sr wird rauchfrei

Verfasst am: 29.05.2017, 23:11
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Silke, alles Gute zum 240sten! Und danke fürs Teilen Deiner erfolgreichen Strategie auf dem Festival, super gemacht!!!!

LG
Cankaya

Verfasst am: 30.05.2017, 12:52
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Silke,

danke für die tolle Idee, den Rechnungsbeleg aufzubewahren. Das werde ich auch so machen. :-)

Hier gibt es ja einen weiteren Grund zum Feiern. Ich gebe einen aus. Wir fangen klein und artig an mit



und hauen dann später wieder mit den wirklich schönen Sachen auf den Putz...



Jetzt hat unsere Lunge Ruhe, geben wir doch unserer Leber etwas zu tun... ;-)

Hab' einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 30.05.2017, 13:30
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu,

haste ja schon fein jefeudelt.. Brauchste sicha ma en Erfrischung, nich
rn:rn:

Hey, das mit der Zigarettenwerbung auf den Plakaten ist mir neulich auch aufgefallen. Dachte das sei längst verboten und war sozusagen von den Socken. Aber so ist es mit Vielem. Ich kann z.B. auch nicht nachvollziehen, dass noch Werbung für Alkohol im Fernsehen laufen darf... Spätestens wenn ich dreimal die Bierwerbung gesehen habe, sehne ich mich nach dem "plopp" eines schönen, kühlen Hellen beim Öffnen und möchte es haben. Die Werbung erzielt bei mir absolut den erwünschten Erfolg, auch wenn ich dann widerstehen kann. Da stell ich mir immer die Frage, wie geht es da erst einem Alkoholiker. Ganz grausam finde ich das. Und Kippen frei Haus... das hab ich gestern bei dir zum ersten Mal gelesen. Da fällt mir gar nix zu ein.

Sollen wa nich ma gucken, ob der Pool inne Blümchen noch dicht is ...?

See you

Verfasst am: 30.05.2017, 15:01
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Silke,

upsala die 240 verpasst aber für die 241 bring ich dir ein paar extra





vorbei ;-) ich hoffe das geht in Ordnung

und ja ich muss schon sagen dein Bericht ist genial !!! ich hab mir das immer in abgeschwächter Version vorgestellt indem ich nur an den ekligen Rauch und die Asche gedacht habe, aber die Vorstellung was die Zigarette in meinem Körper jetzt anstellen würde, ja nee da muss einem ja die Lust echt am Rauchen vergehen ;-)

so dann hoffe ich du lässt dich breitschlagen für die 250 oder die 300 ein Partyzimmer zu eröffnen, denn wir feiern hier so gerne Vorschläge hoffe ich kommen beim Söckchen im Wohnzimmer an, denn da ist ja schließlich die Partymeile ;-)

wünsche dir einen superschönen Tag

lg
Tanja

Verfasst am: 31.05.2017, 10:16
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2667 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Mach ich.

Schon mal danke

Bäck

Verfasst am: 31.05.2017, 14:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuuu...., ruuuuhich Blut... en reife Frau is keine ICE un ich erstick hier fast inne Papierkram.... Jar nich so einfach, so ne Post zwischen Telefon-un Türjeklingel endlich ma aufe Reise zu schicken... da is dat, wat ma loswerden will als schon wieda übaholt

Jenau, un et Uli hat recht... du has heut so en symmetrische Palindromzahl, bzw. en Palindromzahl haste, die sin imma symmetrisch, so isset richtich
die Feiergründe jehn uns so schnell nich aus

aba kilo hin, kilo her... wo issn jetz die Musi inne Blümchen

See you

Verfasst am: 31.05.2017, 22:22
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2667 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 242 Tagen
Beiträge: 1234

Hai Silke,

wir ham ja heut noch nicht so richtig Grund zum Feiern gehabt ::

Jedenfalls wollte ich doch Deine hochinteressante symetrische Rauchfreizahl in Kombination mit der hübschen Reihe bei den Beiträgen verewigen. Und das am Weltnichtrauchertag .

Ich hoffe, wir haben hier keinen Zahlenmystiker oder so, der fängt sonst vor Aufregung das Rauchen an und das wollen wir doch auf keinen Fall.

Gruß

Bäck

Verfasst am: 01.06.2017, 09:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Silke,

jut, dat et Bäck so aufpasst! Smart, so aufe Weltnichtrauchertach.... Hab ich ma jeguckt.. eh ich den Post hier wegschick, hab ich auch grad 1234 Beiträge , da guck ich ja eijentlich nie hin

Aba nutzt nix, muss die schicke Zahl jetz ruiniern, weil ich bei dich ma anklopfen muss, ob du vielleicht noch ne Kandidat has, der eher feiert? Hab ich nich soo den Übablick, du bis ja eher so ne grabende Maulwurf un so... Lässte mich wissen, wenn de wat finden tus, nich? Nach meine Kenntnisstand jeht et Sonntach mit et Hörnchen inne Kekse weiter; dann fix aufpoliern, weil Montag kommt et Petra... aba ich hab so dat Jefühl, wen übasehn zu ham...

Wünsch ich dich ma ne schön Tach... Ach ja, bei et Onkels jibbet heut wat zu feiern. Aba dat is ja inne Urlaub, weswejen ich dat spontan ma übanommen hab

See you

Verfasst am: 01.06.2017, 13:12
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Silke,

lieber spät als nie bin ich dann auch beim Griechen eingetrudelt. Danke für den tollen Empfang. Es war sooo lecker und der Ouzo ist natürlich auch reichlich geflossen. Danke für Deine Glückwünsche.

Ich weiß nicht, ob Du das schon mitgekriegt hast, aber da wir hier alle ja ein feierwütiges Völkchen sind, wurde beschlossen und abgestimmt, dass es zu 250 Tagen Rauchfreiheit eine Poolparty gibt. In sieben Tagen ist es bei Dir soweit, also lass es krachen.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Bis bald und lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 01.06.2017, 14:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jut, dat du imma mit aufpass. Mir ging ja die Hälfte durche Lappen... Ja so Mittachspäusjen is schon schick

Haste eijentlich jesehn, dat ich jestern mein Leben riskiert un mich beie Grieche jeschlichen hab, damit du nich vadurstest

Wird schon wieda eng hier mit Observation un soo[u]o[/u]

See you