Tag 3 - mal besser, mal schlechter

Verfasst am: 12.01.2017, 12:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Julchen,

auf 2 Monate in Freiheit stoß ich doch gerne mit an!


Und das ist erst der Anfang!
Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 12.01.2017, 14:07
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein liebes Julchen

aber klar doch stoße ich mit dir zu 2 Monaten rauchfrei an



Hab noch einen Schwips von Söckchen, aber da kommt es auf ein Gläschen mehr auch nicht mehr an

Und Silke meint das ist erst der Anfang vom Gutfühlen, sie muß es ja wissen, denn sie hat schon paar mehr Tage auf dem Zähler, also bleiben wir positiv und verdrücken uns die miesen Gedanken.

Ich lass dir mal noch ein
da als kleine Überraschung, bin ja mal gespannt ob dir der Inhalt gefällt.

So meine Liebe ich muß nun noch kochen, mein Kleiner kommt in einer Stunde von der Schule da muß ich fertig sein. Ich hab zwar nichts so direkt zum feiern, aber ich hab heute mal Schweinefilet gekauft, das mach ich in einer leckeren Zwiebelsauce und selber gemachte Spätzle. Und natürlich noch einen leckeren Salat dazu. Als Nachtisch gibt es dann auch noch etwas für die Hüften -Lavakuchen-.

Ich sende dir noch ganz viele liebe Grüße und ne ganz große Portion Durchhaltevermögen
dein Igelchen

Verfasst am: 13.01.2017, 10:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

boah, da gibts nen Grund zum Feiern und ich verpasse den

Nachträglich die besten Glückwünsche und danke für den Kaffee.

Hoch sollste Leben

LG - Söckchen

Verfasst am: 13.01.2017, 12:00
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Julchen,
hab dir gerade eine PN geschrieben und wegen dem nicht in den Threads kommen, versuche mal die F5 Taste, also aktualisieren, da ging es bei mir auch wieder. Es gab ja ein Tag die Störungen und danach hatte ich auch Probleme. So vielleicht hilft es ja. Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und sag mal bis später, ich denke wir lesen noch voneinander.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 16.01.2017, 11:10
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Julchen,

echt toll dein Glückwunsch, ich hab mich sehr darüber gefreut, und ich bin megastolz, war der Weg ja nicht ganz einfach und ohne euch hätte ich das nicht geschafft, mal ganz ehrlich. Paul meint zwar der eigene Wille reicht aus, natürlich kann man Hilfe annehmen und Paul hat ja auch nicht ganz unrecht, ohne eigenen Willen geht ja nichts, aber sei es nur um zugeben zu müssen, nach soviel Hilfe doch wieder zum Glimmstengel gegriffen zu haben, hält mich davon ab oder sollte ich sagen noch ab. Na ist ja auch egal, noch zehn Tage dann komm ich zum Blümchen pflücken, und wenn ich sie unter der Schneedecke suchen muß -lach-. Ich schau immer noch nicht zu weit voraus, geh meinen Weg noch immer Tag für Tag aber für mich ist das im Moment der sicherste Weg. Natürlich hab ich Ziele aber halt in kleinen Etappen gesteckt. Wichtig ist, zu ignorieren und den Weg weiterzugehen.

So mein liebes Julchen, ich drück dich ganz lieb und las dir noch ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen

Verfasst am: 17.01.2017, 16:07
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein Julchen

herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen, dafür ein



das Lied zu wiederholen macht ja wenig Sinn aber ich tanze mal ne Runde mit

e:

anstatt zu watscheln

Ansonsten wünsche ich dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend. Viele liebe Grüße

dein Igelchen

PS vielleicht treffen wir uns ja heute Abend im Chat

Verfasst am: 17.01.2017, 16:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Julchen,

heute hagelt es irgendwie Schnapszahlen

Zu 66 Tagen in Freiheit meinen herzlichen Glückwunsch!


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 18.01.2017, 08:58
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen Julchen

nur auf die Kürze. Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Tag und lass mal
die

hier für deine bisherige Mühe mit mir.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 27.01.2017, 01:35
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein liebes Julchen,

zuerst möchte ich mich für deinen Besuch und deine lieben Glückwünsche ganz herzlich bedanken. Ich hab mich echt riesig gefreut. Und nun tatatata


herzlichen Glückwunsch zu 76. rauchfreien Tagen. Sorry ich hab zwar an deinen 75. gedacht aber so gratuliere ich halt zum 76. rauchfreien Tag. Da kannst du schon mächtig stolz drauf sein.
Hast es dir denn bissl gut gehen lassen. Ich war zu meinem 50. rauchfreien Tag mit meinem Mann essen. Da mein Mann noch nie in seinem Leben geraucht hat, kann er wohl nicht so richtig nachvollziehen wie schwer es manchmal ist nicht zu rauchen, aber er hat mit bis heute gut unterstützt und muß viel von meiner schlechten Laune ertragen. Aber ich hoffe, dass dies auch bald vorbei sein wird.
So nun wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich stressfreies Wochenende. Nächste Woche bin ich erstmal wieder zu Hause da hab ich wieder etwas mehr Zeit zum schreiben.
Ich drück dich mal ganz lieb
dein Igelchen

Verfasst am: 31.01.2017, 00:35
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Julchen,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer hab mich riesig gefreut, und so ist es halt wenn man viel zu tun hat. Hoffentlich läuft bei dir denn auch soweit alles glatt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, und wenn es wieder etwas ruhiger wird, komm ich auf einen Kaffee bei dir vorbei. Aber jetzt erst einmal

-lichen Glückwunsch zu 80 rauchfreien Tagen

auch wenn du kaum Zeit hast möchte ich dir ganz lieb gratulieren. Mach weiter so und bleib rauchfrei. Du hast mir in meiner schwersten Zeit sehr geholfen und ich kann es kaum fassen, aber es wird langsam doch etwas leichter. Ich habe zwar nach wie vor Besuch vom aber kann jetzt besser damit umgehen und er kommt auch nicht mehr ganz so oft.

So nun lass ich dir noch einen leckeren da und ein Stückchen

darf auch nicht fehlen wenn du mal wieder schnell vorbei schaust.

Ich drück dich ganz lieb und tippel dir in kleinen Schritten hinterher auf den Weg zur Keksdose.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen