Stark bleiben

Verfasst am: 12.09.2020, 22:45
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 809 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Melli!
500 Tage!
Welch tolle Zahl! Ich gratuliere dir herzlich.

Im Garten blühen die ersten Astern.
Da habe ich welche für dich gepflückt.

Hab einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 12.09.2020, 20:57
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Vor 500 Tagen hast du einen Entschluss gefasst. Und mit diesem Entschluss hast du einen grossartigen Weg eingeschlagen. Wir haben nicht alles in unserer Hand, aber diese eine Entscheidung, die Enscheidung stark zu bleiben, die liegt in unserer Hand!

Herzlichen Glückwünsch liebe Melli

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 02.09.2020, 07:03
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1193 Tagen
Beiträge: 1728 Beiträge

stark geblieben ........,

7 0 Rauchfreiwochen

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 17.07.2020, 08:37
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1367 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Melli
Mensch da ist aber schlechte Luft. Hat dir niemand Gesagt wie wichtig das lüften ist wegen dem Virus
Ich mach mal ganz weit Fenster auf und stell dir Blumen hin:
So ganz verwaist hier
Liebe Grüße

Verfasst am: 04.06.2020, 20:36
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge


Aber Hallo, schau mal einer an, unsere liebe Melli hat heut sagenhafte 400 Tage auf dem Buckel. Ist das nicht grossartig?
Ach komm schon..... 400 sind doch echt ne ganze Menge. Wir rennen irgendwie auf die halbe Tonne zu. Krasse Sch.....

Mit dem Wort "Hallo" hast du deine eigenes Wohnzimmer Stark bleiben eröffnet. Und diesem Motto bist du bis heut treu geblieben. Ich find das einfach wunderbar. Auch wenn da ab und an so ein Teufelchen auf unserer Schulter hockt und versucht uns zu verführen. Aber wir sind und bleiben stark!
Hey, du hast dein Avatar gewechselt.....mmmhhh ich mag deine Sau, Schweinchen wär zwar süsser, aber wie ein Schweinchen sieht sie echt nicht mehr aus.... die ist riiieeeesssiigggg

Und jetzt komm hierher
- lichen Glückwünsch

und bis bald

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 21.05.2020, 23:32
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Melli,
was für eine Freude - du in meinem neuen Wohnzimmer
Hast du Wildschweine?
Tja, ein toller Tag und dann kommt dieser Gedanke, ich kenne das genau. Mir ging das genauso, es ist noch gar nicht lange her, ich glaube 2 Monate. Da habe ich im Garten gewerkelt und als ich fertig war: jetzt eine rauchen.... ich hatte gar keinen Schmacht, hatte es aber immer so gemacht, als Belohnung und zack kam dieser Gedanke - Suchtgedächtnis, übel.
Aber, du sagtst es
Heute rauchen wir nicht! wäre ja auch wirklich völlig verrückt, nach der ganzen Zeit, niemals.
Melli, ich wünsche dir weiter ein rauchfreies Leben und wir lesen uns spätestens in 2 Wochen
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 02.05.2020, 21:39
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1367 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Melli

danke für Deine Glückwünsche. das freut mich sehr dass du vorbeischaust.
nun gehts auf ins zweite und hoffentlich viele weitere Jahre.
komm wir trinken mal ein Gläschen zusammen
rn:rn:

Verfasst am: 01.05.2020, 19:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Liebe Melli,

Wie schön 1 Jahr in der Freiheit, wie toll ist das denn.

Hättest du das letztes Jahr gedacht? Ich kann mich noch an deine Anfänge erinnern. Es ist Grandios.

Wie geht es dir? Wie hast du den Tag gefeiert? Freue mich von dir zu hören.

GGLG deine Bine

Verfasst am: 01.05.2020, 19:13
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Melli,
"klammheimlich" hast du das erste Jahr geschafft,
Herzlichen Glückwunsch

ich hoffe, dir geht es gut, weißte noch? Vor einem Jahr - was für eine Aktion, diverse Ängste und Schmacht und nun 366 Tage ohne Zigaretten. Super.
Wünsche dir noch einen schönen 1. Maifeiertag und alles Gute weiterhin.
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 01.05.2020, 08:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1796 Tagen
Beiträge: 2416 Beiträge

Hallo Melli
ist nicht so leicht mit den Tagen und dem Jahr. Das "geht nicht auf". Deshalb haben wir manche Jahre Schaltjahre mit einem 29. Februar. Du hast im letzten Jahr geschrieben:

Zitiert von:
... Ich bin Melanie 41 Jahre alt ....habe 28 Jahre geraucht , die letzten Jahre ca. 40 Stück am Tag.
Nun soll Schluss sein und ich bin seit dem [u]1.5.[/u]19 rauchfrei ...
und weil heute wieder der 1. 5. ist, bist du heute
definitiv ein Jahr lang rauchfrei

Aber mal ehrlich: 1 Tag hin oder her macht bei einem Jahr doch nicht viel aus. Alles Gute für der zweite Jahr und für viele folgenden auch.
Viele liebe Grüße
Bolando