sr wird rauchfrei

Verfasst am: 25.04.2017, 22:37
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Silke,

zuersteinmal Danke für deine Glückwünsche! Freut mich immer sehr, von Dir zu lesen.
Ja, kleinere Etappenziele, hab ich auch nicht mehr. Aber wie du schon sagtest.... "Hall of Fame" zum Einjährigen.
Aber sowas von, sicher

Und wie ich lese, Dir sinnt es nach höherem? Willst die Elbphilharmonie mit oder ohne Gitarre erobern.

Auf jedenfall wünsch ich Dir viel Spaß in Hamburg. Denk dran, in Hamburgs Hafenkneipen sind schon Weltstars geboren worden, gell...

Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See....trällernd

grüßt
Christian

Verfasst am: 26.04.2017, 15:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2829 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallihallo,

ich melde mich nur kurz und sage *piep*

Wie das Leben manchmal spielt, steck ich momentan bis über beide Ohren in Arbeit und
komm daher nicht dazu, viel hier zu sein.

Hat aber auch etwas Gutes, denn ich lerne, dass Stress wie Gestern und Heute einfach nur
stressig ist und mich in Zeitnot bringt usw., was Stress eben so macht.
Aber: Rauchen will ich deshalb nicht! Und das find ich richtig cool.

@Nadja: Danke, und ja: Ich habe gelächelt!

@Marion: Dass die Elbphil...momentan das angesagteste Gebäude Europas ist, hab ich schon mitgekriegt.
Danke für den Tipp, aber für Zugangsberechtigung ist schon gesorgt

@Bäck: Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist!

@Vallensana, Christian, Silver: Danke Euch!

Übrigens: Das Banjo wird sehr wahrscheinlich passend zu meinem 222 Jubiläum kommen!

Und ciao, muss wieder los...
Silke

Verfasst am: 27.04.2017, 13:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

...

hast de dich bei et Onkels anjesteck???

Stress? Wat meinste, wie de ers in Zeitnot wärs, wenn de in den Stress noch rauchen müsst

Einspruch: Et anjesachteste Jebäude Europas is die renovierte KEKSPHILHARMONIE - mindstens bei uns Nichtmehrrauchers

In zwei Wochen spielst uns dann mal en Ständchen, ja ... fragste ma Daniel, der weiß wie ma sowas wo einstellen kann, dat wa da alle wat von haben - oda auch nich ... Oda schreibste ma wo die Party steicht; kennste ja, is wie bei Facebook, wemma ja jemand einläd un so, kannst dich dann üba Besuchers nich beschwern...

Ab nach HH, viel Spaß un dann in alter Frische wieda hier; ohne Stress... bis dahin kurierste dich von dat Onkelskrankheit wieda aus, nich?

See you

Verfasst am: 02.05.2017, 13:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2829 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi alle,

ich bin wieder da und vermelde: rauchfrei geblieben!
Ein paar Male hatte ich so´n bisschen Lust, was wahrscheinlich an der Urlaubsstimmung lag, außerdem
hab ich, glaube ich, früher nie bemerkt, wie viele Menschen eigentlich mit der Fluppe in der Hand unterwegs sind.
War aber alles kein Problem, ich habe nicht ernsthaft Schmacht verspürt.

Hamburg war super, das mach ich ja gerne nochmal!

@Socke: Ich hatte ja nun den direkten Vergleich der beiden angesagten Philharmoniegebäude.
Meine Meinung: Keksphilharmonie macht dann doch mehr her, vor allem mehr Spaß!

Auch wenn man selbst nach den Partys aufräumen muss

Die andere, gewöhnliche, Philharmonie ist ja auch für wirklich Jeden zugänglich, während unsere Keksphilharmonie
eine exklusive Angelegenheit ist
Da könnte ja jeder kommen und da reinwollen, nix da!

Noch neun Tage bis

Ciao, Silke

Verfasst am: 02.05.2017, 21:43
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Silke,

na dann hoffe ich du hast nix dagegen wenn wir vorher noch was von dem Pott Ouzo trinken bevor die Schnapszahl bei dir kommt, denn es war echt viel zu viel auch wenn dat Söckchen geholfen hat ;-)

so dann lass ich dir trotzdem mal was schönes hier





und was leckeres

lg
Tanja

Verfasst am: 03.05.2017, 15:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Silke,

schön, dat de wieda da bis un zu schätzen weißt, wat de an uns unne Philharmonie so has.

[color=red]Ein paar Male hatte ich so´n bisschen Lust, was wahrscheinlich an der Urlaubsstimmung lag, außerdem
hab ich, glaube ich, früher nie bemerkt, wie viele Menschen eigentlich mit der Fluppe in der Hand unterwegs sind.
War aber alles kein Problem, ich habe nicht ernsthaft Schmacht verspürt.[/color], schreibste...

Also dat du rauchfrei jeblieben bis, is et mindeste wat ich erwartet hab... jetz stell dich doch ma vor, du tätst allem wo de grad ma bissjen Lust für has nachjeben... also wenn ich da für mich sprech... würd ich jetz alles stehn un liejen lassen un wär wech, anne Nordsee... müsst aba inne gleiche Moment wieda umdrehn, weil ich hätt bissjen Lust mit mein Freundin aufn Käffjen zu schnacken..., hätt ich auch grad bissjen Lust, die Füßjen hochzulejen un wat zu lesen... ach innet Internetz wär ich jetz auch grat wat lustich zu shoppen,... weißte wat? ich denk jetz besser jar nich drüba nach, worauf ich "bissjen Lust" hab, weil dat artet ja in Stretch aus...

Aba janz wichtich, wat du eijentlich da sachst: Klar denken wir immer mal an ne Zigarette, aber wenn wir unseren Verstand richtig gebrauchen, stellen wa fest, dat uns dat peripher anne Allerwertesten vorbei jeht, richtich? So soll et bleiben!

Aba wesejen ich eijentlich hier bin... Wenn de dich bei et Tanja machst, damit der Pokal als ma leer wird, kommste rum un nimmste mich mit, is klar, nich? Bei so en exklusive Anjelejenheit darf ich doch nich fehlen.

See you

8...

Verfasst am: 04.05.2017, 17:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2829 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo in die Runde,

Söckchen hat es auf den Punkt gebracht:
[quote="Socke123"]

Aba janz wichtich, wat du eijentlich da sachst: Klar denken wir immer mal an ne Zigarette, aber wenn wir unseren Verstand richtig gebrauchen, stellen wa fest, dat uns dat peripher anne Allerwertesten vorbei jeht, richtich? So soll et bleiben!

8...
[/quote]

Genauso ist es und soll es sein.

Habt alle einen schönen Abend, herzliche Grüße
Silke

Noch 7...

Verfasst am: 05.05.2017, 10:36
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Silke
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ohne schmacht.
Lg.vom ziellosen

Verfasst am: 05.05.2017, 11:00
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deinen Besuch bei mir.
Heute ist es soweit, mein erster Rauchfreier Tag.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Pauli

Verfasst am: 05.05.2017, 11:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...noch 6...
Ich drück' dich einfach mal, liebe, unermüdliche Silke
Ganz schönes Wochenende wünsch' ich dir Claudia