Tag 3 der reinen Luft und der totale Drang nach Sport

Verfasst am: 08.04.2011, 18:46
Stopsmoking
Stopsmoking
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hi Jutta,

vielen lieben Dank für die Grüße!
Ich schaffe das :-) Jetzt gilt es aber erstmal das Wochenende zu überstehen
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und viel Freude!!!

Bis ganz bald

viele liebe Grüße

Verfasst am: 08.04.2011, 19:50
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Steffi,
Du bist stark und wir sind in Gedanken bei Dir,
ich schicke dir viel Kraft

Du schaffst das, hast ja schon fast eine ganze Woche ohne geschafft und mit jedem Tag wird es leichter[url=http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de][img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=R2x1ZWNrbGljaGVfU21pbGllcy9nbHVlY2tsaWNoZV8wMDk4LmdpZg==[/img][/url]
Ute

Verfasst am: 08.04.2011, 20:38
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4933 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Steffi,
[color=green]du schaffst das.[/color]
Ich schicke dir für das Wochenende viel Kraft.
Beate

Verfasst am: 11.04.2011, 09:59
Stopsmoking
Stopsmoking
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Halli hallo Ihr Lieben,

habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Am Freitag war ich in einem Klavierkonzert und das war wunderbar entspannend , am Samstag war ich bei guten Freunden und die haben so dermaßen die Bude zugeraucht (nicht bei mir - bei mir ist rauchfrei ), dass ich es eigentlich nur noch als eklig empfunden habe. Ich hing am Fenster und hoffte auf etwas frische Luft. Das war ja so fürchterlich. Ich bin dann auch relativ zeitnah gegangen, weil ich auf einmal totmüde geworden bin, weil alles zugequalmt war und die zu zweit das Zimmerchen total eingeräuchert haben
Da habe ich erstmal gemerkt, wie eklig das stinkt... JA pfui, das macht mich ja gar nicht mehr an.

Wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht?

Viele liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 11.04.2011, 12:28
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Steffi,
willkommen im Clup der Nichtraucher,
da hast du ja am Wochenende die passende Erfahrung gemacht, wie Nikotin wirklich stinkt, bei mir ist es in der Zwischenzeit so geworden, wenn meine Sucht wieder mal einen Besuch abstattet, an einem Raucher oder Aschenbecher riechen, da vergeht dir die Sucht wieder ganz schnell, denn es wird dir wieder sofort klar wie übel du gerochen hast
Durchhaltegruß Ute

Verfasst am: 11.04.2011, 19:56
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4933 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Steffi,
immer schön stur sein, du willst doch auch mit auf unserer Blümchenwiese.
Die Jutta ist schon fleißig am giessen.
[color=green]Ich schicke dir viel Kraft, wir schaffen das![/color]
Beate

Verfasst am: 12.04.2011, 10:50
Stopsmoking
Stopsmoking
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ach ich freue mich immer so, wenn ich von Euch lese. Und wie ich mit auf die Blümchenwiese will Freue mich schon sehr darauf...

Ich komme mir gerade vor, als hätte ich nie geraucht. Mir fehlt rein gar nichts. Kein Drang, keine Gedanken daran, nichts... Ist das normal? Hm, naja eigentlich ja egal, hauptsache ich rauche keine mehr. Ich bin wirklich erstaunt, denn ich dachte ich hänge etwas in den Seilen ohne Zigarette... Jeden Abend gehe ich mittlerweile in das Fitnessstudio - vielleicht hält mich das auch davon ab zu rauchen, denn wer raucht schon gerne auf eine schön hechelnde Lunge...
Wie geht es Euch? Habt Ihr noch das Gefühl, dass Ihr gerne eine rauchen würdet?

Ich schicke Euch auch viel Kraft und Durchhaltevermögen: wir schaffen das auf jeden Fall!
Viele liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 12.04.2011, 19:56
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4933 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/159/b/if054e2fkil.gif[/img][/url]

Hallo Steffi,
sei froh das es so gut läuft und erinnere dich an diese Zeit wenn es nicht so gut läuft.
Du bist herzlich Willkommen auf unserer Blümchenwiese.
Bis bald Beate

Verfasst am: 13.04.2011, 09:39
Stopsmoking
Stopsmoking
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

Jutta, was muss ich beachten? Was sind Zeichen dafür, dass hinterhältig ist? Ich glaube ich unterdrücke dass, weil ich mich gerade nur noch dort aufhalte, wo man sowieso nicht rauchen darf / kann.
Was ich durchaus merke,ist, dass ich wahnsinnig leicht zu reizen bin. Das dauert nicht lange und ich schieße durch die Decke :o . Habt Ihr mir da vielleicht ein paar Tipps? Sonst will mein Umfeld lieber, dass ich wieder rauche
Heute ist aber schon Tag 10!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!

Ich wünsche Euch einen super rauchfreien Tag und schicke Euch viele liebe Durchhaltegrüße
Steffi

Verfasst am: 13.04.2011, 10:35
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Steffi

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/me_ta_17.gif[/IMG]

schon [color=purple]10Tage Rauchfrei!!![/color]
Das hast du super hingekriegt!
Mach genau so weiter. Das mit den Verstimmungen wird besser. (Kann übrigens auch
mit dem Frauenzykl. zusammenhängen. War, ist bei mir so.)
stärkende Grüsse
Yvonne