Tag 3 - mal besser, mal schlechter

Verfasst am: 12.04.2017, 11:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Julchen,

super liest sich Dein Bericht!

Alles Gute zu den bisherigen 151 Tagen in Freiheit! :

Und für alle weiteren, die da noch folgen werden!

Das wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 22.02.2017, 09:46
wicki2303
wicki2303
Dabei seit: 15. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Liebes Julchen,

vielen Dank für Deinen Besuch!

Da Du mir ja einen Schritt (=Tag) voraus bist, kann ich Dich ja immer als Vorbild nehmen

Ich gratuliere Dir nachträglich zu den 100 Tagen

Verfasst am: 21.02.2017, 10:52
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Julchen,

ich sehe du bist gerade hier im Forum unterwegs. Wie war dein Skiurlaub, noch alle Knochen heil?? Und hattet ihr viel Spaß. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, heute kommt ja die Freundin von meinem Sohn mit dem Baby zu uns, ich freue mich schon riesig darauf, denn sie bleiben auch etwas länger so von 1 Woche bis zu 3 Monaten. Mein Sohn zieht von Hamburg zurück in seine Heimat, und muß nun erst einmal einen Job und eine passende Wohnung für seine kleine Familie finden, so lange bleiben sie bei uns. Die Jobsuche wird wohl das kleinere Problem sein, denn er ist Koch und hat eine sehr gute Ausbildung genossen, bei der Wohnungssuche wird es etwas schwieriger, sollte ja auch bezahlbar bleiben.
So nun mach ich mal mit meinen Vorbereitungen weiter, bin gerade am Kochen. Die Freundin soll sich ja auch wohl fühlen, war noch nie von zu Hause weg, und dann noch soo weit, ich hoffe sie fühlt sich hier wohl damit es ihr nicht ganz so schwer fällt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
dein Igelchen

Verfasst am: 21.02.2017, 00:57
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo......

so und nun noch einmal richtig

- lichen Glückwunsch zu 101 rauchfreien Tagen. Da kannst du ja mega stolz auf dich sein.

Ich bin mir sicher, dass du es auch weiterhin schaffen wirst rauchfrei zu bleiben. Ich tippel dir mal in kleinen

Schritten hinterher und hoffe, dass sich der Abstand nie verändern wird. Hast du dich denn auch belohnt für diesen Meilenstein.

Ich lass dir mal und da nur zur Sicherheit. Der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen.....

Dein Vorschlag mit dem Buch hab ich angenommen und bin auch schon auf Seite 100 mal sehen was da noch so kommt. Ich hatte so das Gefühl die ersten 50 Seiten waren nur die Einleitung .....

So nun lass ich dir auch noch einen da, denn für den Sekt ist es wohl nicht die richtige Stund.

Viele liebe Grüße und ganz viele herzliche Drücker
dein Igelchen

Verfasst am: 20.02.2017, 23:59
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein Julchen,

noch ganz schnell herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen

dein Igelchen

Verfasst am: 20.02.2017, 16:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo *Julchen*,

und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose!!!



Toll! Wirklich und ehrlich: toll!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.02.2017, 11:15
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

... Respekt ... Respekt ... Respekt ...

Da hat das Julchen es voll gemacht ... die 100!!! ... und ist jetzt dreistellig - eine Leistung die ich erst mal schaffen muss ... darüber hinaus auch noch mit heilen Knochen wohlbehalten aus dem Skiurlaub zurück - da steppt der Bär im Reagenzglas ...
Ich wünsche dir eine enstspannte Woche!
Bertram

Verfasst am: 20.02.2017, 08:47
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Julchen
Gratulation zum Tag 100 ohne Gift


Lg. Habenichts

Verfasst am: 14.02.2017, 09:42
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

hallo meine Liebe

Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und lass dir noch ganz viele liebe Grüße hier
Igelchen

schön von dir zu lesen, wie geht es dir?

Verfasst am: 31.01.2017, 00:35
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Julchen,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer hab mich riesig gefreut, und so ist es halt wenn man viel zu tun hat. Hoffentlich läuft bei dir denn auch soweit alles glatt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, und wenn es wieder etwas ruhiger wird, komm ich auf einen Kaffee bei dir vorbei. Aber jetzt erst einmal

-lichen Glückwunsch zu 80 rauchfreien Tagen

auch wenn du kaum Zeit hast möchte ich dir ganz lieb gratulieren. Mach weiter so und bleib rauchfrei. Du hast mir in meiner schwersten Zeit sehr geholfen und ich kann es kaum fassen, aber es wird langsam doch etwas leichter. Ich habe zwar nach wie vor Besuch vom aber kann jetzt besser damit umgehen und er kommt auch nicht mehr ganz so oft.

So nun lass ich dir noch einen leckeren da und ein Stückchen

darf auch nicht fehlen wenn du mal wieder schnell vorbei schaust.

Ich drück dich ganz lieb und tippel dir in kleinen Schritten hinterher auf den Weg zur Keksdose.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen