Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 06.11.2016, 17:42
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Danke Gitte für die Sonntagstorte! Hab mich sehr gefreut! Und sie gleich razeputz aufgegessen, so gut war sie! Ich wünsch dir auch noch einen feinen ja schon fast winterabend mit Kerzen usw

Verfasst am: 06.11.2016, 23:21
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte, du treue Seele,
danke dass du auch gleich zur Stelle warst. Dein Satz "alles ist gut" hat mich erreicht. Damit spreche ich sonst immer anderen und auch mir selber Mut zu. Ist mir nur heute nicht eingefallen.

Schlaf gut Marion

Verfasst am: 08.11.2016, 09:50
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Gitte,

vielen Dank für deinen Besuch und deine aufbauenden Worte.

Du schriebst:

Zitiert von:
so ähnlich gehts in unseren Köpfen vor, wenn wir ihm icon_evil.gif zuhören, mit ihm diskutieren....das findet kein gutes Ende...das hörte bei mir auf, als ich beschloß ich bin die Herrin in meinem Gehirn und egal was für Gedanken kommen, rauchen hilft nix...bringt nix...macht nix leichter.... das wissen wir alle...nur schwanken wir hin und her weil es manchmal sooooo schwer ist...aber klar - das sagt zwar jeder- aber es stimmt wirklich - es hört auf, ganz und gar, völlig.....


Was mich dabei total aufbaut, ist dieses "Wir" und "Uns"...

Ich bin nicht alleine mit diesen Überfällen aus heiterem Himmel.
ALLE sind Anfangs davon mehr oder weniger betroffen.
Das macht es für mich SO viel einfacher.
Und dass es aufhört, ganz und gar - völlig.

Hat mir echt gut getan, das zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 08.11.2016, 22:54
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte

danke für deinen Lieben Besuch und deine Glückwünsche, dafür bringe ich dir jetzt mal hier ein paar



vorbei

ja ist ja cool das du auch ne Fitbit hast *freu* ...bin total glücklich mit dem Teil, habe die seit letztem Jahr März und seitdem kann ich echt konsequent sehen was passiert ist, vor allem mein Ruhepuls der jetzt so gesunken ist echt der Hammer ... wie und du gehst auch walken ?? ja das find ich super !!!! ist nur so schade, jetzt ist es abends so früh dunkel und die Gelegenheit nicht mehr so viel ...... aber egal der Sommer wird wieder kommen



lg
Tanja

Verfasst am: 09.11.2016, 16:35
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2352 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Gitte

und wie immer vielen lieben Dank!

Meine Güte, alle sind hier so sportlich, wann kommt dieser Kick bei mir endlich wieder??
Zahlt sich das Fitbit denn wirklich aus?

Ich wünsch dir einen wundervollen, entspannten Abend!

LG, Sandy

Verfasst am: 10.11.2016, 23:37
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend gitte,

herzlichen Dank für deine Worte. Wenn ich den Zähler betrachte, trennen uns ja ein etliche Einheiten, ich glaube aber zu wissen, das uns beide wenig unterscheidet, wenn wir uns an unserer Konsequenz messen.

Bleibe nur aufrecht auf deinem Weg, so wie ich auf meinem. Das ist das erste, was für dich und mich zählen sollte.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 12.11.2016, 08:56
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Gitte,

vielen Dank für deinen Rat. Ja - da gebe ich dir recht, laufen tut immer gut. Werde mir eine Lampe zulegen. Dann kann ich auch im Dunkeln laufen. Das hilft immer....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 12.11.2016, 09:42
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 897 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge



Einfach mal so ... Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße und genieß dein Wochenende

Hexe

Verfasst am: 12.11.2016, 12:08
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

ich habe mich sehr gefreut über deine Besuche und dass du noch an die "runden" Zahlen denkst. Das ist ganz lieb von dir.

Leider muss ich sagen, dass es im Moment , so seit vorgestern abend nicht so toll ist und sich die Gedanken an das Rauchen häufen. Ich bin derzeit geneigt, zu meinen, dass man nie über den Berg ist und hoffe, ich irre mich. Auch denke ich, dass ich in stressigen Zeiten verstärkt gefährdet bin. Ich trainiere aber weiter die Gelassenheit, die ich eurer Meinung nach gezeigt habe. Nur fällt dies dann und wann schwerer. Und besser geht es mir halt schon, wenn ich mich nicht dauernd mit gedanklicher Rauchabwehr befassen muss.
Aber keine Angst, wenn es schlimmer wird, schreie ich, glaube aber, ich krieg`s in den Griff.

Ich hoffe, dir bleibt die Beständigkeit erhalten und du kannst es weiterhin unbeschwert genießen, von dem Zeug nicht mehr abhängig zu sein. Tue ich ja auch, nur wünsche ich mir das "unbeschwert" zurück.

Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 12.11.2016, 20:19
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte,

dein Post über die Insel war Oberklasse. Hat mir gut getan und mich mal wieder geerdet.

Danke für alle Begleitung!!! Bitte Daumen drücken für das nächste Wochenende. Bin wieder auf Fortbildung.

LG Marion