Stärker als gedacht :-)

Verfasst am: 02.04.2021, 16:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Hallo Shadow, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Auf über ein Jahr kannst Du zu Recht sehr Stolz sein.

Was war Dein Erfolgsrezept? Was hat Dir besonders geholfen?

Weiterhin alles Gute

Andreas

Verfasst am: 02.04.2021, 16:11
Shadow83
Shadow83
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1519 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Lieben Dank für eure Glückwünsche!

Über ein Jahr haben wir bereits geschafft!

Ich bin mächtig stolz auf uns

Verfasst am: 28.11.2020, 23:03
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Shadow,

Glückwunsch zu
fantastischen ☀❤️☀250 ☀❤️☀ rauchfreien Tagen ☀❤️☀

Alles, alles Gute weiterhin und eine schöne, besinnliche Adventszeit.
:
Herzliche Grüße.
Erika

Verfasst am: 31.10.2020, 08:53
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Glückwunsch zu 222 rauchfreien Tagen

Verfasst am: 15.10.2020, 14:55
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Shadow,

freue mich immer, wenn deine wunderschöne Rose aufpoppt. Schicke dir Sonnenstrahlen, auf dass sie nicht verblüht.

Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 10.10.2020, 21:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Shadow,

hast Du doch super hingekriegt! Ich wusste es! Nachträglich gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 10.10.2020, 20:52
Shadow83
Shadow83
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1519 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Lieber Bordeauxlover, danke für deine aufmunternden Worte.
Seit zwei Tagen sind die Schmachter wieder weniger. Nur noch 1-3 mal am Tag und nicht mehr so stark. Eine weitere Hürde geschafft

Liebe Erika und liebe Andrea,
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Juhui 200 Tage!
Ich bin tatsächlich stolz auf mich
Nun die nächsten 163!

Danke allen für die Tolle Unterstützung!

Verfasst am: 10.10.2020, 16:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4669 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Shadow,

nachträglich gratuliere ich dir zu deinem Einzug in die Dokedo mit deinen 200 Tagen.

Freilich wird es immer besser, werden die Schmachtattacken immer seltener. Mindestens einmal muss man alle Situationen rauchfrei durchgestanden haben, so heißt es. Also bitte Geduld! (Ich weiß: Lieber Gott gebe mir Geduld, aber bitte jetzt sofort gleich).

Sehr wirkungsvoll hat sich erwiesen, wenn man ungeübten Situationen vorbereitet begegnet. In welchen Situationen zwickt es noch? Welche ungeübten Gelegenheiten können in der nächsten Zeit auf dich zukommen? Was kannst du dir genau für diese Umstände vorbereiten? Und kennst du Kanban? http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/kennen-sie-kanban/ Lese bei Interesse vielleicht mal den Artikel dazu unter vorstehendem Link, ich persönlich bin ganz begeistert davon!!

Du schaffst das auch auf Dauer! Davon bin ich überzeugt!

Herzliche Glückwünsche
Andrea

Verfasst am: 09.10.2020, 09:42
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Shadow,

du hast sagenhafte 200Tage geschafft!
Darfst also heute kräftig in die Doppelkeksdose greifen!

Eine Superleistung, sei stolz auf dich, du bist stark!
Die schwierigen Momente hältst du aus, und von Tag zu Tag geht es besser. Es wird leichter.

Glückwunsch. Gönn dir heut was Schönes.

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 05.10.2020, 22:34
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Shadow,

erinnere Dich an Dein Wohnzimmermotto! Genauso ist es. Ich hatte selbst irgendwann nach Tag 200 und vor Tag 250 einen längeren Durchhänger, so etwa von 210-240, also bestimmt einen Monat lang. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Du schaffst das knapp vor 200 Tagen Rauchfreiheit auch, so kurz vor der Doppelkeksdose. Ich dufte schon die Kekse. Was sind denn für Dich die aktuell schwierigen Situationen? Bei mir war es die Gesellschaft von gleich mehreren gemütlich qualmenden Rauchern auf einem Haufen, also so 4-6. Vor Mitte/Ende August war ich nie in Gesellschaft von mehr als ein oder maximal zwei Rauchern. Und das hat mir von Anfang an gar nix ausgemacht. Komisch, was? Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße
Armin