sr wird rauchfrei

Verfasst am: 16.09.2017, 18:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
ich hoffe, du hast einen tollen Tag und feierst dich im Offline-Land.
lichen Glückwunsch zu fantastischen
[color=red]350 rauchfreien Tagen[/color],
bald ist das Jahr voll!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 16.09.2017, 18:45
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Silke,

wow, krawummel!!

[color=purple]350 Tage schon ohne Qualm!![/color]

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.09.2017, 22:47
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

N´ Abend liebe Silke.

Erstmal das wichtigste. lichen Glückwunsch zu [color=red] 350[/color] rauchfreien Tagen.

Da trinken wir mal einen drauf. t:

Und wenn sich zuden Geranien, noch weissblau karierte Vorhänge an den Fenstern gesellen, die Giebel noch mit Bundwerk aus´n Baumarkt verziert werden, ja dann ist es erst wirklich gut. Jetzt jodelt sie, die Hütte.
Da hast schon recht, mit den Geranien, soll´s passen.

So dann schaun wir mal, was sich die nächsten 2 Wochen noch so alles tut, gell.....

Lass noch ein paar da.
Jede Menge natürlich auch.

lg
christian
:

Verfasst am: 17.09.2017, 14:49
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hab ich grad jesehn, dat wird morjen nix mit en nachträchliches Krawummel un so. Diesma schreiben se nämlich nich "vorrübergehend nicht erreichbar" sondan "wird Login, Kommentarfunktion... nicht möglich sein" von montach vormittach bis Freitach... Jut, wenn se wieda lang schlafen... aba da kamma sich ja nich drauf valassen, nich

also halt doch bessa heut schon

Kraaaawummel nachträchlich aufe 350 wat ne Zahl

Stell dich ma bissjen wat kühl; müssen wa dann die Woch halt jeda für sich bissjen Pröstachen machen



Wochenvorrat; nich dat et dich an irjendswat mangelt

bis zum nächsten Wiedalesen

Verfasst am: 18.09.2017, 08:05
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Silke!

Vielleicht liest du das ja noch!
Nachträglich zu deiner 350!
Hammermäßig

Verfasst am: 28.09.2017, 17:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo zusammen,

ich mach wohl grad alles richtig, ich hab mir nämlich einige Tage frei gegönnt, und das Wetter ist auch so schön,
ich liebe es!

Ansonsten...ich fiebere dem Sonntag entgegen

Gefeiert wird am 4. Oktober zusammen mit Christian auf dem Treffpunkt für alle!
Bis dahin bin ich dann mal wech

Tschüssi
Silke

Verfasst am: 30.09.2017, 18:01
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Silke,

ja, damit habe ich gerechnet, es ist schließlich Wochenende, da pflegst du immer im offline Land zu sein. Ich wolltre eigentlich nur, leider aus bekannten Gründen sehr verspätet, meinen Dank sagen für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir.

Und was muss ich sehen? Morgen bis du es, der am freien Wochenende das Jahresgedächtnis würdig feiern kann. Gut so, ich freue mich für dich. Glückwünschen tue ich nicht, im Voraus soll so etwas Unglück bringen. Ich glaube solchen Quark zwar nicht, aber vielleicht der ein oder andere hier, was weiß ich schon von der Welt?

Habe ein schickes WE, feiere dich ausgiebig, du hast es dir verdient, danach dann einen guten Start in eine neue Woche,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.10.2017, 08:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

zum Einjährigen - herzlichen Glückwunsch.
Wie ich lese, geht's dir gut. Das freut mich sehr.
Ich wünsche dir für heute und alle Tage alles Gute!



Es grüßt dich sehr herzlich,

Wilma

Verfasst am: 01.10.2017, 08:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Silke :gitarreling, pling,
meinen allerlichsten Glückwunsch zu einem rauchfrei verbrachten Jahr;
jetzt nicht übermütig werden, immer schön weiter im Takt und viel auf dem weiteren rauchfreien Weg!
Meine Zeilen werden dich erst nachträglich erreichen, und obwohl wir uns selten online treffen, haben wir uns nicht aus den Augen verloren. Denn besonders wenn ich viel arbeiten muss wie aktuell, bin ich Offline wenn du Online bist und umgekehrt.
Bis ich also am Mittwoch den Treffpunkt erreiche, wirst du ihn wahrscheinlich schon wieder verlassen haben, es sei denn, du legst Nachtschicht ein.:::
:
Eine schöne Zeit wünsche ich dir und keiner kann uns daran hindern, virtuell anzustoßen
und ein Feuerwerk zu deinen Ehren zu entzünden , das losgeht, sobald es dunkel wird.
Ganz herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.10.2017, 09:48
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Guten Morgen Silke,

bring Dir mal nen Kaffee mit (den champus trinken wir heute abend )

und gratulier Dir zu [color=red]1 Jahr[/color] ohne
das verdient doch mal ne

einen schönen Sonntag