Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 13.02.2023, 19:08
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

auch dir ganz lieben Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr über deine Worte gefreut!

Heute merke ich mal wieder, das Forum ist schon ne ziemlich geile Truppe, weil unter anderem solche Menschen wie du dabei sind! Und ich bin so dankbar, dass auch ich Teil dieser geilen Truppe bin!

Jetzt freue ich mich einfach mal über die 100 und ab morgen arbeite ich am nächsten Jubiläum, damit du beim Gratulieren nicht aus der Übung kommst!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.02.2023, 20:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Liebe Birgit, komm lass dich mal umarmen! Ela

Verfasst am: 15.02.2023, 18:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meinen 100 Tagen in Rauchfreiheit.

Ja, das stimmt. Ela ist mein Fast-Zwilling, sie ist genau einen Tag weiter als ich. So einen Fast-Zwilling zu haben ist ein sehr gutes Gefühl..... Ich fühle mich motivierter mit ihr, die jeden Tag, den ich noch vor mir habe, bereits erfolgreich hinter sich gebracht hat.

Wie du schon beschrieben hast, ist da dieses besondere Gefühl der Verbundenheit....

Birgit, dein Name So isses nu ma gefällt mir sehr gut, sehr originell!!!

Noch einen schönen Abend für dich, wir hören bald voneinander

und herzliche Grüße

Traudl

Verfasst am: 15.02.2023, 19:09
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Birgit,

was sehe ich denn da eben noch? Bei dir ist heute Schnapszahlenalarm.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung:

55 Tage!

Weiter so.....

und noch liebe Grüße

von Traudl

Verfasst am: 15.02.2023, 20:25
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Sag mal, wo steckst du denn heute an deinem großen Schnapszahlen-Tag?

Sei lieb gegrüßt von
Elli :-)

Verfasst am: 15.02.2023, 20:47
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

heute hast du 55 Zähler, das ist echt eine super Leistung! Ok, im Schnapszahlenalarm geht das heute bissel unter, da steht Andreas mit 3x5 ein ganz klein wenig vor dir! Wäre vielleicht ein guter Plan, die 555 als mittelfristiges gemeinsames Ziel auf die Agenda zu nehmen! Also ich bin dabei.

Ich wünsche dir nicht nur heute, dass du deinem Projekt Rauchfreiheit weiterhin so stark treu bleibst und uns wünsche ich, dass du dem Forum weiterhin so aktiv treu bleibst! Es macht wirklich Spaß mit dir hier!

Schlaf heute mit einem zufriedenen Lächeln ein!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.02.2023, 21:34
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Guten Abend Birgit,

55 Tage...Du eilst mit Riesenschritten voran!

Bei Deiner Reise mache ich mir wenig Sorgen, wünsche Dir trotzdem weiterhin Sturheit auf Deinem Weg.

Freu mich , wenn ich von Dir lese.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 16.02.2023, 16:13
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Birgit,

natürlich hab ich dich vermisst, das fühlte sich gestern an wie ein Fehler im System, Forum ohne einen einzigen Beitrag von Birgit!

Treffen RL weiß ich nicht, über sowas hab ich noch nicht nachgedacht.

Heute werde ich gefeiert wegen 20? Super! Ich dachte, morgen ist ein Feiertag wegen drei Wochen und übermorgen die Schnapszahl, aber stimmt, die ganzen 10er sind auch schön anzusehen und eignen sich zum Feiern

Ich danke dir für deine wertschätzenden Worte! Die zu lesen bereitet mir eine große Freude :-)

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 16.02.2023, 18:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2023, 18:51
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Vinterberg, rauchfrei seit 7 Tagen, eine Torte , kein Text.....
Das kann dann ja nur Jan sein, oder?