sr wird rauchfrei

Verfasst am: 21.04.2017, 12:24
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge



danke der war jetzt echt nicht schlecht, die die da am Boden liegt das bin ich und habe den Kelch mit Ouzo getrunken, dann hab ich wenigstens eine Entschuldigung sollte ich jemanden vergessen

du bist mir ne Nummer



lg
Tanja

Verfasst am: 21.04.2017, 17:06
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4847 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Silke,

vielen Dank für deine Glückwünsche.
Nur noch drei Jahre, dann kommt die nächste Schnapszahl. Bei dir dauert es nicht mal mehr drei Wochen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 21.04.2017, 21:50
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo Silke, wenn man sich zu arg mit sich selbst beschäftigt, geht schon mal wichtiges vergessen. In meinem Fall ist es die vergessene Gratulation zu 200 rauchfreien Tagen. Ich habe meinen Kalender schon mal gefragt, wann das bei mir wohl sein könnte, wenn ich immer brav die nächste nicht rauche. Am 27. August. Ich muss noch den ganzen Sommer durchhalten. Daran erkenne ich, welche Leistung du schon vollbracht hast. Prima! Ich freue mich mit Dir.

Verfasst am: 22.04.2017, 09:42
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Silke!

Ich komme immer mal wieder gerne hier vorbei, weil auch hier die Luft so schön sauber ist - und das schon so lange. Da hast Du die 200er Marke geknackt. Das ist richtig toll! Gratulation zu 203 Tagen in sauberer Freiheit.
Jaja stimmt schon; bei mir war es kein Spaziergang - vor allem die letzten Wochen nicht. Aber es hilft nichts. Ich will nie wieder rauchen - und Du auch nicht und überhaupt; wer will das schon.
Auf die nächsten 200.

LG, Bernhard

Verfasst am: 23.04.2017, 10:58
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3077 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Silke,

danke noch für deine guten Wünsche vom Januar. Jetzt habe ich weitgehend alles überstanden und melde mich hier zurück.

Du hast ja mittlerweile die 200 Tage überschritten - eine beachtliche Leistung, zu der ich dir herzlich gratuliere. Rückblickend kann ich sagen, dass bei mir nach ca. 7 Monaten das Schwierigste vorbei war, wenn auch kleinere Hürden noch folgten. Also, man darf sich nicht entmutigen lassen.

Dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße

Gisela

Verfasst am: 23.04.2017, 22:08
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2724 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Silke!

Danke für´s Dekorieren und die Glückwünsche
Ich muss ja schon sagen, ich wollt ja erst über die Dose rüber hüpfen, aber jetzt find ich´s doch ganz schick

Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die Woche und ein gutes Ankommen im Online-Land

Verfasst am: 24.04.2017, 16:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Ihr vielen lieben Leute,

danke für Eure Besuche und die Grüße, freut mich immer sehr!

@Uli, oh ja, Berlin find ich auch so wunderschön, mein Besuch dort ist leider schon etwas
her.
Aber kommendes Wochenende darf ich nach Hamburg, ich freu mich schon so sehr drauf!
Auch mal die Keksphil....äh Elbphilharmonie angucken und so. Ich fürchte nur, die warmen Socken
müssen auch mit, wird ja so richtig kalt!

Habt alle einen schönen Abend, ich muss nochmal los, leider noch nicht in den Feierabend.

Herzliche Grüße
von der Silke

Verfasst am: 24.04.2017, 18:58
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Silke,

war gerade in Hamburg.

Für die Elbphil.... musst Du viel Zeit mitbringen oder schon vorher im Internet buchen.
Sonst kann es sein das Du bis zu 2 Stunden in der Schlange stehst.

Ich habe nur Fotos von unten gemacht.
Die Warterei bei dem Sturm war mir zu lang.

Wünsche Dir eine schöne Zeit in Hamburg..

Schal und Mütze nicht vergessen.

Marion

Verfasst am: 24.04.2017, 22:01
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe jetzt hoffentlich frei habende Silke.

Dich hab ich wie alle anderen auch vergessen, bitte nicht wundern.

Ist mir sehr peinlich, aber ich schlief zwei Tage am Stück und davor war alles verkorkst.

Jetzt ist alles wieder grad gerückt und ich gab den Eimer geschnappt, werd mal um die Keksdose rum Gläser und Flaschen und so einsammeln, mir gehts ja jetzt gut, grummel.

viel Spaß in Hamburg, lass krachen!

Bäck

Verfasst am: 25.04.2017, 05:33
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen Silke,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche, auch wenn ich nur sporadisch hier bin habe ich mich riesig gefreut! Aber du kannst dir auch auf die Schulter klopfen mit über 200 rauchfreien Tagen! Dafür ein paar Blumen und weil ich so früh bin einen Kaffee!



Viele rauchfreie Grüße
Silver