sr wird rauchfrei

Verfasst am: 29.08.2017, 16:15
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2173 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Danke für deine Worte
Wünsch dir auch alles gute

Wie geht es dir?

GLG LLL

Verfasst am: 30.08.2017, 02:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Yeah, hat geklappt!
Liebe Silke, da ich so nachlässig bin mit dem Gratulieren, habe ich mir ganz fest vorgenommen, heute die erste zu sein, die dich zu der heutigen superschönen Schnapszahl beglückwünscht:
[color=red]333 Tage hast du rauchfrei verbracht[/color]
und zu vielen Festen aufgespielt
deshalb wird heute hier bei dir gefeiert bis zum Abwinken:

und mein Lieblingsblümchen gibt's obendrein, und das hier: :::
einen richtig schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 30.08.2017, 06:28
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

das ist ja ne coole Schnapzahl [color=purple]333 Tage[/color] ohne Rauch

Super Leistung von Dir

GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 30.08.2017, 08:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

boah... ich *schlicks* ja schon nur vonne Prozente, die hier inne Luft hängen, hier kamma et heut aushalten

Kraaaawummel
Zündschnur noch jefunden

Hey, fehlt noch wat...

Lüttje Lage randvoll (hab Timo schon lang nich mehr jesehn:roll

u c{_} u c{_} frisch jezapft, janz ohne Frösche, weil die ham wa vasteckt wejen Tuppes un so

Aaaaba... vielleicht erstma
Unne Frühstücksei mit Toastbrot un so..

Mein liebes Silke, meine allerherzlichste Glühstrumpf für so ne Hausnumma


Jenieß et Wettachen.. is bald rum

Ma liest sich

Verfasst am: 30.08.2017, 09:04
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Silke!

G*E*N*I*A*L

So eine hübsche Schnapszahl....
Super gemacht

Verfasst am: 30.08.2017, 09:48
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Silke,

333 Tage rauchfrei - der Hammer!!

Ich gratuliere herzlich zu dieser großartigen Leistung!



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 30.08.2017, 10:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hui, Ihr seid so lieb!!!!

*Binganzgerührt*

Alles ist schon fertig, sogar Musik ist da dank Claudia, Wetterchen passt auch, nun denn, dann pack ich mal meine Buffet-Sachen dazu uese:uese:uese:

Für den Toast msfruehstueck:

Uuuund....

Jenuch für alle

Ja, seit ich heute Früh die 333 in meinen Kalender gemalt habe, bin ich einen Meter größer.
Ich bin aber sowat von stolz! Alles andere wär gelogen.

Und an alle, die erst anfangen und noch nicht so nen Zählerstand haben:
Leute, es lohnt sich so sehr, bleibt dran! Es ist inzwischen so leicht geworden, mal kommt ein flüchtiger Gedanke ans Rauchen, lässt sich aber sofort wieder verjagen.
Ich fühl mich sicher, das ist toll

So, auf geht´s, Musik zwo-drei-vier

Silke

Verfasst am: 30.08.2017, 11:44
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Silke!

Das ist der Hammer!!! Und du kannst mit Recht nicht nur einen Meter größer werden
Glückwunsch zu
[color=blue]333[/color]
mittlerweile glücklichen rauchfreien Tagen!

Ich hab übrigens mal Benimmregeln auf der neuen Wiese aufgestellt, du weißt wegen den quakenden Prinzen

Verfasst am: 30.08.2017, 11:59
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

333
Ein Hammer!!!!

Danke für Deinen Besuch bei mir und Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 30.08.2017, 12:05
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Silke,

meinen größten Respekt zu
[color=blue]333[/color]
[color=white]tapfere und Heldenhafte. [/color] [color=blue]Rauchfreie Tage[/color]

Beim Vespern gibt es nicht nur uese: zwischen den arbeiten in unserem Blümchenwiesen-Weinberg-Projekt (ein schöner Name) nein auch was handfestes.
In diesen Pausen musst du mir dann aus deinem Nicht-mehr-rauchen-Tagebuch vorlesen.

LG
Reinhold