. Nervt sehr ....
Heute halber Tag hinmel hoch jauchzend, danach für die zweite Hälfte des Tages die ekelhafteste Person des Planeten ....
Freue mich über Hilfe danke!

Verfasst am: 29.03.2021, 10:01
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Daufi,

Lieben Dank dir für deine Antwort....
Ja also mit Hausmittelchen werde ich wohl nochmal etwas tiefer einsteigen müssen. Schon wieder eine bescheidene Nacht hinter mir...das macht mir richtig Angst, kann das Gefühl kaum beschreiben.
Ich kann eigentlich auch immer gut schlafen....klar gibt es Nächte mit grossen Lebensthemen, wo man mal ein zwei Tage grübelt...aber so wie jetzt isses noch nie gewesen....zu Beginn einige Tage, jetzt bin ich bei einem Monat rauchfrei und es fängt schon wieder an, heute glaub die 5. Nacht....

Oh Mann....rauchen ist sicher keine Option, ich freu mich so nicht rauchen zu müssen.
Aber nicht gut schlafen ist die Hölle

Verfasst am: 04.04.2021, 12:15
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Daufi,

du bist auch schon seit so vielen Jahren mit dem Forum verbunden und nicht mehr weg zu denken. Du gehörst einfach hier hin.
Hab tolle Osterfeiertag genieße alles was da kommt.

GLG Bine

Verfasst am: 01.05.2021, 18:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2021, 18:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4667 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Daufi,

bin so froh, dass du dich immer wieder bei Neulingen hilfreich meldest und zu den fleißigen Gratulierern zählst.

Heute wünsche ich dir viel Stolz auf deine eigene Leistung von 2700 Tagen. Möge dein Schlaf regelmäßig und tief sein und du viel Sonnenschein im Leben abbekommen!

Herzliche Grüße von altem HAsen zu altem Hasen. Bleib so, wie du bist!

Andrea

Verfasst am: 30.05.2021, 18:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2021, 21:36
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1447 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ja Hallo Daufi :-)

Danke dir für die lieben Glückwünsche für mein 1 jähriges Nichtrauchen :-)

Hab hier grade dein erstes posting, aus dem Jahr 2014 gelesen...du hattest offensichtlich arg mit Schlafsorgen zu kämpfen....

Ich glaub die gesamte Stoffwechselumstellung ,wenn Mensch viele Jahre geraucht hat, macht schon arg was aus.......ich hatte auch Schlafprobleme, bishin zu kaum aushaltbaren Hitzewallungen.......und wer jetzt denkt....uuuuuaaaaahhhhhhh Wechseljahre......neeee.....lag nicht daran....ich hab im Sommer auch noch recht hochdosiertes Cortison für einige Wochen, inkl. ausschleichen nehmen müssen.......erst gut 2 Monate, nachdem ich das Cortison abgesetzt hatte, war ich durch mit diesen Hitzewellen......ich glaube das Nichtrauchen hat meinen Körperstoffwechsel völlig aus dem Lot geworfen und dann kam noch das Cortison.......Heidewitzka :-)

Jedenfalls hab ich nachhaltig was davon und muss mich nun um massig Übergewicht kümmern....dat auch wieder los zu werden.......Aber insgesamt...ich rauche nicht mehr und hab auch nicht vor wieder anzufangen.........und wenn es noch 40 kg mehr werden......nochmal würde ich es nicht schaffen aufzuhören...ergo bleibe ich jetzt auch dabei :-) Lohnt sich so oder so...ich weiß gar nicht woher ich das ganze Geld genommen habe um das Rauchen zu finanzieren!!!!!

Sooo....na dann liebe Daufi..evt hören wir ja hier nochmal voneinander....ich wünsch dir weiterhin alles Gute

Bis ?????.........Ganz liebe Grüße, Andrea ( Rapaplue)

Verfasst am: 26.06.2021, 10:27
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3784 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

da muss ich mal lachen

[u]2 7 2 7 TAGE[/u]



lg die daufi