Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Meiky,

wenn der Partner noch raucht ist es natürlich schwieriger, aber nachdem Du Dich jetzt von dem "Zwillings-Gedanken" gelöst hast, wirst Du das ganz sicher hin bekommen.

Weiter viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey MEIKY,
WIE LÄUFTS ????
Heute Tag 11 ,Super !!!! Und ein Grund stolz zu sein !
Denk einfach von tag zu Tag und du wirst das Jahr wieder erreichen !
Nur Mut Meiky ,du packst das !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

und warum mach ich das alles so toll? weil ich hier ne tolle unterstüztzung habe und viele vorbilder.

Danke euch allen dafür.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Meiky ,
wie läuft Tag 2 ??????
Gib mal bütteeeeeee ne Bestandsaufnahme durch ,OK ???
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Meiky, ja es ist zwischendurch und eigentlich eher die meiste Zeit schon wie normal. Aber in ganz bestimmten Frust und Druckzeiten kommt die Rauchidee dann doch wieder und ich muß mich wehren. Klappt aber ganz gut. Guten Start morgen, Gruß carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hi bruni und biddy

heute ist ein guter tag und ich fühle mich auch nicht vom verfolgt.
Ja der 11 Tag ist fast geschafft und ich denke ab jetzt wird es auch einfacher
Das sollte es auch. Moren ist sc hon wieder ne Show und die hab ich schon ewig nicht mehr ohne fluppen überstanden. Aber jetzt mit 11 tagen nikotinfrei blicke ich dem wieder optimistisch entgegen

Was man nicht alles wieder neu lernen muss ohne die kleinen stinkenden dinger ... es ist unglaublich.

Ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir?

Einen schönen abend wünsche ich euch allen.

LG

Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hey carolle,

lass dich nicht vom verführen

ich kenne das. Wie ich ja schon geschrieben habe war ich vor ein paar Jahren für 1,5 Jahre rauchfrei.
Ich hatte sogar schon ganz vergessen wie ich die zigaretten gehalten habe - so weit weg war ich vom rauchen.
Damals habe ich mit einem anderen Forum aufgehört die ein ähnliches Projekt angeboten haben das ein ganzes Jahr gedauert hat.
Erst danach galt man als nichtraucher.
Nach dem Projekt hatte ich also nichts mehr wofür ich rauchfrei bleiben musste also kam ich auf den sinnfreien Gedanken doch mal wieder eine zu rauchen. Gedacht - gemacht!
Dann hab ich mir eineredet ich könnte ja nur mal hin und wieder eine rauchen. Das hat für ein paar monate auch gut funktioniert. Aber irgendwann eben nicht mehr.

Du siehst also es kann nicht gut gehen. Es ist IMMER eine saudoofe idee zu rauchen. Wir sind und bleiben immer süchtige raucher. wir können trocken werden aber nie nichtsüchtig.

Ich hoffe das dies mein letzter anlauf sein wird von der droge loszukommen.
Und so lange ich so viele vorbilder und so viel unterstützung habe bin ich ganz zuversichtlich das es diesmal klappen wird.

In diesem sinne werde ich den heutigen tag beschließen
Gute nacht - bis morgen.
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,
meld mich erst jetzt bei Dir, hatte Probleme mit dem PC.
Wie ist es am 2.Tag nicht mehr zu Rauchen? Lass es uns mal wissen!

Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft und langen Atem
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

dann will ich mich auch schnell mal wieder melden - ja ich bin noch rauchfrei.
Und jetzt ist mein hauptgrund warum ich rauchfrei wurde auch bei uns eingezogen.
Die beiden kleinen schnuffels namens Odin und Isis wohnen seit freitag abend bei uns.
Die beiden sind schon richtig zutraulich, bauen gar nicht so viel blödsinn wie ich befürchtet hatte und fühlen sich glaube ich ganz wohl hier. Zumindest hoffe ich das.

letzte nacht hatte ich meinen ersten rauchtraum .. kenn ich noch von früher wenn man aufwacht und gar nicht weiß ob man jetzt tatsächlich wieder geraucht hat oder nicht. Erst wenn man richtig wach wird weiß man es war nur ein traum.
Also alles halb so wild und völlig normal.
Mein Urlaub hat mit dem heutigem tag auch angefangen ... drei Wochen frei, die Sonne scheint - wie könnte es besser kommen?

Es geht mir rundum gut und hoffe euch allen geht es ebenso.

LG aus Bremerhaven
vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Meiky,

schön, von dir zu lesen und noch schöner, dass es dir GUT geht!!
Dann genieße mal deinen Urlaub (ein klein wenig neidisch bin ich schon.....) und herze die beiden kleinen Kätzchen von mir! Junge Katzen sind ja soooo niedlich!!!
Und ja, das mit den Träumen ist wohl total normal, ich hatte den auch, muss ungefähr um die gleiche Zeit gewesen sein, wie bei dir jetzt.
Mache es weiterhin so gut und sei herzlich gegrüßt,
P. aus B.