sr wird rauchfrei

Verfasst am: 25.01.2018, 10:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ihr lieben Besucher alle, vielen Dank!

Ich muss mich leider momentan echt etwas rar machen, verschieben ging nicht mehr

Bei diesen Ladezeiten kann ich nicht mal im Überschallflug ein paar Stippvisiten machen, das nervt
zusätzlich. Aber wenigstens kann ich mir von drinnen aus die Sonne angucken, die scheint nämlich!


Hattet Ihr das auch schon, dass das System Euch von selbst ausloggt? Ist mir jetzt dreimal hintereinander passiert, plötzlich war der "Antworten"-Button weg und ich sollte mich erst wieder einloggen, was ich dann aber auf einmal doch wieder war...

Ach ja, nicht ärgern, lieber auf die heutige Essenseinladung beim Italiener freuen, das bringt mehr Bonuspunkte auf
dem Lebensfreude-Konto!

Euch allen einen schönen Tag,
Silke

Verfasst am: 25.01.2018, 13:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

pass auf, dat sich zu die Bonuspunkte nich noch Bonuspfunde jesellen; ich glaub, wa stellen die Waage noch en bissjen unta et Regal

Nix für Unjut. Wollt dich bloß grad ne Muntamacha rum bringen, dat de nich extra inne Treff laufen muss

rn: mit, is doch klar

Verfasst am: 25.01.2018, 14:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hui, im Treff war ich grade, als Du bei mir warst, liebes Söckchen

Das gibt jetzt ne pikante Mischung, erst der Grünkohl mit Pils und Kurzen, und zum Nachtisch Dein Muntermacher
Geht's auch viel leichter mit den Buchstaben...

Waage, ach, die Waage...momentan bin ich recht zufrieden, aber frag mich mal NACH der Grünkohlorgie am kommenden Wochenende

Verfasst am: 25.01.2018, 21:52
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2849 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend liebe Silke,

du bist nun schon im off-Land, ich sollte also eigentlich besser schreiben:

Hallo und guten Morgen liebe Silke,

denn vor morgen Vormittag wirst du diese Zeilen nicht lesen. Nimmst du mir meine Anmerkung in Sachen 500er auf dem Schirm haben übel? Ich hoffe nicht, es war jedenfalls nichts Böses von mir dabei gedacht. Ich wollte damit viel mehr klar stellen, wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut hatte. Ich hatte sogar einen kleinen Kuchen mit zur Arbeit genommen, um eben meinen Tag auf der Arbeit ein wenig zu feiern. Das daraus leider nichts geworden ist, steht auf einem anderen Blatt, warum daraus nichts geworden ist, kann man bei Plisch und Plum von Wilhelm Busch lesen, denn der schrieb dort:

Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt

Ich könnte sogar noch weitere Zitate aus der gleichen Geschichte anführen, die hervorragend zu meiner augenblicklichen Situation passen, z.B.:

»Höchst fatal!« – bemerkte Schlich –
»Aber diesmal auch für mich!«

Aber wie du siehst, ich lasse mir dennoch meine Freude an dem ´nun schon gar nicht mehr so neuen rauchfreien Leben nehmen, es gibt Menschen, die haben um vielfaches schlimmeres als eine kurzfristige Schrei zu ertragen.

Dir wünsche ich weiter eine stabile Gesundheit, weiterhin genau so viel Freude und Genuss am rauchfreien Leben wie ich habe,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 25.01.2018, 23:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Liebe Silke,

bevor Du über das Wochenende Ins OFF-Land verschwindest, muss ich noch kurz bei Dir vorbei schauen!

Ich Danke Dir für Deinen Besuch und die tolle Unterstützung auch von Deiner Seite,
während meiner Zwangspause

Ja ich kann jetzt wieder lachen, alles scheint im grünen Bereich zu sein.

Ich muss da unbedingt nochmal etwas ausführlicher in meinem WZ schreiben!

Falls wir uns nicht mehr treffen, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Zitiert von:
aber frag mich mal NACH der Grünkohlorgie am kommenden Wochenende


Da wünsch ich Dir viel Spaß mit Grünkohl und so:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.01.2018, 13:24
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

wenn du nich rum komms, komm ich bei dich

rn: mit Schuss; dat de wieda klar denken kanns unne Buchstabensuppe sich lichtet

falls nich mehr lesen, komm jut durch et Wochenend. Bin froh, wenn sonntach is, hat nich jedes so zeitich Feierabend wie du

Verfasst am: 26.01.2018, 14:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich hab doch noch garnich Feierabend, ich komm hier bloß nich rein, weil ich dauernd einloggen soll, wo ich längst eingeloggt bin *heul*

Hmmpfgrrr...

Danke dafür: rn:
Mit

Verfasst am: 29.01.2018, 10:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

da is mich doch am Freitach glatt en *pling* durche Lappen jegangen

ich seh schon, wie de dich mit vollem Elan aufe Arbeit stürzt



mit et Sahnehäubchen obenauf kommt der Jeruch nich so durch

Juten Wochenstart wünsche, hab et WE überlebt, war jar nich so schlimm

Verfasst am: 29.01.2018, 11:50
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Liebe Silke!

Danke der Nachfrage.
Bin schon wieder da.
Ich wollte meine Altlasten loswerden.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 30.01.2018, 06:21
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Silke,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen.


Liebe Grüße
Doro01