Stark bleiben

Verfasst am: 28.09.2019, 23:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Auch hier nochmal Glückwunsch zu tollen 150 Tagen

LG Ralf

Verfasst am: 29.09.2019, 10:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Melli,

Bei dir war ich auch lange schon nicht mehr. Du nimmst einen Meilenstein nach den andern mit. Das ist großartig. Ganz Herzlich Gratuliere ich dir zu 150 Tagen in der Rauchfreiheit.
Wie hast du den Tag verbracht? Womit hast du dich belohnt und wie hast du ihn gefeiert?

Wie die Idee bei 150 Tagen zum Griechen zu gehen entstanden ist , kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Das ist jetzt ungefähr 6 Jahre her. Wie sich so etwas wirklich hält.

Ich wünsche dir alle Liebe

GLG Bine

Verfasst am: 29.09.2019, 17:04
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Schnuffi

Hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche.

Ich mag Dich& Deinen Avatar: sehr und bin echt so froh, dass es Dich gibt.
zum anstoßen ....natürlich ohne Alkohol

Ich bin echt stolz auf Dich....wir schaffen das

Verfasst am: 29.09.2019, 20:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Melli,

so schaut das aus, heute rauchen wir nicht, und morgen schon mal gar nicht.

Schönen Wochenstart :-)

LG Ralf

Verfasst am: 01.10.2019, 18:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Melanie,

Du darfst mir auch immer schreiben, wenn du magst. Ich hoffe, dass weißt du.
Die Leere am Morgen? Wie kannst du diese füllen? In welcher Situation tritt sie auf? Magst du darüber mal berichten?
Eine Belohnung, muss auch nicht immer Feiern sein. Sich selber mal etwas gönnen und sich eine Freude bereiten. Ich habe mir hin und wieder schön duftende Blumen gekauft. Bin dann einfach daran vorbei gegangen und habe mal intensiv daran gerochen.

Wie sieht es aus, kommst du heute Abend in den Chat?

LG Bine

Verfasst am: 01.10.2019, 20:01
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Melli

ich werd ganz verlegen.....

ohhhh du bist so stark liebe Melli, du hast so viel Kraft in dir. Glaub an dich, hab Vertrauen zu dir.

Die Stärke hast du in dir! Du musst sie nur rauslassen.



liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 02.10.2019, 19:47
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine lieb Melanie,

Wie sieht es aus, hast du es schon mal mit Atemübungen probiert?

Stelle dich ans Fenster und atme tief ein. Schau wie dein Atem von selber ein und aus fließt. Durch die Nase ein und durch den Mund wieder raus. Wo spürst du den Atem überall. Achte auf deine Brustkorb und deinen Bauch beim Ein- und Ausatmen, wie er sich hebt und senkt.
Vielleicht machst du das vor deinem Frühstück und vor deiner ersten Tasse Kaffee. Was meinst du, könnte das etwas für dich sein?

drück dich
GLG Bine

Verfasst am: 18.10.2019, 13:51
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

170 Tage. Geil. Melli,du bist mein Vorbild. In ner Raucherbar arbeiten is pinuts gegen das was du mitmachen musst.
Also Glückwunsch zu dieser Leistung

Verfasst am: 18.10.2019, 18:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Melanie,

Jetzt muss ich noch schnell, bevor ich nächste Woche in Urlaub bin, bei dir vorbei kommen. 170 Tage in der Rauchfreiheit. Nur noch 10 dann hast du 1/2 Jahr voll. Der Countdown läuft. Was hast du dir für diese Feierlichkeit schönens Überlegt?

Wie fangen an Rückwerts zu zählen

10

LG Bine

Verfasst am: 20.10.2019, 13:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Für deine Op liebe Melli, drücke ich dir die Daumen.

LG Bine

8