sr wird rauchfrei

Verfasst am: 04.01.2024, 13:36
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2751 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Silke,

und schon wieder ein neues Jahr und eine neue Zahl 2651 (die 2650 hab ich mal wieder verpasst) .

Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem Gesundheit,

Bleib gesund und natürlich rauchfrei - ich bin es auch!!!

Liebe Grüße Luette
[/i]

Verfasst am: 09.08.2023, 16:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3214 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu mehr als 2500 rauchfrei verbrachten Tagen.
Schaute gerade kurz mal rein ins Forum und sah dich,
stoße mit einem mit dir an.
Alle Sorgen ob mit, ob ohne Rauch, lösen sich in Wohlgefallen auf.
Es grüßt dich lich und rauchfrei
Claudia

Verfasst am: 06.08.2023, 17:32
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 1233 Beiträge

Hallo Silke,

du bist nicht mehr so oft hier unterwegs, aber dank Christian bin ich auf deine heute so unglaubliche Zahl auf dem Rauchfreizähler aufmerksam geworden!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu wunderbaren 2.500 Tagen Freiheit von Nikotin. Eine tolle Leistung!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 06.08.2023, 15:45
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß dich Silke,

da schlenderst einfach mal so durch Forumshausen.....
Ja, und was sticht mir sofort ins Auge?
Genau. 2500 rauchfreie Tage zeigt Dein Zähler.

Ganz großes Kino. Glückwunsch meine Liebe.

Lg
christian

Verfasst am: 01.11.2022, 12:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2222 Tagen

Liebe Silke,
ich bin grad in Forumshausen unterwegs, Wer hier alles unterwegs ist und zufällig komme ich auch an deiner Tür vorbei und sehe...
Du hast eine grandiose Schnapszahl!



Alles Gute und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.10.2022, 08:15
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1029 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo sr,

da will ich doch schnell noch nachträglich gratulieren!

Ich freue mich immer wenn ich einem alten erfahrenen Hasen gratulieren darf!

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!

Ich schicke dir einen Blumenstrauß wie es sich gehört!

Grüße Nira

Verfasst am: 04.10.2022, 22:52
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Liebe Silke,

gaaaanz lichen Dank für deine Glückwünsche in meiner Lotsenkemenate.
Da stosse ich doch gerne mit Dir an und gratuliere Dir ebenfalls zu deinem 6. Jahrestag.
Prost Silke.

Ich hab deinen Ehrentag nicht vergessen! Das lange Wochenende hab ich für eine kleine Auszeit zum Bergwandern genutzt. Ja, der kleine viertäge Abstand zeichnet uns beiden Rauchfreizwillinge aus. Hat schon was majestätisches an sich. Fast wie bei den Windsors. Immer einen Schritt hinterher

Deine Hoffnung über mein Wohlergehen erfüllt sich ganz und gar. Mir gehts nach meinem Umzug wieder richtig gut! Das leben freut mich und rauchfrei sowieso noch ne ganze Ecke mehr.





lg
christian

Verfasst am: 02.10.2022, 14:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2751 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Verfasst am: 02.10.2022, 12:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch

zu grandiosen
6Jahren rauchfrei!


Somit bist du, in das 7. Rauchfreijahr gestartet.


Die Zahl 7 hat die Menschen zu allen Zeiten und in allen Kulturen fasziniert.
Lass es für dich, ein ganz besonderes Jahr werden. Ich wünsche es dir von Herzen.

...

Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 02.10.2022, 09:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 2706 Beiträge

Hallo Silke,
da komme ich noch hinterher, um dir zu hervorragenden 6 rauchfreien Jahren zu gratulieren.
Wenn du nicht stehen bleibst, werde ich dich nie einholen und weshalb solltest du stehen bleiben! Ich bin dir nicht neidisch - bedaure nur, dass ich früher klug genug war
Viele liebe Grüße