Stärker als gedacht :-)

Verfasst am: 15.05.2020, 19:47
Shadow83
Shadow83
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden mit dem Wobnzimmer und habe nun auch mein eigenes.

Herzlich willkommen!!! Ich stelle schon mal die Getränke und Kuchen für den ersten Besuch bereit
rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 15.05.2020, 20:16
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Sehr nett hier,

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese und zum eigenem Wohnzimmer!

Hätte man doch Mitte März noch nicht geglaubt, dass das schaffbar ist und
einigermaßen auszuhalten ist es auch. Zumindest geht es mir so und so sportlich wie die letzten
50 Tage war ich auch schon ewig nicht mehr unterwegs...

Weiterhin ein gutes Gelingen und heute rauchen wir nicht........, warum sollten wir auch

Ich machs noch ein bisschen warm bzw. gemütlich:

Verfasst am: 15.05.2020, 21:00
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Buona Sera, als guter Nachbar, hier in Dranbleiben, begrüße ich dich natürlich und meine behaupten zu können: Ja du hast alles richtig gemacht. Einen nachträglichen aber dafür nicht weniger herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen +++,
das ist wirklich toll.
Ja ich habe dir mal war Warmes mitgebracht.



und natürlich



Na da mache ich es mir mal gemütlich bei dir und freue mich, dass du hier in der Nachbarschaft eingezogen bist. Der Wald am Ende der Straße ist übrigens verzaubert. manchmal klaut der sogar Buchstaben.

Mille Salute Tonino

Verfasst am: 03.06.2020, 10:43
Shadow83
Shadow83
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Da habe ich endlich ein eigenes Wohnzimmer, bekomme Besuch und bemerke es nicht einmal, weil ich mich die ganze Zeit auf der Sonnenterrasse aufhalte.

Herzlich willkommen bei mir

@Motze, ja, wer hätte das Gedacht?! Und doch sind es nun schon über 70 Tage... die 100 Tage erreichen wir auch noch.
Ich träume oftmals vom Rauchen und habe dann ein unglaublich schlechtes Gewissen
Wir bleiben weiter dran ;-)

@Pulcino, Hallo guter Nachbar. Kann ich von mir nicht behaupten, dich einfach so lange alleine in meinem Wohnzimmer sitzen zu lassen
Die Gegend hier gefällt mir sehr gut. Auch die Bäckerei am Rande des Dorfes, die mit den fliegenden Broten, ist top. Wenn man denn das Glück hat, eines zu erwischen.
Und es soll in der Nähe sogar eine Schlucht geben, in welcher Gedanken für immer verschwinden können.
Liebe Grüsse

Verfasst am: 08.06.2020, 10:17
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Shadow,
schön, dass du jetzt ein Wohnzimmer hast. Da kann ich dir gleich zu deiner siebten Schnapszahl, zu

sagenhaften 77 rauchfreien Tagen
gratulieren.

Gut gemacht. Gut durchgehalten. Ich habe gelesen, dass dich immer wieder der Wunsch überkommt, eine zu rauchen. Da wird das durchhalten richtig auf die Probe gestellt. Hat bei mir auch lange gedauert, bis das aufhörte, aber inzwischen ist es wirklich nur noch ganz selten. Mir haben Bonbons geholfen. Wenn ich es nicht aushalten konnte, habe ich Bonbons gelutscht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.06.2020, 22:42
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Hallo Shadow

Herzlichen Glückwunsch
zu deiner siebten Schnapszahl.... 11 Wochen rauchfrei
Kannst so STOLZ auf dich sein

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 10.06.2020, 18:04
Shadow83
Shadow83
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Liebe Gaby, liebe Lesirma. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Lesirma, ich habe schon unzählige Packungen TicTacs gegessen Und das nehme ich zum Glück auch war... die Schmachter werden weniger und weniger intensiv. Irgendwann werden sie ganz verschwunden sein... hoffentlich!

Verfasst am: 19.06.2020, 19:21
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Shadow,
nach elf Tagen bin ich mal wieder in deinem Wohnzimmer, um dir zur nächsten Schnapszahl, zu

88 rauchfreien Tagen zu gratulieren.

Wie geht es dir inzwischen? Du hattest ja geschrieben, dass die Schmachter weniger werden und es dir schon bei meinem letzten Besuch besser ging. Das hat mich sehr gefreut.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 12.07.2020, 19:48
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Tja, Shadow, da bin ich mal wieder. Heute um dir zur ersten dreistelligen Schnapszahl zu gratulieren.

Also, herzlichen Glückwunsch zu

111 Tagen in Rauchfreiheit



Wäre schön, mal etwas von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.08.2020, 22:37
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Vielen Dank für Deine Glückwünsche, ich mach mich gleich auf zum Griechen um mich zu revanchieren.....