Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 30.03.2018, 10:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Gitte, du Liebe
ich schicke dir mal den einzigen Hasen, den ich finden konnte und wünsche dir schöne Feiertags mit viel Freude! Genieße sie, tu was für dich, die du immer für alle da bist.
Herzlich grüßt dich Claudia

Verfasst am: 05.04.2018, 14:10
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Gitte,

schön das Du immer wieder an mich denkst :-)
Darum möchte ich nun auch bei Dir vorbeischauen und Dir schöne Frühlingsgrüße dalassen.

Wow, schon 825 Tage sehe ich bei Dir auf dem Zähler!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Sonne,
die sich hoffentlich am Wochenende ausgiebig blicken lässt!

LG
Bijou

Verfasst am: 19.04.2018, 16:33
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Gitte,

Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deine Besuche bei mir im Wohnzimmer :-)

Wie belohne ich mich?
Diese Frage kann ich Dir leider nicht richtig beantworten,
da ich das Richtige noch nicht für mich entdeckt habe.
Ich habe schon ein Bad versucht - auch zur Entspannung,
oder eine Serie im TV, Düfte…
Die kurzen Pausen machen mir immer noch zu schaffen,
da ich hierfür noch keinen Ausgleich gefunden habe.

Das mit dem Miniurlaub ist eine schöne Idee, jedoch leider zeitlich nicht so einfach umsetzbar.

Aber ich versuche auf Euch „alte Hasen“ zu vertrauen, dass alles bald besser wird!

Sonnige Grüße Bijou

Verfasst am: 28.04.2018, 06:43
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
Vielen Dank für deine netten Begrüßungsworte, aber das hier muss ich jetzt mal aus dem Zusammenhang reißen.

[quote="rauchfrei-lotsin-gitte"]
Hallo liebe Sonja,

Bitte schau auf das was du bekommst, wenn du nicht mehr rauchst,


[/quote]

Das erste,was ich bekommen habe, sind 1A - Schlafstörungen, da kann man die Uhr nach stellen.
Ansonsten geht es im Moment noch.
Ist ja nicht so, als wüssten wir es nicht.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
LG
Sonja

Verfasst am: 02.05.2018, 11:54
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
Tut mir leid,dass ich jetzt erst antworte.Ich war über das lange Wochenende mit meinem Mann an der Nordsee. Ideale Bedingungen für den Rauchstop also: Pflaster, Tapetenwechsel und strenge Überwachung. Bis jetzt ist alles gut gegangen, aber ich bin doch erstaunt, wie stark die Reflexe sind. Es wird wohl noch dauern, bis ich nicht mehr vom Frühstück weg zur Raucherecke stürzen will. Das hatte ich so nicht in Erinnerung. Sieht fast aus, als würde es jedes Mal schlimmer.
Jedenfalls versuche ich diesmal alles richtig zu machen und werde also Pflaster nach Vorschrift verwenden, d.h. das ganze Theater kann schon mal ein Vierteljahr dauern, bevor überhaupt von Nikotinentzug die Rede sein kann.
Aber egal jetzt, vielleicht hilft es ja tatsächlich durchzuhalten. (Schönen Gruß an Andreas und ich habe tatsächlich an 24-h-Pfl. gedacht.)
So siehts also im Moment aus: anstrengend, aber nicht unmöglich.
Apropos unmöglich: Du hast versucht, den Giersch auszugraben? Ich kenne viele, die es versuchen und niemand, der es geschafft hätte. Die beste Methode ist wahrscheinlich, sich irgendwie mit ihm zu arrangieren.
Wie mit so vielen Dingen im Leben.
LG
Sonja

Verfasst am: 09.05.2018, 18:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke,liebe Gitte,für deinen Besuch und die wie immer einfühlsamen Ausführungen.
Ich habe bei mir berichtet.
Wünsch Dir einen schönen Feiertag und viel Spaß im Garten!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.05.2018, 18:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gitte
im Vorbeiflattern lasse ich dir auch liche Glückwünsche zu
[color=red]870 freien Tagen[/color] da,
wünsche schöne Pfingstfeiertage, in alter Verbundenheit grüßt dich herzlich
Claudia

Verfasst am: 21.05.2018, 09:03
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Gitte,
für Deine wie immer verständigen und unterstützenden Zeilen.
Seit gestern geht es wieder etwas leichter, da werde ich mal den Schwung mit auf die Feier nehmen- theoretisch. Praktisch ist wohl eher aufpassen und nicht übermütig werden angesagt. Das ist ja schon von hier aus anstrengend. Muss es wohl auch sein. Ich melde mich dann wieder.
Genieße den Feiertag und den Sonnenschein!
LG
Sonja

Verfasst am: 21.05.2018, 20:50
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Könntest du bitte mal nach Lümmel 82 schauen unter der Rubrik rauchfrei lotsen.
Danke schön Sie braucht etwas hilfe
LG
Blondie

Verfasst am: 21.05.2018, 21:31
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Rauchfrei zurück und stolz wie ein Spanier!
Danke für deine lieben Wünsche!
LG
Sonja