sr wird rauchfrei

Verfasst am: 24.08.2017, 13:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

nur Eis

aba danke, nem jeschenke Gaul guckt ma nirjendswo rein, nich

Hab grad bissjen wat zu vadauen, so wie wemma einfach viel zu viel jemampft hat un dann mit dat Völlejefühl leben muss, bloß halt inne Kopp, weißte... Da nutzt et auch nix, wemma Freizeit hat un so... Weiß noch nich so recht, wie ich dat anjehn soll; vielleicht bringt der Tach heut wat Licht in die janze Jeschicht... Der normale Stress jeht eijentlich noch; den is ma ja jewöhnt. Aba krieg ich hin, davon jeht de Welt nich unta, nee

Käffjen hatten wa schon, irjendswat mit Eis auch...


dein Pflänzjen sin scheints ausjetrocknet, stell ich dich davon ma wat hin

Lass dich jut jehn un pass auf wejen Lostopp un so, nich

See you

Verfasst am: 25.08.2017, 05:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
muss hier in nächster Zeit etwas kürzer treten, wünsche dir aber heute vor dem Off noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 25.08.2017, 14:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu, schon inne Offlinemodus?

Oda gönnen wa uns noch eins... mit Eis... un Eau de Dinges

rn:rn:

Beie Tuppes is heut ziemlich wat los mit Fröschen un so... aba die Pipelin läuft schon wieda

Lass dich jut jehn un hab en schönes Wochenend... Temperaturen passen oda

See you

Verfasst am: 26.08.2017, 11:07
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Heyho, Danke für deinen Besuch bei mir! kurz und knapp: jawoll, will wieder dabei sein

Du hast schon fast den ersten "Geburtstag" erreicht wow! Wünsche ein schönes Wochenende

Verfasst am: 27.08.2017, 12:15
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Silke,

auch von mir alles Gute zu
[color=red]
330 Tagen rauchfrei[/color]

Fühlt sich toll an, oder?????

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

M.

Verfasst am: 27.08.2017, 18:50
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2173 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo liebe Silke,

danke für deinen Besuch!!!
Leider bin ich heute wieder gefallen

Ich sehe ganz neidisch auf deinen Zähler.
Wie geht es bei dir? Wie war es am Anfang?
Ich strebe dir nach!!!

Ganz schönen Abend
GLG LLL

Verfasst am: 27.08.2017, 19:16
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich liebe Silke,

dann lass ich Dir doch meine allerlichsten Glückwünsche zu [color=purple] 330[/color] Tagen da.
Da stupsen wir aber schon mal an...

Rauchfreitechnisch gesehen, alles beim Alten, sprich absolut rauchfrei.

Bin zur Zeit kräftig am üben.... Tennesee Whiskey - Chris Stapleton

You're as smooth as Tennessee whiskey......

Übrigens, was macht`s Banjo? Fortschritte?

Wir lesen uns....

lg
christian

:

Verfasst am: 28.08.2017, 13:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten, Frau Rauchfrei,

wenn die andern et mich nich vormachen täten, ich hätt dein 33ste Null glatt übasehn... Irjendswie guck ich die Zähler meist nich mehr an... aba is ja vielleicht auch jut so

Warste erfolgreich? Ich schon. Is ja auch ejal, Hauptsach et Wochenend war erholsam.

rn:rn:
Bissjen wat Kühles, Frisches... noch is et draußen ja heiß... et nächste Wochenend sieht so jar nich nach dein Betriebstemperaturen aus

Beie Lostopp haste hoffentlich bissjen Acht jegeben.

Fällt mich nix Jescheites ein; is ja nix Neues. Lass dich jut jehn un find jut inne neue Woche

See you

ich übalech grad.... kann wat dauern bei mich.... aba so jeschnapste Nullen... find ich sin schon en

Kraaawummel wert

Für späta

Verfasst am: 28.08.2017, 21:36
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Silke!

Komm mal bei dir reingehuscht und bring dir mal liebe Grüße vorbei

Ist das nicht genial, wie normal das NMR mittlerweile geworden ist? Ok, ab und an überkommt einen ein ganz flüchtiger Gedanke... aber schwupps ist er schon wieder vom Tisch

So, meine Liebe! Lass dich nicht stressen, sonst ist der Urlaub so schnell wieder im Eimer

Die Onkeline

Ach ja, vergessen:

Verfasst am: 29.08.2017, 15:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

husch ma kurz hier durch... mitbringen tu ich ers morjen wat... muss mich auch wieda sputen, bin am Buddeln, wejen die Prinzen un so...

See you