sr wird rauchfrei

Verfasst am: 14.01.2018, 20:32
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2373 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Silke,
ich habe ja versprochen all die lieben Menschen die mir hier so toll durch die ersten Tage geholfen haben in ihren Wohnzimmern zu besuchen.

Auch du gehörst dazu. Wow 470 Tage, wäre ich schon mal so weit.
Danke für deine lieben Worte. Gerade von den "alten Hasen" tut das gut.
Dafür ein liches Danke.

LG Katinka

Verfasst am: 15.01.2018, 08:55
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Silke,

entschuldige bitte, dass ich noch nicht auf deine nette und ausführliche Antwort in meinem WZ reagiert hatte.

Also das mit dem inneren Stopschild finde ich eine gute Idee. Ich werde das mal "installieren" damit ich es im Bedarfsfall gleich hochhalten kann ;-).

Auch mein Ausstieg (wie die beiden früheren) verlief ja bislang sehr einfach - denke mir da manchmal fast zu einfach und warte auf den "Hammer" der mich dann vielleicht doch umwirft.
Hoffe natürlich nicht dass er noch kommt, aber wenn doch werde ich ihm das Stopschild entgegenhalten.

Ich weiß, dass es die "eine" nicht gibt, da man sonst sofort wieder in der Sucht drin hängt.
Es wird wohl noch sehr lange ein Kampf bleiben bis wir diesen möglichst weit von uns geschoben haben und er den Weg hoffentlich nicht mehr zu uns findet.

Wünsche dir ebenfalls weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

LG
Sandra

Verfasst am: 16.01.2018, 12:39
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Tach Silke

Sag mal, dein Sparschwein müsste doch jetzt bald mal platzen
Hast du schon ein neues Ziel?
Wir haben gestern Urlaub gebucht , dauert zwar noch eeeewig, aber die Vorfreude ist schon mal da
Auf jeden Fall freut es mich, dass dein Kollege wieder da ist und du wieder hier Zeit für *pling* und so hast
Darauf einen
rn:

Verfasst am: 16.01.2018, 13:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Soso, dein Waage klemmt... steig einfach nich mehr drauf, mach ich auch grad nich... Nich so lang ich merk, dass ich grad eh nix dran ändern kann/will; würd mich bloß frustrieren... un Frust hab ich jenuch, wenn ich so aus et Fenster guck

aufe Dienstach un jesunde Kollejen

*pling*

Verfasst am: 19.01.2018, 13:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Na, auch Stress

*pling* is so jut wie Wochenend

Un nee, hat mich nich wechjeweht. Bei meine Statur muss da schon ne Tornado her. War aber derb heftig. Feuerwehr und Rettungskräfte im Dauereinsatz; Schulen zu, Schienenverkehr einjestellt... war heilfroh, als namittachs alle Schäfjens da warn, wo se hinjehörn. Echt.

Der Sturm scheint auch et Forum vawischt zu ham. Is ja sooo wat von lahm heut hier, dat et nich wirklich Spaß macht hier zu surfen.

Wat soll´s...

Mach mich wieda. Ma gucken, wie lang se mich noch in Ruh lassen

Verfasst am: 22.01.2018, 12:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Liebe Silke,

Danke für Deinen Besuch. Ich hab mich sehr gefreut.

wie sagt man so schön... Unkraut vergeht nicht

Eigentlich hab ich heute das Haus voll, mein Mann hat Geburtstag.

Jetzt treffen wir uns in der Cafeteria zum Torte essen. Du siehst, alles halb so schlimm!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.01.2018, 11:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ich seh, du schiebst noch, ich lech et auch schoma wo drunta, damit meine Chef et nich sieht

danke für et Sönnchen; is hier weit un breit nix von zu sehn

Schluss mit die Schieberei; bissjen Kraft tanken rn:rn: (mit) un ran anne Speck

Verfasst am: 24.01.2018, 11:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
du marschierst ja auch stramm auf die 5 zu!
Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, nur mal reinschauen und habe festgestellt, wie ewig ich schon nicht mehr in deinem Wohnzimmer war . Dieser Treffpunkt ist aber bei den Ladezeiten im Forum auch zu verlockend!
War heute Morgen trotz Erkältung und Sturmschäden im Wald walken, es soll erst abends wieder stürmen. Und die Sonne strahlt hier im Moment , mit 14 ° herrscht Frühlingsstimmung.
Lass dir die Stimmung nicht verdrießen von der Arbeit; manches erledigt sich von allein, wenn man lang genug wartet :::.
Wobei gerade ich da im Moment am Klären bin; und es kann auch eine Erleichterung sein, mal klar zu sehen.
Zum Thema Fetti melde ich mich, sobald sich echt was tut (meine Walking-Bekannte - selbst 60 kg - meinte gerade: du hast eine gute Figur - ähem, na, sie ist ja auch 3 cm kleiner und war noch nicht mit mir in der Sauna ).
Liebe Grüße schickt dir Claudia rüber in die Nachbarschaft!

Verfasst am: 24.01.2018, 18:11
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Na, und Du erst, liebe Silke...
480 tage, das ist amtlich!!!

Klasse! Bewunder, bewunder!!!

Darauf müssen wir einen nehmen...

Verfasst am: 24.01.2018, 20:36
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Silke

Was erahne ich nach 40 Minuten Forum in Zeitlupe überfliegen? Du schiebtest auf? Nicht doch!

Die AAA sind doch nur für den Anfängerkurs. Da zählt man mit bald 500 nicht mehr zu, weißt Du.

So, nach diesen wertvollen Hinweisen darf ich noch erwähnen, dass Du die erste hier warst, deren Jährung ich bewusst mitbekommen habe. Außer Lotsin Lix, aber das ist ja ne Professionelle.

Und damals war das sooo weit weg.

Blume, erst anpacken, dann pling.

Bäck