Stark bleiben

Verfasst am: 22.08.2019, 12:00
Melli01
Melli01
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Geli
Lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch ....
Ich bin nicht mehr ganz so oft unterwegs ....ich schaue schon eigentlich abends immer mal vorbei hier ....lese des Öfteren mal was so los ist

Ich hab ja jetzt doch schon ganz schön auf einmal mit meinem Rücken so zu tun ...das schlaucht ganz schön
Ich bin auf jeden Fall noch da und gehe schön schritt für schritt weiter

Verfasst am: 25.08.2019, 12:48
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Melli

Dass du trotz deinen Problemen sagenhafte 116 Tage bei dir stehen hast finde ich richtig fantastisch! Ich konnte mich voll und ganz auf das "nicht mehr rauchen" konzentrieren, war damit schon manchmal echt überfordert, aber das hast du mal so nebenbei gemacht. Meinen Respekt dafür. Meinen Respekt für deinen starken Willen und dein Durchhaltevermögen.

Auch wenn du nur noch ab und zu hier umherhüpfst wollte ich mich bei dir für deinen Besuch bedanken und dir alles gute vor allem für deine Gesundheit wünschen.



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 29.08.2019, 10:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.08.2019, 14:27
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1847 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Melli,

danke für die lieben Grüße. Also in der Betreuung bin ich nicht, obwohl, wenn ich mir meine Kollegen so angucke hat was von Betreuung. Spaß beiseite, ich arbeite in einem Saisonbetrieb hat mit Garten- und Landschaftsbau zu tun. Wir haben so ca 60 Mitarbeiter. Und aktuell ist einfach zu wenig Personal da. Es ist echt schwierig, qualifiziertes Personal zu finden. also macht man alles selber, was kein anderer sonst will und kann.

Rauchtechnisch geht's mir gut. Seit der 4. Woche fast kein Verlangen mehr gespürt. Eher so eine Gewohnheitsgedanke in gewissen Situationen, wie: hey da war doch mal was....
Wie kommst du bei deinen 122 Tagen klar? Was macht deine Gesundheit/Rücken?

Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

LG Rita

Verfasst am: 31.08.2019, 19:11
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Melli,

Nun muss ich auch noch mal bei dir vorbei schauen. Wie geht es dir? 122 Tage stehen auf deinem Zähler. Da habe ich wohl einiges verpasst. Naja Urlaub muss ja auch mal sein.

LG Bine

Verfasst am: 31.08.2019, 22:41
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Melli

der Kaffee war aber lecker heut morgen. vielen Dank
Bei mir hab ich das Gefühl steht momentan das voranschreiten.
ich komm zurecht würd mir aber wünschen, dass ich gedankenmässig nicht mehr so arg drin hänge. ich muss meine Gedanken irgendwie anders steuern aber wie.. vielleicht lese ich nochmal das Buch NWEEZ
was mir die letzten TAge aufgefallen ist, meine Nase riecht von weitem Rauch. da wird mir bewusst wie genervt vielleicht auch meine Nachbarn waren, die allesamt Nichtraucher sind.
so gestört kann es aber nicht haben, weil mich noch keiner angesprochen hat
Hoffe Deinem Rücken geht's besser. kenn das ja leider auch." klopf auf Holz" derzeit Gott sei Dank passt es mit Bandscheibe.

Wünsch Dir schönen Sonntag
LG Baum

Verfasst am: 12.09.2019, 06:59
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1847 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen liebe Melli,

Danke für die lieben Worte. Bei Ines ihrem Text könnte ich gerade auch unterschreiben. Fehlendes Lob im RL. War gestern bei meiner besten Freundin. Da kam noch nicht mal die Frage auf, ob ich noch immer nicht rauche kein Interesse?

Wünsche dir einen schönen Tag, weit hast du es ja auch nicht mehr bis zum Griechen

Lg Rita

Verfasst am: 12.09.2019, 07:25
Melli01
Melli01
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Guten Morgen Rita
Na ...hast du gut geschlafen?
Ich kenn das....im RL interessiert es irgendwie nicht so wirklich ob man noch nicht raucht oder wie viele Tage man geschafft hat....hab auch manchmal das Gefühl das es für manche mittlerweile normal ist und man auch keine schlechten Tag haben darf ....weil ist ja schon so lange
Aber ....dafür sind wir ja alle hier zusammen ....

....Rita du machst das super
Ich bin unheimlich stolz auf dich und froh das du hier bist...
Lg Melanie

Verfasst am: 12.09.2019, 08:58
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1847 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ach Melanie, ich einfach mal

Wir haben schlechte Tage, ja, aber die hätten wir auch, wenn wir noch rauchen würden. Das wird so gerne vergessen...
Es hat mich einfach verletzt, dass meine beste Freundin null Interesse für meine Rauchfreiheit aufbringt. Aber du hast recht, man darf keine schlechten Tage mehr haben. Man muss funktionieren.

Und danke für dein Lob, aber weißt du was, du machst das auch toll. Du folgst uns und hast auch bald die 150 Tage erreicht, bist für jeden mit deiner Herzlichkeit da und das ist so viel wert!!!

Ich freue mich, dich hier kennen gelernt zu haben.

LG Rita

Verfasst am: 13.09.2019, 20:28
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hey Schnuffi

Glückwunsch zu 135 rauchfreien Tagen.



Ich bin sooooo stolz auf Dich. Ich muss Dich mal ganz fest .

Hab noch einen schönen Abend.


LG Lizzy