Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2120 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

weil es wieder so lange her ist schreib ich mal wieder was ... obwohl es nix neues gibt.
Ich lese hier viel mit aber schreibe wenig - ich hoffe das stört nicht :?

da ich nix neues zu berichten hab ist mein beitrag für heute auch schon wieder zuende.

Hoffe es geht euch allen gut und der gelbliche lässt euch in ruhe. Es ist ein soooo schöner samstag.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

dann lasse ich doch gerade mal rasch ein paar sonnige Samstagsgrüße hier!
Stimmt, das Wetter ist herrlich, fühle mich wohl und freue mich auf den Tag. Unter anderem auch auf meinen Dauerlauf, der noch folgen wird.
Genieße den Samstag und bis bald,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Meiky,

Deine Freude über Deinen bisherigen Erfolg teilen wir gerne mit Dir! Und bald wirst Du mit uns gemeinsam das halbe 100 feiern, ist das nicht SUPI?

Es war eine weise Entscheidung Deinem NICO den Laufpaß zu geben, auch wenn er ab und an die Richtung ändert und nicht VON Dir weg sonder ZU dir zurückkommt um mal zu sehen ob Du's Dir nicht doch anders überlegt hast!

Aber NEIN, das wird nicht geschehen, Du bist und bleibst jetzt RAUCHfrei, das war Dein fester Entschluß und es ist gut so!

Bis danni alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2120 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hey hermine,

ich wollte mit dem dank an pet nicht sagen das sonst keiner an mich denkt ... aber jetzt bedanke ich mich ach bei dir und beim helferlein das ihr auch so lieb an mich denkt.

es ist schon fast unheimlich aber ich bin so weit weg vom rauchen als hätte ich schon ewig nicht mehr geraucht dabei sind es laut elch gerade mal 33 tage und fast 15 stunden ...

Es geht mir gut (bis auf immer noch dieses doofe kratzen im hals) ich genieße meinen urlaub und die spiel und streichelstunden mit den kleinen wollmäusen.

Ich hoffe es geht euch ähnlich gut ... werde hoffentlich morgen wieder ein bisschen mehr zeit haben hier zu lesen und zu schreiben. Muss gleich zur Spargelwanderung - ich weiß die Spargelzeit ist eigentlich schon zuende ... den termin hab ich mir nicht ausgesucht ...

Spaß werd ich wohl trotzdem haben (hoffe ich)

rauchfreie grüße aus dem "sonnigen" bremerhaven.

LG
vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Meiky BHV
Danke für deine nette Begrüßung.Übrigens immer wieder schön das hier fast alle mit den gleichen Problemen kämpfen.Bi mir ist es auch das Übergewicht.Momentan kommt da noch die schlaflosigkeit und das Problem mit der (ich sag nur) Toilette dazu.Aber was solls.Hauptsache Rauchfrei.In diesem Sinne schönes WE.
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

auch von mir großen Respekt vor der Schnapszahl 77!

Habe wie biddy den Eindruck, Du hättest es gaaanz easy geschafft, aber da irre ich wohl?

LG Hermine (heute 295 Tage rauchfrei!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2120 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi ihr lieben,

hab mir gedacht es wird mal wieder zeit was zu schreiben ... war ja wieder einmal ein paar tage nicht hier.

In ca 1,5 stunden habe ich 60 Tage rauchfrei rum. *freuwiedoof*

Was mich immer noch stört ist das ich schlecht luft kriege und das gar nicht aufhören wollende kratzen im Hals.
Naja ich denke bis ich heirate ist das auch weg - Als wenn ich jemals heiraten täte ...

Ich hoffe euch allen geht es gut?
keine Probs mit dem ?

leider muss ich jetzt auch schon wieder ins bett ... morgen fängt der tag wieder früh an.

Wünsche euch allen ein schönes wochenende und gesundheit und zwei -freie Tage.
Dann natürlich noch einen schönen wochenbeginn ... wer weiß wann ich mal wieder ein paar minuten finde hier reinzuschneien ...

Bis Bald und LG aus Bremerhaven
vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5509 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Meiky,

find ich ganz dolle klasse und super das du es so super hin bekommst mit dem NichtmehrRauchen!!
Du kannst echt wahnsinnig stolz auf dich sein!!! SUPER!!!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit deinen beiden süßen Wollknäueln!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Meiky,

wunderbar, dass bei dir alles glatt läuft!!!

Ich kann eigentlich auch nicht klagen, hin und wieder sind sie zwar da, die elendigen Rauchgedanken, aber es ist heute alles schon wesentlich einfacher geworden!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Arbeitswoche!!

Lasse es dir weiterhin gut gehen, beste Grüße aus B, P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Meiky,

von mir erstmal einen lieben Gruß von Bremen nach Bremerhaven.
Hey, auf 60 Tage kannst Du verdammt stolz sein. Ich bin gerade bei 30 Tagen und 23 Stunden 45 Minuten angelangt. Nach 37 verrauchten Jahren. Ich habe gerade einige Nachrichten zu Deinem Thema gelesen. Es ist in der Tat sehr schwierig in diesem Falle Deine Mutter vom Rauchen wegzubekommen. Aber Du kannst Ihr anbieten, dass Du sie unterstützt, falls sie es will.

Ich wünsche Dir ein schönes, rauchfreies WE und einen guten Start in die nächste Woche.

LG
Peter