sr wird rauchfrei

Verfasst am: 05.05.2017, 11:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ha, et Claudia kam mir zuvor... aba ich vollende ma, nich?

noch 6... hab ich schon in diversen Hütten Reklame jemacht für dat Konzert wat de dann in unsa exklusive Philharmonie jeben tus...

Biste schon fleißig am Üben - so jedanklich mein ich; hast dat Teil ja noch nich inne Hand...

Lass dir jut jehn, wa sin all schon schwer jespannt...

See you

PS: Un den Pokal da zweckzuentfremden, dat war en jute Idee von dir... hab ich gleich weiter übanommen.. Für wat brauchen wa denn hier ne Pokal??? Jibt doch keine Einzelsieger... Un eine Pokal für wemma all oben aufet Podest uns quetschen ... dat muss janz schöne Ausmaße haben... dat Podest!

Verfasst am: 05.05.2017, 14:52
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Silke

Danke für deinen Besuch bei mir. Wow, du bist ja kurz vor der nächsten dreistelligen Schnapszahl.
Einfach toll! Hast Du gut gemacht. Ja wir dachten ja immer, qualmen hilft gegen Stress, aber mittlerweile
denk ich, es hat nicht geholfen und oft den Stress noch stressiger gemacht

Wünsch dir ein gutes Wochenende mit viel frischer Luft



LG Sophie

Verfasst am: 05.05.2017, 15:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Biste schon gleich wieda in dein Offline-Wochenend-Modus, wa? Müssen wa die Pokalentleerung auf nächste Woch vatagen, nich ...

weißte, wemma ma auf irjendwat kein Lust hat... weißte ja... die 4 A´s...

un wenn uns dann einer dumm kommt, von wejen nix jeschafft un so... weißte wat wa dann sagen??? Wa mussten trainieren... die 4 A´s... damit die auch sitzen, wemma se beim Nichtmehrrauchen brauchen..

In dem Sinne; jute Offline-Zeit - wünscht et Söckchen und freut sich auf et Wiedersehn, weil bei dat Rauchfreiteam hier, is ja ordentlich Kreativität jefracht un da könne ma dich jut brauchen... Endlich jibbet auch Frischjezapftes

See you

Verfasst am: 05.05.2017, 16:33
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Beste Silke,

wollte nur mal kurzen Gruß absesetzen und habe ein bisschen geschmökert. Ehrlich jetzt bitte nicht lachen, ich hab null kapiert, was die Kollegen hier runterzählen, bis es mir dann doch wie Schuppen aus den Haaren fiel

Wenn Du dann in der Keksphilharmonie vorspielst, dann darf ich da auch rein, ist das nicht toll?

Bin leider ganz unmusikalisch aber versprochen: ich werde nicht husten, nicht mal räuspern.

Diches Bussi

Bäck

Verfasst am: 06.05.2017, 11:23
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Danke

Verfasst am: 06.05.2017, 11:27
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deinen Besuch! Du hast bereits 217 Tage auf deinem Zähler stehen - sind übrigens 31 volle Wochen hab ich grad nachgerechnet! Gratuliere dazu!!!
Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende!

LG, Sandy

Verfasst am: 06.05.2017, 12:30
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallihallo ,ich bin wieder da und immer noch rauchfrei.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Verfasst am: 06.05.2017, 13:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2848 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Silke,

du bist jetzt im beneidenswerten Wochenendmodus, ich aber auch.

Du wirst also meinen Quarks erst am Montag lesen, was aber am Quarks nicht viel ändert. Habe zunächst erst mal herzlichen Dank für dein gezeigtes Interesse und deine Anteilnahme.

TTU = TauchTauchglichkeitsUntersuchung, das ist richtig, die hat ein besseres Ergebnis gebracht als zu erwarten gewesen wäre. Der Pulmologe war darüber weniger überrascht als meine Hausärztin, bei der ich die TTU auch machen kann und mache. Die hätte eine so gravierende Verbesserung nach Rauchstop nicht erwartet.

Was mein restliches Leben betrifft, nun ja, darüber habe ich mich heute in altbekannter Manier in meinem Wohnzimmer geäußert, es wird das sinnvollste sein, wenn du dort nachliest. Das erspart dir und anderen Lesern ermüdende Wiederholungen.

Nicht müde zu wiederholen werde ich allerdings, dass das rauchfreie Leben einfach nur weiter von mir als Leben auf der Überholspur betrachtet wird, zumindest was Genuss und Spaß betrifft. Ich empfinde es aber auch zusätzlich als ein um wesentliches entspannteres Leben. Keine selbst auferlegten Zwänge mehr, keine hektisch gerauchte halbe Zigarette beim Halt des Zuges auf dem Bahnhof, null Stress!!!!

Es grüßt heiter und entspannt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 06.05.2017, 14:39
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Silke,

nur mal kurz reinschauen und nenn Pieps da lassen.
[color=blue]Bin immernoch absolut rauchfrei und seit gestern auch mit Bestätigung.[/color]
Nehme zur Zeit an einer Studie zur Rauchentwöhnung teil.

Und bin schon gespannt, auf Dein Konzert.

Lass Dir liche Grüße da.
:

Christian

Verfasst am: 08.05.2017, 13:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Noch 3...

Biste noch nich wieder da aus dein offlinemodus

Haste janz umesonst inne Kekse jefeudelt un dekoriert... Die wollen und wollen nicht feiern.. Un ich wart schonne janzen Tach ... jeb ich jetz auf....

See you

Ob in dem Pott noch wat drinne is???