sr wird rauchfrei

Verfasst am: 17.08.2017, 19:26
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey Silke,

habe ich gar nicht gemerkt.

Glückwunsch zurück.

Ist schon ein tolles Gefühl solange rauchfrei zu sein.

Wünsche Dir noch einen schönen abend.

M.

Verfasst am: 18.08.2017, 05:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
bevor du wieder im Offline-Land verschwindest, lass uns mit einem
auf deine
[color=red]321[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=blue]Tage[/color]
anstoßen.
Seeeehr gut gemacht, und nee, Kippen wollen wir keine mehr! Allermeistens jedenfalls!
Schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest, soviel ich weiß, arbeitest du ja Vollzeit, das könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, und da ist die freie Zeit doppelt kostbar!
Dieses Wochenende versorge ich den Dschungel auf dem Balkon meiner Nachbarin und Freundin; bei der Einweisung habe ich mich zum ersten Mal näher mit ihren 3 Katzen
bekannt gemacht; ich bin sehr selten bei ihr und sie hat sich gewundert, dass die nicht wie üblich bei fremden Besuchern unter Bett und Schrank verschwunden sind; das hätte ich ihr vorher sagen können, denn ungeachtet der Tatsache, dass ich Tiere nicht gewöhnt bin und sie meistens noch nicht mal streichle, lieben Katzen mich. Und ich liebe Katzen; sie strahlen so eine unglaubliche Ruhe aus.
Dankesehr für deinen lieben Besuch bei mir, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis bald sagt
Claudia

Verfasst am: 18.08.2017, 13:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Auf 321 guckt die 123 auch ma fix rein...

Heut is auch gleich Feier-Abend

Ach wie hat mich die Ulkerei hier doch jefehlt. Is so schön, wemma wat liest und dabei ma schmunzeln darf statt imma nur ernst sein innet Leben...

Lass dich jut jehn, innet Offline-Land. Feiertage jibbet ja Jott seis jedankt erst Anfang Oktoba wieda

Muss mich sputen.... [u]o[/u]

Verfasst am: 18.08.2017, 14:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Silke :-)

irgendwie kann ich nur 3 2 1 meins sagen

eine wunderschöne Zahl die du da hast und meine Herzlichsten Kniestrümpfe dazu



und weil es so schön ist wir dann mal einen dadrauf ;-) und nu ist es nicht mehr weit bist du das ganze Jahr voll hast ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 18.08.2017, 21:23
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Danke schön für die Glückwünsche, liebe Silke!!
Und bei Dir ist es ja schon fast ein Jahr....
Das ist der Wahnsinn!
Ich gebe meinen "Vorrednern" recht, die
[color=red]321[/color]
ist eine so schöne Zahl, da kann man auch nur gratulieren!

LG, vielleicht bis später nochmal...? Doro

Verfasst am: 19.08.2017, 10:59
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Silke,

du bist im Wochenende-off-line Modus, macht nichts. Zu den Rezepten kommt in Kürze das nächste, trotz der Aktualität von Pfifferlingen mal ohne die. Man kann ja nicht hintereinander Pfifferlinge essen. Und es wird auch mal wieder was für die Süsschnäbel sein, es gibt sie ja, diese Menschen, die eine süße Mahlzeit, auch nicht als Hauptmahlzeit, ausschlagen.

Deine Bedenken vor dem Urlaub hatte ich auch, und wie sich heraus stellte, zum Teil zurecht. Aber dann ging es am Ende nachher doch leichter als gedacht trotz aller Stolperfallen. Aber wie gesagt, vorher hatte ich ähnliche Bedenken wie du und war entsprechend nervös.

Da hat man dann danach gut stolz sein, sei es, du darfst stolz darauf sein, offensichtlich alle alten Gewohnheiten und Reflexe abgebaut bzw. ersetzt zu haben.

Da dich gute Wünsche für ein schönes und erfülltes aber auch erholsames Wochenende nicht mehr pünktlich erreichen, ersetze ich die gegen die dich pünktlich erreichenden Wünsche für einen guten Start in eine neue erfolgreiche, weil rauchfreie Woche.

Es grüßt freundlich Daniel, der Plänterwäldler

Verfasst am: 20.08.2017, 09:38
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Guten Morgen Silke,

ja darauf wird´s wohl hinaus laufen, das wir auf unserer eigenen Feier, selbst die Musik machen müssen.

Ich denke grad daran, ob wir mal bei Doro anklopfen sollten, hab da was mit Musik machen gelesen.
JeanLuc muss auch mal wieder reaktiviert werden. Übrigens, wo ist er eigentlich? Hab schon länger nicht´s mehr von ihm gehört.

Tja, und für den Rest sollten wir in Media res gehen. 6 Wochen sind ja gleich rum.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche.

lg
christian
:

Verfasst am: 22.08.2017, 12:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
ist immer eine gute Idee!
Mit dem Katzenvolk meiner Nachbarin bin ich bestens ausgekommen; beim ersten Gießen lag das einzige weibliche Tierchen auf der Couch; ansonsten, bei den beiden weiteren Terminen, hatten die sich alle komplett in Luft aufgelöst: Haustiertechnisch brauche ich scheinbar den dazugehörigen Besitzer als Vermittler!
:::
Und putzen tu ich heute so was von gar nicht: eingekauft ist, jetzt geht's ans Kochen, und die Wäsche kommt in die Maschine, that's enough for today!
Hast du gelesen, nach meinem Urlaub, ab Mitte September habe ich mich zu einem Gospel-Workshop angemeldet; erhielt postwendend eine Bestätigung folgenden Wortlauts vom Chorleiter:
Hallo, Claudia, danke für deine Anmeldung. (Ich hoffe, das "du" ist ok unter Musikern). Das klingt doch schon mal gut.
Einen schönen Wochenverlauf wünscht dir Claudia

Verfasst am: 22.08.2017, 15:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach

Sinne Frösche echt schon untawechs

Also ich brems auch für Frösche, is klar ne

Mich fix fürs Aufputschmittel bedank, kam grad recht... wenn die Hormone dann auch noch blöd kommen

dich fix wat für et Nachmittachspäusjen hinstell...

un mich wieda aufe Strümpfe mach

See you

Verfasst am: 23.08.2017, 14:00
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Silke,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Bis ich mal so weit bin, wie du schon bist, ist noch ein langer, langer Weg. Du bist echt super unterwegs

Aber ich komme auch dahin

LG Gudrun