Tag 3 der reinen Luft und der totale Drang nach Sport

Verfasst am: 24.04.2011, 00:07
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Steffi,

begrüßt haben wir uns noch nicht, weil ich in letzter Zeit nicht mehr so
oft im Forum schreibe. Aber ich lese noch und ich freue mich über Deine
lieben Beiträge. Deine Schlaflosigkeit wird besser, wie bei jedem anderen
auch. Das ist zeitlich bei jedem unterschiedlich. Da Du Dich aber
anderweitig immer besser fühlst, wirst Du ein paar andere Unannehmlichkeiten
gerne in Kauf nehmen, weil diese auch noch verschwinden. Deine Frage vor
ein paar Tagen, wann man mit einem Rückfall - sprich ich zünde mir eine
Zigarette an - rechnen muss, das kann Dir stündlich und ohne Vorwarnung
passieren, wenn Du nicht wachsam bist. Leichtsinn führt oft wieder
zum Griff der Zigarette.

So nun habe ich Dich fürs erste genug vollgequatscht. Eigentlich habe ich
nur Mitternacht abwarten wollen:

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 3 WOCHEN![/color]

Das ist schon ein langer Weg, da kannst Du stolz sein.

Liebe Grüsse zum Ostersonntag und ein schönes Fest
Angela

Verfasst am: 23.04.2011, 16:18
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Steffi,

das Problem mit dem Schlaf habe ich nach einem Monat immer noch. Ich kann nicht einschlafen und auch nicht durchschlafen, zum Glück sind die Schweißausbrüche nicht mehr so schlimm. Trotzdem bin ich am Tage nicht müde. Nun warte ich einfach ab, irgendwann wird es schon besser.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 23.04.2011, 14:53
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallöchen,

Ich hatte große Probleme mit dem schlafen,konnte nicht einschlafen und am schlimmsten war das durchschlafen wenn man dann endlich mal eingeschlafen ist. Aber ich kann dir versprechen es wird besser. Wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, hätte ich schon nicht mehr daran gedacht. Weiß nicht wann es besser geworden ist. Hat sich einfach unbemerkt gegeben.

Liebe Grüße
Evan

Verfasst am: 23.04.2011, 13:06
Stopsmoking
Stopsmoking
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo liebe Renate, hallo liebe Evan,

vielen lieben Dank für die Grüße.
Ja stimmt, heute ist der 20. Tag. Aber 3 Wochen klingen viel besser

Ich kann halt nicht gut schlafen,ging es Euch auch so? Was könnte ich denn dagegen machen?

WIe geht es Euch?

Ich wünsche Euch und Euren Familien ganz schöne Ostern!

Viele Grüße
Steffi

Verfasst am: 23.04.2011, 11:58
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

hallo liebe Steffi,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 23.04.2011, 11:25
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo liebe Steffi,

Wenn ich richtig rechne kann man dir ja nun schon sogar zum 20tägigen gratulieren. Oder lieber erst morgen zu 3 Wochen?

Auf jedenfall großartige Leistung.

Respeckt

Evan

Verfasst am: 22.04.2011, 12:57
Stopsmoking
Stopsmoking
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hi Jutta, vielen lieben Dank für Deine Ostergrüße!
Ich wünsche hier allen eine schöne rauchfreie Zeit und schöne Feiertage!

Viele Durchaltegrüße
Steffi

Verfasst am: 19.04.2011, 22:22
Stopsmoking
Stopsmoking
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Halli hallo Ihr Lieben,

da hab ich mich nun wirklich schon wieder 6 Tage hier nicht blicken lassen. Vielen lieben Dank an alle, die mir zu 10 Tage rauchfrei gratuliert haben!!! Es sind sogar schon 16 Tage!!! Ist das zu fassen??? Und es geht ganz gut. Nur noch etwas am Wochenende und wenn ich abends daheim bin, aber das lässt bestimmt auch noch nach...
Oh schön Yvonne, Lanzarote... Mensch hast Du es gut! Ich hoffe, Du berichtest nach Deinem Urlaub! Wo stecken denn eigentlich Beate und Jutta????? wo seid Ihr denn???? :-)

Ich wünsche Euch alle einen tollen rauchfreien Abend!!!!

Viele liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 14.04.2011, 08:34
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Danke Steffi
mir geht's bestens, denn ich werd am Samstag früh für
eine Woche nach Lanzarote fliegen und meine ersten
Ferien als Nichtmehrraucher geniessen!
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_162.gif[/img][/url]

Mach du auch schön weiter so und lass diese "Kollegen" links liegen.

einen schmacht- und rauchfreien Donnerstag
Yvonne

Verfasst am: 13.04.2011, 19:33
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Steffi,

gratuliere Dir auch zu 10 Tagen Rauchfreiheit.

Einen schönen Abend noch
Renate