Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 02.07.2023, 22:09
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Birgit,

bei so einer netten Einladung mache ich doch gleich mal meinen Abendspaziergang in Dein Wohnzimmer.
Toller Saferoom, den Ulrike Dir hier gebastelt hat. Fühlt sich gleich ganz anders an.

Der Tag ist, so scheint es mir, überstanden. Und irgendwann müsste ja mal wieder ein normaler Tag kommen. Vielleicht ist das ja schon morgen so. Und wenn nicht, dann übermorgen,... Ich denke, die ersten Tage waren deutlich schlimmer und das haben wir ja auch überstanden.

Also, liebe Birgit, halte durch!

Viele Grüße
Tine

Verfasst am: 03.07.2023, 14:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1361 Beiträge

Huhu Birgit

Ja, so ein Karton ist eine gute Sache, stimmt.

Ähnlich wie ein Aufgabenglas lässt sich auch Grund, Erinnerung, Fortschritt und ähnliches sammeln und nutzen.

Die Streichholzschachtel to go ist ein super Gedanke.

Liebe Grüße und montags... Weißt de ja:
Rauchen wir eh nicht.


Ulrike

Verfasst am: 05.07.2023, 12:19
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 953 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

vielen Dank für deinen Besuch und die motivierenden Zeilen in meinem Wohnzimmer.

Hast du sehr gut beobachtet, ja ich habe so schmerzhaft auf diesen Augenblick gewartet.



Hast du dieses Erlebnis auch schon gehabt oder wartest du noch darauf?
Es ist ein ganz tolles Gefühl und die Belohnung für die schlimme Schinderei.

In 5 Tagen hast du ja auch deine 200 Tage voll.

Ich freue mich schon darauf, mit dir zu feiern.

In dem Sinne: bis dann und wir schaffen das gemeinsam:



Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 06.07.2023, 07:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1744 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

guten Morgen liebe Birgiit,

Zitiert von: Soissesnuma
Was mich aber an der Geschichte am meisten gewundert hat, ist der Satz:
Ich gab ihr dann Feuer

als diese Zeilen geschrieben habe, habe ich mir gedacht, dass man das falsch verstehen kann. Natürlich habe ich kein Feuerzeug dabei, ich habe das besser funktionierende Feuerzeug von meinem Nachbarn genommen. Nun weiß ich auch warum du dich Soissesnuma nennst
Bald kannst du 200 Tage feiern und hoffe, dass noch viele viele Tage dazu kommen werden, denn ohne Rauch gehts auch
ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
vlG Klaus

Verfasst am: 09.07.2023, 09:06
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

ich stehe im Jumphouse und warte schon auf dich . Morgen hast du du die 200 voll gemacht und das ist eine mega starke Leistung . Ich habe für die Schlüsselübergabe schon mal eine Pulle Schampus kalt gestellt, denn das muss gefeiert werden



Bis morgen

Emma

Verfasst am: 09.07.2023, 13:39
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1361 Beiträge

Liebe Birgit

Danke schön, dass du dich bei mir gemeldet und dich so von Herzen mit gefreut hast.

Ja, langsam kann wirklich Ernte eingeholt werden.

Morgen gehst du zum hopsen. Ich kann da tagsüber wahrscheinlich schlecht zu dir kommen.

Bin aber auf jeden Fall immer wieder gedanklich dabei.
Heute geb ich hier mal einen Cocktail aus zur Erfrischung und setz mich ein bisschen auf die Schaukel

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.07.2023, 21:31
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Liebe Birgit !!!
Auch von mir alles gute zu 199 rauchfreien Tagen !!

Liebe Ulrike,dir gratuliere ich natürlich auch zu 160 rauchfreien Tagen !!
Ich setze mich zu dir in die Schaukel.und trinke einen
L.g Andrea

Verfasst am: 10.07.2023, 10:17
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Birgit,

ich gratuliere dir von Herzen zu 200 rauchfreien Tage und hoffe, du genießt deinen Erfolg und feierst ihn gebührend.

Da ich ja ein bekennender Eisfan bin, bringe ich dir doch gleich mal eins mit!


Hab einen schönen Tag!

LG, Geli

Verfasst am: 10.07.2023, 15:11
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Liebe Biirgit !!!
Ich gratuliere dir zu 200 rauchfreien Tagen !!!
L.g Andrea

Verfasst am: 10.07.2023, 15:24
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 700 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Liebe Birgit,

Na das nenne ich mal einen Meilenstein:

200 Tage ohne Qualm!!!



Ich bin mir sicher, Du machst fröhlich weiter!

Seeeehr gut!!!

Bleib weiterhin so gut gelaunt!

Liebe Grüße Christian