Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Meiky,

NICO hat Dich nun 2x in kürzester Zeit vom RAUCHfrei-Pferd gekickt und das WIEDERaufsteigen scheint Dir nicht nur arg schwer zu fallen, NEIN, Du machst Höllenqualen durch Dich dort "oben" sicher und entspannt zu "fühlen"!

Im KLARTEXT heißt das ohne Dir den Mut an einem NEUSTART zu nehmen, Dein bisher und JETZT (Kräuterlis) veranstaltetes Herumgestrampel zeugt eher wenig davon daß Du schon bereit bist LOSZULASSEN!

Das Eis unter Deinen Füßen ist noch viel zu dünn um darauf RAUCHfreie Pirouetten zu drehen die dann auch noch graziös ausschauen sollen!
Frage mal in Dich hinein und erkunde ob Du tatsächlich schon bereit bist den Weg durch die "Hölle" zu beschreiten um den ENTZUG erfolgreich zu be und zu ÜBERstehen?

Zu den Kräuterlis nur soviel: Die Dinger sind scheißeteuer, schmecken wie Omma unterm Arm und bringen rein gar nix, ersatzweise kannst Du Dir auch ein Stück Schuhsohle zerbröseln und rauchen! Laß es einfach!

Aber OK, für Deinen NEUSTART wünsche ich Dir alles GUTE, viel ERFOLG und wir ALLE drücken Dir die Daumen damit es diesmal mehr als 2 Tage werden!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Uuups, falsches Thema, verschoben vom Helferlein!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hermine das ist aber schön - noch ein so tolles vorbild.

Ich werde mal nachahmen *grins*

@biddy - hab gar keinen Link reingestellt weil ich mir gedacht hab das ich das nicht darf. Hab nur hinweise gegeben in der Hoffnung das man das darf ohne ärger zu kriegen *gg*

So nu muss ich mich mal noch auf die suche nach etwas essbarem machen - ich hab zwar grad was gegessen aber ich hab immer noch hunger *gg*

Schönen rauchfreien abend wünsche ich euch.

Bis später
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Pet,
das problem mit meiner mum ist ja eigentlich nur das nicht ich ihr erzählen darf das sie mit dem rauchen aufhören muss. Da ich selbst gerade mit der qualmerei aufgehört habe komme ich dann ja rüber wie ein militanter nichtmehrraucher. das wirft sie mir auch dann vor.
Heute muss sie ihre katze ins tierheim bringen weil sie gegen die katze auch noch eine allergie entwickelt hat.
Echt alles ganz traurig ...

Pet du hast recht. Ich liebe meinen Job. Böse Zungen behaupten das ich ein workoholic wäre - weil ich manchmal einfach keinen feierabend machen kann.
Gestern habe ich auch wieder 12,5 stunden ohne pause gearbeitet - das ist für mich irgendwie fast normal. Wenn ich abends keine Termine mehr habe kann ich doch ruhig mal länger arbeiten - oder?
Sowas wie mittagspause hab ich mir schon vor drei jahren abgewöhnt. Wird man nur müde von ...

Vielleicht ist das auch der Grund warum mir das nichtmehrrauchen so leicht fällt. Egal was kommt ich habe gerade jetzt die wohl stärkste motivation die es gibt. Wie könnte ich meine mutter überzeugen das rauchen sein zu lassen wenn ich selbst wieder anfange???
Nein Nein - keine chance.

Pet du scheinst aber doch auch recht gut klar zu kommen oder? zumindest jetzt nach über 100 tagen ;) allerdings weiß ich gar nicht wie weit du jetzt genau bist

Ich finde irgendwie fehlt hier eine mitgliederübersicht wo man sehen kann wer schon wie lange rauchfrei ist ...

So nu hab ich erst mal wieder zu tun ... bis vielleicht später nochmal.
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

huhu,

ich freu mich das es hier soooo viele liebe menschen gibt und ich könnte gerade die ganze welt knuddeln *gg*

meine beiden kleinen waren heute das erste mal den ganzen tag alleine und haben sich wohl aus lauter langeweile gedacht sie könnten doch mal die palmen und bäume in meiner wohnung umtopfen ...
entspechend viel hatte ich heute zu tun wie ich nach hause kam.
Naja ich wollte ja auch katzen haben und keine plüschtiere. die hätte ich mir ja dann ohnehin selbst genäht

Meine Kollegen waren auch alle ganz neugierig ob ich denn nun wieder rauche oder ob ich durchgehalten habe.

Von meinen Kätzchen musste ich auch viel erzählen und gaaaaanz viel arbeiten ... naja wie das eben so ist nach drei wochen urlaub.

Ich hoffe euch allen gehts genauso gut wie mir und der
lässt euch in ruhe.
Wenn nicht dann schickt ihn einfach zu mir ...

LG und bis bald
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Meiky,

es scheint so, als ob Du hinsichtlich Deiner Kätzchen eine Kleinigkeit missverstanden hast.
Die Kleinen sind jetzt die Wohnungsbesitzer, Du bist lediglich Dosenöffner mit Wohnrecht.
Und wenn Du in eine neue Wohnung einziehst, dann richtest Du Dich doch auch nach Deinem Geschmack ein, oder?

Weiterhin ganz viel Spaß mit den keinen Gärtnern und überhaupt keine Probleme mehr mit Nico. Abgesehen davon ist jetzt eh nix mehr mit Rauchen, Du willst doch die Kleinen nicht einnebeln?!?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

stimmt bruni ... da war ja noch was!
Hunde haben Herrchen un Katzen Personal
lol
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Siehste, Meiky, jetzt hast Du es verstanden... :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Moin, Moin Meiky,

da du hier gerade drohst, auf die Seite 2 abzurutschen, sende ich dir doch rasch mal eine kleine Nachricht!
Wie geht es dir und deinen neuen "Mitbewohnern"??
Ich hoffe, alles ist gut und hinterlasse herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

also, bin heute bei Tag 128! Und ja, ich kämpfe gegen die Pfunde. Bislang ein auf- und ab, aber es wird schon werden. Das was ich seit dem Rauchstopp zugelegt habe, ist schon lange wieder weg (naja, war zwischenzeitlich auch wieder da - ich sag, ja, ich spiele derzeit Hüpfball....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_017.gif[/img], nun heißt es das noch zu verlieren, was ich ohnehin in den letzten Jahren mir so angefressen habe
Ich werde es aber schaffen! Ganz sicher!
Auch du wirst da deinen Weg finden!
Liebe Grüße, Petlupa