Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hey Meiky,

nicht mehr lange und das erste richtig grosse Ziel ist erreicht!!

Kannst die 100 schon so langsam am Horizont erkennen? :-)

Alles Gute weiterhin für Dich!

Claudia (Tag 107)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

Hoffe, Du hast das Spargelwandern genossen!
Es freut mich, daß Du den Entzug so gut hinbekommen hast - da hast Du Glück gehabt und gehörst hier zu den Wenigen, denen es verhältnismäßig leicht fiel.
Das mit dem Kratzen im Hals hatte ich eine sehr lange Zeit - irgendwann war es dann mal verschwunden.
Dir eine schöne sonnige Zeit mit den Kätzchen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Pet,

ja hier ist alles bestens .. hoffe bei dir auch.

Die beiden kleinen haben jetzt entdeckt das man auch jit seramis spielen kann ...
Seit dem laufe ich nur noch mit handfeger und schaufel durch die wohung *gg*

Zutralicher sind sie auch schon ein isschen mehr - ganz besnders wenn sie was zu futtern haben wollen

Hat heute nachmittag besuch von meinem Bruder und seinem freund ... beides raucher. Leider hatte ich so schnell keinen Balkon zur Hand und dann habe ich die beiden in die Küche verbannt zum rauchen. Leider riecht jetzt doch die ganze wohnung wieder nach zigaretten - trotz lüften. Also ich bin mir sicher das ich weiß warum ich nicht mehr rauchen mchte *lol*
Nein so schlimm finde ich das jetzt nicht ... alles wird gut.

hoffe euch allen gehts genauso gut wie mir

Kann leider immer noch nicht so viel schreiben ... wenig zeit - hab urlaub *lach*

Vielen dank pet das du an mich denkst

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Meiky,

ganz in der Versenkung verschwunden?? Nur noch mit den kleinen Katzen beschäftigt??? Oder vielleicht schon wieder heimlich den Glimmstengel herausgepult???
NEIN; das glaube ich nicht wirklich!!
Dennoch wäre es waaaahnsinnig schön, wenn du hier mal kurz Meldung machen würdest!!!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

danke für deine Glückwünsche! Ja, das mit den nun bald 4 Monaten rauchfrei ist schon geil! Habe ich mir das lange Zeit nicht zugetraut und irgendwie auch nie gewollt. Meinte immer, das Rauchen gehöre zu mir, so ein ausgemachter Unsinn!
Heute habe ich genau das gegenteilge Gefühl: ich sehe und fühle mich als Nichtraucher und kann es gar nicht so richtig glauben, tatsächlich fast 30 Jahre ununterbrochen diesen Mist gemacht zu haben, unfassbar!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, für deine Mutter alles Gute und lasse viele Grüße da, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Pet,
ich bin noch nicht so weit Hüpfball zu spielen ... bei mir gehts noch stetig bergauf *lol*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

wieder 4 Tage rum ... zeit für ein update.

Ich bin immer noch rauchfrei nur leider nicht mehr Bauchfrei *grmpf*

Hab mich gestern mal wieder auf die Waage getraut ... hab jetzt schon 79 kilo - so schwer war ich noch nie ...
ICH BIN FETT *heul*

Ob es auch eine Seite: bauchfrei-info.de/index ..... gibt?
Ich glaub da muss ich mich dann als nächstes anmelden.

Donnerstag hab ich termin für LuFu test ... mal gucken was dabei so rum kommt.
Am 04.08 dann nochmal zum Allergietest mit vermutlich anschießender Hyposensibilisierung ...

Ich sag ja immer: "Gehe nie zum Arzt - Du kommst kranker wieder nach Hause als Du es warst bevor Du hingegangen bist"

Bis zum nächsten update ;o)

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

schon wieder eine Woche rum - zeit für ein kurzes update.

hmmm ... wirklich kurz - es gibt nicht viel zu berichten - alles beim alten ... immer noch nikotinfrei und glücklich damit - viel Arbeit - wenig brot .... alles wie immer *gg*

hoffe euch geht es genausogut wie mir.

LG und eine schöne rauchfreie woche

Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

HHey Meiky ,
bei wieviel Wochen /Tagen bist du inzwischen angelangt ??????
Du hast das ja alles relativ gut und einfach weggesteckt oder erscheint mir das nur so ??????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

es ist doch immer wieder schön, nicht allein zu sein, denn geteiltes Leid soll ja halbes Leid sein....
Das mit den Pfunden ist echt ätzend. Ich für meinen Teil kriege es dauerhaft einfach nicht gepacken, weniger zu essen!
Zwar bin ich nicht fett (du garantiert auch nicht), aber richtig: ES NERVT!!!!! :mad: :mad:

Was aber ist ein LuFu- Test?? Lungenfunktion?? Warum lässt du das machen? Gibt es einen Grund???
Lasse es dir auf jeden Fall gut gehen und viel Spaß bei Salatblättern und co..... :doubt:
LG, Petlupa