sr wird rauchfrei

Verfasst am: 03.03.2017, 14:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

:

ich schwimm mit - und gleich wieda zurück ...

Verfasst am: 04.03.2017, 13:18
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2858 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Silke,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Vitaminbomben. Sie haben schon etwas geholfen!
Ich glaube, ich habe deinen Griechen verpasst. Also , dir auch noch einmal alles Gute zu 150 Und vier Tagen ohne Rauch!



Was ich schön fand war, dass du in real life tatsächlich beim Griechen warst. Da fragt man sich jetzt natürlich, wo die liebe Silke hinfliegt, wenn die 180 Tage auf dem Zähler stehen? Welche Trauminsel hast du bereits gebucht? Wo geht es hin? Und: Dürfen wir mit?

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 04.03.2017, 21:12
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Liebe Silke,

Auch dir ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank fur deinen Besuch. Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend beim Griechen . Du hast es dir jedenfalls verdient . Die Trauminsel würde mich jetzt auch reizen. Allerdings müsste ich davor noch abnehmen. ..SOOOO kann ich nirgendwohin

Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

Verfasst am: 05.03.2017, 12:27
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

[quote="srrauchfrei"]
Liebe Lixi,

toll, wunderbar, superfein!

Mit Deiner sonnigen Art wirst Du ganz sicher sehr vielen Neulingen helfen können.
Viel Erfolg dabei, Dir und Deinem Pingu, der ja ebenfalls den Schein gemacht hat,
wünscht

Silke
[/quote]

Aber hallo, liebe Silke!!

Vielen Dank für deine lieben Worte - ich gebe mir ganz viel Mühe und freue mich wie ein Schnitzel über jede "leichter gemachte" Stunde, die ich hier weitergeben darf

Ja, Pingu ist voll ausgebildet und auch schon ziemlich erfahren - bin sehr froh gewesen, dass der nicht mehr von meiner Seite gewichen ist

Hab ein bisschen durch dein Profil gelesen und da ist mir vieles bekannt vorgekommen - die Ruhelosigkeit am Anfang, den Liebsten eine Zeitlang schlimm anzicken - aber auch das tolle Gefühl - Achtung jetzt kommt mein Pathetik-Modus - mir selber ein riesengroßes Geschenk gemacht zu haben.

So hat es sich während meiner ersten rauchfreien Zeit angefühlt und heute auch wieder - es ist richtig toll und macht mich mega-happy!

Singen tun wir auch übrigens - sehr befreiend, das, zumindest für uns, eher nicht für unsere Umgebung

So nun hast du 155 Tage schon geschafft - schön Essen gegangen bist du und hast dich belohnt - alles richtig gemacht

So schön, dich und deine Erfolgsgeschichte hier dabei zu haben, ich bin sicher, das inspiriert viele!!

Dicken Drücker

die Lix
mit zertifiziertem Pingu


.... die übrigens den Pathetik-Modus nicht mehr ausgemacht hat

Verfasst am: 05.03.2017, 14:19
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich, Silke

danke für Deine Glückwünsche.
Und lass Dir auch noch welche da, für deine 155 Tage.

Wir lesen uns.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 07.03.2017, 15:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Silke,
wie ihr all imma so lieb an mich denken tut... freut mich ja unjemein

Ach weißte, et Leben is schon vadammt ernst... bissjen Spass muss ma auch haben, meinste nich? Un wenn jemand hier inne Jemeinschaft sich ma bissjen amüsiert, weil ich irjendwelchen Blödsinn von ma jebe, dann freu ich mich da total drüba. Macht ma einfach Spass, muss mich nich füa vabiejen, dat kommt ma dann einfach so inne Sinn und dann hab ich dat dringende Bedüafnis, dat et jetz raus muss

Ich hoff schwer, dat ich nich ma wem aufe Quanten latsch ohne et zu merken...

Jetz hab noch ne schöne rauchfrei Tach, bild dir die Sonne ein un lass et da jut jehn

wünscht et Söckchen

Un hey, den Urlaub schaffste auch noch rauchfrei... da glaub ich feste an dich Musste nur immer denken, wie schön et doch is, dat de den Schwachsinn nich mehr nötich hast un dich freuen, wie weit du et schon jeschafft hast.. dann bleibt jar keine Platz mehr für dumme Jedanken

Verfasst am: 07.03.2017, 21:23
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Silke,

danke für die Glückwünsche. Dein nächstes Ziel die Trauminsel hast Du schon klar vor Augen.

Das Essen beim Griechen hat sicher die Nerven beruhigt, ich hatte mal ne Kollegin, die wegen Schwangerschaft aufgehört hat, der ist man besser aus dem Weg gegangen :-)

Dir alles gute auf Deinem Weg

LG Jörg

Verfasst am: 08.03.2017, 10:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hab ich grad erfahren... heut is Weltfrauentach...



uuuuun:

Verfasst am: 08.03.2017, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Danke
jetz is wieda ne Weile jut

Verfasst am: 08.03.2017, 13:58
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Silke,
Hab herzlichen Dank für Deinen netten Besuch und die Blumen!
Da muss ein Mißverständnis entstanden sein: Ich liebe Eure Glückwünsche und freue mich immer sehr, wenn so viele an mich denken!
Dieser Joke mit: "wagt es ja nicht, mich zu beglückwünschen" bezog sich auf die traurige Tatsache, dass ich zum 3. Mal auf die Blümchenwiese eingezogen bin und ich hole den erst wieder raus, wenn es wieder so weit ist! :
Bis dahin, danke für alles und einen schönen Frauentag!
LG
Sonja