sr wird rauchfrei

Verfasst am: 04.09.2017, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[quote="casaneu"]
Liebe Silke, du Forumsurgestein!

... du warst die Erste, die daran gedacht hat. Hast du eine heimliche Liste angelegt?

[/quote]

Dat frach ich mich auch als, du has bestimmt so ne Extra-Kalender aufe Schreibtisch, jibbet zu... ich hecht hier inne Mittagspause so ne Runde durch un wat mich grad einfällt lass ich vonne Stapel, ohne groß Denken un so... vamutlich tret ich als eins aufe Füßjen, wo ich noch Antwort schuldich wär un ma wieda nich dran denk... da reicht et oft bloß für bissjen Blödsinn zwischen Tür un Angel, ich kann et nich ändern

vajiss et Päusjen nich: rn:rn: mit allem, vasteht sich

Falls uns nich mehr lesen: Lass dich jut jehn, inne Forumsauszeit

See you

Verfasst am: 04.09.2017, 14:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

In die Runde grüß ich heute mal pauschal...

Bleibt tapfer während der Schließzeit, ja?

Ich hab mir auch überlegt vielleicht sollten wir uns ...nur so zur Sicherheit...unsere Zählerstände notieren? Man weiß ja nie...ob da dann bei der IT was durcheinandergerät

Ciao, Silke

Verfasst am: 04.09.2017, 17:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Meinste echt, die gucken hintaher nich, ob alles noch passt? Obwohl... bei 132.648 Mitmachern ist dat ne janz schöne Aufwand

Ejal. Ma liest sich. Jute Zeit un steck schoma den Rejenschirm für et nächste Wochenend ein.. na is noch paar Tach hin. Vielleicht übalejen se sich dat auch wieda

Lass dich jut jehn

Da: kannste Bildchen gucken inne Auszeit

Verfasst am: 05.09.2017, 09:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

juhuuu, die schlafen noch. Du auch? Vapasste wat; richtich Leben hier inne Bude heut morjen

Pröstachen, aufe frühe Morjen... aba schön leise sein, dat die Jungs nich wach werden... Obwooohl... je eher se anfangen.... ich hätt eijentlich auch wat anderes zu tun, hab bloß neugierich wissen wollen, ob noch wat jeht

See you

Verfasst am: 05.09.2017, 14:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hi Silke,
Dankeschön für Deine Gratulation. Ich beneide Dich, Du bist ja schon fast ein Jahr dabei. Ich hoffe sehr dass ich das auch schaffen werde. Es gibt viele Momente da sieht es nicht so aus
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.09.2017, 05:11
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

[color=orange]340 TAGE RAUCHFREI[/color]

na DAS ist ja mal ne hausnummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lichen glückwunsch zu dieser grandiosen leistung!











mache einfach weiter so!

knuddeldich tina

Verfasst am: 06.09.2017, 09:58
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Tach Silke

Wie schön, dann kann ich ja auch mal bei dir einen Tagesgruß hinterlassen!
Ist das nicht ein Wahnsinn, dass du bald schon ein Jahr rum hast?

Gibt es eigentlich irgendwann eine neue Belohnung? *neugierigbin*

Mit der Schließung versteh ich auch nicht, aber egal

Verfasst am: 06.09.2017, 16:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Les ich bald en Jahr, bald en Jahr...

LEUTE heut feian wa erstma de [color=red]34ste Null[/color]

Kraawummel hamma ma wieda Zeit inne eijene 4 Wände Party zu machen... is auch ejal ob bei dich oda bei mich, weil die 34 is heut auf jeden Fall dat Maß alla Dinge

Apropos Maßc{_} c{_} Pröstachen nich vajessen
Stell dich hier noch en lecker Brezelchen bei vor un schon isse Welt wieda rund

Endlich kriegt ma wieda wat jeschafft... Dat Rauchfreiteam isset eindeutlich alles schuld; die hätten vorher ma sagen sollen, dat et bloß jelejentlich ma haken tut, da wär ich mit et Gröbste für die Woch schon längst durch

Lass dich jut jehn, heut is die Woch jeteilt unne Rest is wenijer als die erste Hälfte.



See you

Verfasst am: 07.09.2017, 13:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

uiuiuiuiui

um dich muss et schlecht bestellt sein, wenn noch nich ma anne 34-Party Interesse has...

Da, wat zum Aufmuntan rn:rn:

Un schwups, hat et echte Leben mich auch schon wieda

See you

Verfasst am: 07.09.2017, 17:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ach Ihr Lieben,

ja, heut isses um mich schlecht bestellt, mich haben sie mit Arbeit zugemüllt...
*jammer*

Dann lese ich hier noch traurige Sachen, die mich nur seufzen lassen.

Ich würd so gerne einigen Mitstreitern zu ihren Jubiläen gratulieren, und mich für Besuche bedanken, die mich einfach mal so gefreut haben, dazu reichts heute leider nicht, tut mir einfach mal Leid, bitte nicht böse oder enttäuscht sein, ja?

Ich stell Euch hier pauschal was hin, Ihr wisst ja, bedient Euch einfach an meinem Kühlschrank


Hrmpfff
Silke