sr wird rauchfrei

Verfasst am: 24.12.2016, 22:49
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo Silke, frohe Weihnachten Urlauberin,

hoffentlich hast du erholsame und schöne Urlaubstage gekoppelt mit einem frohen Fest im Kreis lieber Menschen. Ich würde es dir jedenfalls gönnen. Habe eine Gute weil rauchfreie Zeit,

Gleichzeitig lasse ich noch ein paar kleine Glückwünsche zum 85sten rumliegen, damit du demnächst besser drüber stolpern kannst.

es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 25.12.2016, 13:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Silke,

ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Urlaub.
Danke - für deinen Besuch. Habe mich sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 27.12.2016, 08:41
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Hallo Silke,

sorry, bisschen spät schon, aber ich möchte mich noch herzlich für deine Gratulation, die schönen Blümchen und den Schampus bedanken. Im Gegensatz zu den Blümchen hat Letzterer die aufgehende Sonne leider nicht mehr erleben dürfen ...

Ich hoffe, Du hast einen schönen Jahresausklang im "Offline-Land" und wünsche Dir einen guten Start nach 2017,
bleib weiter auf deinem guten Kurs in Richtung "Dreistellig" ...

LG Börni

Verfasst am: 28.12.2016, 16:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Silke,

nun machste also Urlaub, im Offlineland, macht nichts, muss auch mal sein. Ich will aber trotzdem Grüße und Glückwünsche hier lassen zu deiner Schnapszahl, der 88, damit die vorletzte bevor auch dein Zähler dreistellig wird.

Bei dem Zählerstand muss man langsam die Feste feiern wie sie kommen, denn es wird bald rarer an Gelegenheiten. Und das ist auch gut so, zeigt es doch auch langsam die Routine.

Mit zwei weiteren Fragen muss man sich noch gedanklich auseinander setzen. Als Raucher war es früher zu Sylvester einfach, Bierflaschen zu öffnen oder Feuerwerk anzuzünden, denn ein Feuerzeug hatte man immer dabei. Und nun? Flaschenöffner schon in der Tasche?

Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 28.12.2016, 17:48
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hey liebe Silke,

Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen

fast drei Monate, toll!!!

Überall wo ich hier im Forum rumstöbere, du bist schon da gewesen.

Viel Spaß noch im off-line-land und danke für deine aufmunternden Worte.

Zu deiner 80er Party konnte ich ja leider nicht kommen.

Und die Idee mit der virtuellen Band finde ich ausgezeichnet, vielleicht sollten wir einen song schreiben, einen nichtrauchersong. Ich meine so alle zusammen hier im Forum.

viele lg Heide

Verfasst am: 30.12.2016, 09:55
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3041 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Silke,

nachdem ich dein 88-Tage -Jubiläum verpeilt habe (denn auch ich liebe Schnapszahlen, besonders diese schönen abgerundeten wie mit der , möchte ich dir herzlich zu 90 rf Tagen gratulieren. Du bist zwar im Urlaub offline, wie du schriebst, aber schön feiern wirst du trotzdem können. Ich wünsche es dir.
Natürlich auch einen schönen Urlaub, dann einen ebensolchen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße

Gisela

Also, ich weiß nicht, warum diese Figur erscheint, wenn ich auf die acht als Zahl tippe. Habs jetzt nochmal probiert, nützt nix.

Verfasst am: 30.12.2016, 11:36
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Silke,

90 Tage

Wie geil ist DAS denn???

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!!!


Komm gut und rauchfrei ins neue Jahr!
Bei dir mache ich mir da keine Sorgen

Alles Liebe
Ulla

Verfasst am: 30.12.2016, 22:11
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Silke,

ja ja ja, ich weiß, du bist immer noch im Offlineland. Ich mag aber nicht das alte Jahr abschließen, ohne dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute zu wünschen. Das beste, was ich dir wünschen kann ist ein neues Jahr in einer stabilen Gesundheit. Du hast, wie alle hier, selber schon ein hartes Stück Arbeit für die gute Gesundheit hier erarbeitet.

Behalte diesen Weg bei, wie alle anderen das hier auch tun. Dann kann nicht mehr viel schief gehen. Habe ein gutes, ein erfolgreiches, ein gesundes neues Jahr,

das wünscht dir Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 02.01.2017, 17:24
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Silke,

ich hoffe, du bist wohlbehalten und gut erholt im Jahr 2017 angekommen!

die 100 Tage sind anvisiert!

LG Luette[/color]

Verfasst am: 03.01.2017, 20:58
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Silke :-)

willkommen im Rauchfreien 2017

ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden und wirst demnächst aus dem off-Land wieder auftauchen :-)
solltest du aber garnicht mehr ans Rauchen denken und uns dadurch vergessen haben, dann sei dir verziehen


lg
Tanja