sr wird rauchfrei

Verfasst am: 06.10.2019, 14:53
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kukuluk liebe Silke,

1100 Tage... auch eine sehr schöne Zahl. Lass Dich

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.10.2019, 15:23
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ja Silke *Pling* auf uns...

stimmt ich habe den 500er - Abstand ganz aus dem Auge verloren. Ich habe viel zu kompliziert gedacht, habe gerechnet: Wenn noch 150 Tage vergehen dann haben wir zusammen 2.000 Tage auf dem Buckel. Und dann hast Du immer noch 500 Tage mehr. Ich hole Dich nie auf, (was natürlich gut so ist). Und das erinnert mich an meine derzeige Beschäftigung - der Einkommenssteuererklärung - Zahlen und: Damit werde ich wohl niiiieee fertig (was nicht so gut ist) Wie ich das liebe.

Danke für die Ablenkung und Deine Gratulation. Bis bald mal wieder. Freu mich immer von Dir zu lesen. Und zurück... also wo, war ich... ah ja bei beim festzusetzenden (anteiligen) Gewerbesteuer-Messbetrag - dem anteiligen also... ääääh, häh???

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.10.2019, 15:32
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 982 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke,
1100 Tage... Sehr schön!
Toll das Du hier bist und immer so liebe Dinge schreibst!
Dir heute auch ein für Deine tolle Doppelzahl!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 06.10.2019, 17:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Silke,

boa - 1.100 Tage ohne.... !

Soo lange ist Deine Riesenféte schon wieder her.... meine herzlichsten Glückwünsche zum nächsten Hunderter
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst Dich des Herbstes erfreuen.
Ich mag seine Farben, seine Melancholie, seinen Blues.... bloß, daß das Klettern jetzt meist nicht mehr möglich sein wird, da es am Sandstein bei Nässe nicht erlaubt ist, weil der Fels zu sehr zerstört werden würde, ist schon schade
Morgen geht's für mich an die neue alte Arbeit, der Trigeminus hat sich fast beruhigt.... es läuft....

Einen lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 06.10.2019, 21:42
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silke,

kaum schaust auf´d Uhr..... und schon gibts bei Dir wieder was Großes zu feiern.

1100 Tage. Da gratulier ich Dir von en.

Eine Zahl, wo man vor nicht allzulanger Zeit, selbst noch ganz ehrfürchtig hingesehen hat.
Im Leben nicht geglaubt hätte, dass es machbar wäre. Und doch, es ist machbar.
Schön Dich hier im Forum zu wissen.

Prost Silke.

lg
christian

Im Treffpunkt hab ich einige Gedanken zum Dank für eure/deine Glückwünsche hinterlassen.

Verfasst am: 09.10.2019, 08:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.10.2019, 16:47
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Silke,

vielen Dank Für Deinen Besuch und die Wünsche.

Mit Deiner Rauchfreizahl, herzlichen Glückwunsch dazu, t:
verbinde ich etwas ganz persönliches und finde es ja spannend, dass Du ausgerechnet heute, hier bei mir, zu Besuch bist...... Zufall.....? ::



Liebe Grüße
Lizzy

Verfasst am: 10.10.2019, 21:38
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Silke

Jetzt geht die Party erst richtig los.....
So ab Tag 1111. Alle 101 Tage gibts was zu Feiern. Und erst die ganzen Primzahlen.



lg
christian

Verfasst am: 17.10.2019, 00:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Silke,

meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser Wunder-Zauber-Zahl von 1.111 Tagen ohne.... !

Mit dem ERSTEN Tag hat Deine Rauchfreiheit einst begonnen - als Du den geschafft hattest, hätte bei "Rauchfrei seit:" GESTERN unter Deinem Avatar gestanden (aber Du hast Dich ja erst am 6. angemeldet ) - heute steht 1111 dort - einfach gigantisch

[quote="srrauchfrei"]
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen hier und noch "neu" in dieser Nachbarschaft, daher stelle ich mich
kurz vor:

Nach 35 Jahren bin ich ( 51 ) wild entschlossen, mich von der Raucherei zu befreien. Vorbereitet habe ich mich
vorher bereits den ganzen Sommer. Es gibt ja im www ähnlich gestrickte Programme.

Mein Stopp-Tag war der 1.Oktober, und mit Hilfe von etwa 5 Nikotinkaugummis täglich bin ich schon im
6. rauchfreien Tag.

Ein Anfang, auf den ich mächtig stolz bin...

Mir hat geholfen, die ersten 3 Tage eine Städtereise zu machen: andere Umgebung, andere Routine, das
hat wunderbar abgelenkt. Und ich habe den Rat befolgt, den Stopptag richtiggehend zu feiern.

Was schrecklich nervt, das ist dieser überfallartige, trockene Reizhusten, der mich und den armen
Mann neben mir vor allem durch die Nacht begleitet. Eine befreundete Ärztin meinte, das sei nach 6 Wochen
auch vorbei.

Mein Mann weiß, wie es mir geht, er ist auch ein "Ehemaliger" und steht mir tapfer bei.

Himmel, lass es Geduld regnen, vor allem mit mir selbst!

Meine erste Belohnung gibt es nach 1 Woche, ich werde mir von den ersten gesparten Geldern was Nettes
kaufen, und wenn es ein Schal im Kaffeeladen ist, es muss etwas Sichtbares sein, was zum Anfassen.

Ich bin froh über den lebendigen Austausch, der hier zu finden ist, wahrscheinlich werde ich den selbst
brauchen können.

Grüße in die Runde,

Silke
[/quote]

Du bist erhört worden : - laß uns anstoßen - *Pling*

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, rauchfreien 4 x 1 Tag

Viele liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 17.10.2019, 04:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3241 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum.
1111 rauchfreie Tage sind schon etwas ganz Besonderes.
Schön, dass Nomade deinen Eingangspost noch einmal vorgeholt hat.
Und dass du im RL mit deinem Liebsten anstoßen konntest.
Das tue ich nun auch.
*PLING*
,
die von Herzen kommen sendet dir
Claudia