Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 04.02.2023, 13:12
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo liebe Birgit.

Wow...44 Tage...jetzt beginnen die Tage des Nichtrauchens, wo Raucher respektvoll und neidisch auf das Erreichte schauen.
44 Tage muss man nämlich erstmal hinkriegen - tolle Leistung!



Du bist außerdem eine der guten Feen des Forums. Man sieht es an dem Glitzerstaub, den Du mit Deinen Beiträgen hinterlässt.

Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 04.02.2023, 15:27
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Birgit,

da hab ich mich jawohl sehr grob vertan.....mit der guten Fee.....mea culpa

Du schreibst, Du wärst ein Sturm.....nun gut....ich warne alle Männer.....wenn Du kommst und gehst ist das Haus weg!

Jedenfalls spüre ich immer Deinen frischen Wind in den veräucherten Stübchen und Oberstübchen.

Weiter so!

LG Christian

Verfasst am: 04.02.2023, 17:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Birgit

Ich möchte auch noch fix gratulieren zum 4. Schnaps.

Noch ganz viel schöne rauchfreie Tage wünsche ich dir.

Gruß Ulrike

Verfasst am: 04.02.2023, 19:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Hallo Ulrike,
danke dir für die Gratulation zu 4 Schnaps!
Du hast noch kein eigenes Wohnzimmer, daher antworte ich dir in meinem!
Den Wunsch nach schönen rauchfreien Tagen geb ich gerne zurück, wünsche uns Durchhaltevermögen!
LG, Birgit

Verfasst am: 04.02.2023, 23:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Birgit,

besser spät als nie

herzlichen Glückwunsch zu 44 rauchfreien Tagen

Nächstes Ziel ist die Blümchenwiese - ich hoffe, die Schmachter halten sich in Grenzen und Du hast einen guten Weg gefunden den in seine Grenzen zu weisen

Wir watscheln gemeinsam in ein rauchfreies Leben

LG Petra

Verfasst am: 05.02.2023, 11:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2023, 11:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma

Wir alle haben unterschiedliche Charaktere, mehr oder weniger komisch oder "normal", uns eint aber ein großer Wunsch:
NIE MEHR RAUCHEN!
Lasst uns versuchen, dass respektvoll gemeinsam zu schaffen!!

Ich wünsche dir einen schönen Somntag,
LG Birgit


Moin Birgit,
so isses
Auch Dir einen schönen Sonntag - herzliche Grüße - Petra

Verfasst am: 05.02.2023, 18:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Birgit,

danke für Deine Glückwünsche in meiner guten Stube! Da komme ich doch mal in die deinige gehüpft, um mich gebührend zu bedanken .

Recht hast Du, natürlich waren wir Lotsis auch Raucher.... (frag` nicht nach Sonnenschein.... ), das ist ja auch das Ticket für dieses Ehrenamt..... Und ich bin heilfroh, dass ich da die Vergangenheitsform nutzen kann.....

Wie geht's Dir mit Deinen 45 Tagen? Tolle Leistung! Da winkt ja die Blümchenwiese.....
Der Austausch hier ist super hilfreich, oder? Das war ganz oft meine Rettung.....

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 08.02.2023, 19:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.02.2023, 15:46
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hi Birgit,

ein halbes Hundert ist erreicht - das ist doch auch eine tolle Wegmarke!

Du bist im Forum so aktiv und verwurzelt, dass ich bei Dir keine Gefahr sehe, umzufallen.

Du rockst das Ding superpositiv eingestellt und bist ein tolles Vorbild!

Ich lese gerne mit einem Schmunzeln Deine Posts und freue mich auf mehr!

Bleib, wie Du bist.

Liebe Grüße Chrstian