sr wird rauchfrei

Verfasst am: 03.10.2020, 16:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Silke,

jetzt ist es an mir, vor dir den Hut zu ziehen, einen Schwenkerei und eine Kratzwedelei zu veranstalten und dir damit zu gratulieren. Denn jetzt hast du eine wunderbare Hausnummer zu feiern. 4 Jahre, meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! Und danke für deinen Glückwunsch!

Mögen wir beide und alle anderen auch nie vergessen: Heute rauchen wir nicht.

Blumengruß
Andrea

Verfasst am: 03.10.2020, 21:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Silke,

ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem WoZi - gerade, wo Du nur noch sporadisch anwesend bist, hat es mich wirklich sehr gefreut!
Ist doch kein Beinbruch, daß Du zu meinem dreijährigen nicht hier gewesen bist - ich war es auch nicht :

Wie es mir gerade geht, kannst Du hier nachlesen - t'schuldige, möchte nicht alles mehrmals schreiben - ist besch....eiden genug: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8369

Trotzdem will ich jetzt wieder etwas aktiver werden hier - mal seh'n, ob es gelingt/überhaupt gewünscht ist.... - Du weißt vielleicht noch - Antworten in meinem Wohnzimmer *grins*

Alles Gute für Dich
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 05.10.2020, 21:22
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus liebe Silke.

Neeeeiiiiiiin, ich hab Dich nicht vergessen. Die Tage hab ich an Dein Jubiläum gedacht. Nur mein Real-Life hat mich zur Zeit mehr als gut im Griff. Steuersenkungen im wirklichen Leben, haben manchmal ungeahnte Auswirkungen. Aber, das lass ich jetzt, bin ja wegen was anderem hier.

Ich dank Dir für deine herzlichen Glückwünsche und lass Dir, wenn auch etwas verspätet, meine allerlichsten Glückwünsche zu deinem vierjährigen Jubiläum da. :
Da stoßen wir aber schon nochmal drauf an. Prost Silke.
Verbunden mit den Wunsch, dass viele, viele rauchfreie Jahre folgen mögen.

Wir lesen uns.
Öhm, die darf ja nun mal fehlen.

lg
christian

Verfasst am: 09.10.2020, 07:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Silke,

das mit dem Still-daneben-sitzen tut gut - hab' ich, als 2010 meine einzige beste Freundin, die ich je gehabt habe, urplötzlich gestorben war,mal geschrieben....

fehlstelle II
für doris

glühwürmchen, dreiundvierzig
begleiteten mich
zur verwunschenen
treppe

knöterich vergangener
jahre brach
unter meinen füßen
und
ich wünschte empor
steigen
zu dürfen dem mond
entgegen doch
das tor des zauns auf
der vierten
stufe war fest
gerostet

dreiundvierzig glühwürmchenleben
lang träume ich wir säßen auf der dritten
stufe angelehnt an
geschmiedeten stahl und
schwiegen
gemeinsam

aS 28/10/2010

Danke
sagt
de Nomade

Verfasst am: 09.10.2020, 09:56
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Silke!
Ich hatte technische Probleme,deswegen erst jetzt:

Herzlichen Glückwunsch zu vier rauchfreien Jahren!!!!!!!!!!!!!!





Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 14.10.2020, 18:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.10.2020, 19:09
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke liebe Silke, es war Zufall, das ich meine Zahl heute gesehen habe ....
Wünsche dir einen schönen Abend und bleib bitte gesund.
LG
Blondie

Verfasst am: 22.10.2020, 20:37
Rhodosperle
Rhodosperle
Dabei seit: 28. 06. 2020
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Liebe Silke,

heute ist ein schöner Tag so viele „alte Bekannte „ .........

Herzlichen Dank für deine Nachricht, war schön, dass du mich noch kennst

Liebe Grüße zurück und bis bald wieder,
Yvonne

Verfasst am: 29.10.2020, 11:18
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Silke,

vielen Dank für deinen Besuch auf unserer 500 Tages-Feier und deine Gratulation. Hat mich sehr gefreut. Bist du doch auch eine der noch wenigen Aktiven, welche ich aus meinen Anfangszeiten kenne. Ich hoffe mal sehr, dass das ganze Brimborium um das Virus deine Selbständigkeit nicht zu sehr einschränkt und es dir wohlergeht. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. in 11 Tagen wirst du ja die 1500er Marke knacken. Eine richtig gut anzusehende Tageszahl. Weiterhin ganz viel Glück auf deinem Weg , pass auf dich auf.

Wir lesen uns



lichst Herry

Verfasst am: 29.10.2020, 21:57
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silke

Auch ich möchte mich für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche bedanken.

Der knuddler hat in der Zeit richtig gut getan

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby