Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 22.03.2023, 06:51
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu 90 erfolgreichen Tagen ohne Rauch.

Und natürlich auch gute Besserung, dein Chef weiß hoffentlich, was er an dir hat!

Verfasst am: 22.03.2023, 08:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2023, 09:22
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1216 Beiträge

Liebe Birgit

90 Tage!!! Was für ein Kracher!


Jetzt hast du bald die 100 in Sichtweite. Das ist echt viel, finde ich. Gerade weil es ja im 1. Jahr immer wieder neue Situationen gibt, die ohne Zigarette das 1. Mal auftreten.

Ich finde es super, dass du so in der Spur bleibst


Herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße
und falls benötigt noch gute Besserung
Ulrike

Verfasst am: 22.03.2023, 09:33
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1216 Beiträge

Nun habe Ich gerade gelesen, dass es dich doch richtig erwischt hat.

Du darfst an dich denken und dich gut versorgen.
Der Chef ist Chef, weil er sich in der Verantwortung für den Laden befindet. Nicht du.
Du knuddelst dich jetzt schön selbst unter eine warme Decke und ich lass dir noch n Tee und Was zur Stärkung stehen

bissvhen lesekram, falls du magst, ist an
Packung Taschentücher
Das ist ne Brühe, kein Kaffee ... Noch mal gelüftet, vitamineund nun lass ich dich mal fein ausruhen.
ganz leise wegschleich

Verfasst am: 22.03.2023, 17:40
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Birgit,

Herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen



Und Gute Besserung!


Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 22.03.2023, 18:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

da wollte ich flugs bei dir vorbei kommen, um auf die 90 Tage Rauchfreiheit anzustoßen und nun? Kein Cocktail, also keiner, den ich jetzt wöllte, sondern nur gesundes Zeug und Medikamente! In gewisser Weise ist das ja auch ein Cocktail!

Ach Mensch, hat es dich voll erwischt?! Da lasse ich dich mal in Ruhe, schlaf dich gesund! Ich wünsche dir gute Besserung, damit wir in 10 Tagen so richtig einen drauf machen können!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.03.2023, 19:14
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Kirsten,

herzliche Glückwünsche zu deinen 90 Tagen im Rauchfreiland.



Leider geht es dir nicht so gut, wie ich gerade gelesen habe. Deshalb auch gleich mal noch gute Genesungswünsche. Das wichtigste ist ja, dass du rauchfrei bleibst! Sei stolz auf dich....

Einen schönen Abend noch und lG von Traudl

Verfasst am: 22.03.2023, 19:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2023, 19:26
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Emma, Katja, Bine, und auch Salijah, ich gratuliere euch mal bequemerweise aus meinem Wohnzimmer heraus....
Tine auch gute Besserung, bei mir ist der Fall etwas anders: seit 20 Jahren hatte ich nicht mehr so einen heftigen Infekt, mit erhöhter Temperatur, Atemnot, Schmerzen. Gucken kann ich auch nicht richtig, Bindehautentzündung. Penicillin, Inalator, das volle Programm....
Langsam frage ich mich, ob das Rauchen aufhören richtig war, mein Körper kommt nicht klar ......
Nu will ich mal aufhören zu jammern, gibt sicher schlimmeres.....

Auch mein Dank geht heute mal vom Sofa aus, bin ja Bettlägerig krankgeschrieben ....

Ulrike, du hast mich soooooo verwöhnt, ich danke dir dafür und für die guten Wünsche! Tempos sind alle....

Ela, wir stoßen heute an mit Bronchialtee, in 10 Tagen gibt's dann die Cocktails!

Elli, danke dir für gute Wünsche und die Blumen! Dir scheint es gerade gut zu gehen, das freut mich....

Liebe Mona, auch dir herzlichen Dank für die Glückwünsche....da ist man schneller, als man denkt...

Und Traudl, dir danke ich für Glück- und Genesungswünsche , in 10 Tagen bin ich fit für Party! Und dann reden wir über Wohnzimmer und Vornamen.....

Und auch dir, Kirsten, danke für die lieben Wünsche !!

So, ihr Lieben, ihr Wegbegleiter in unbekannte Gefilde, ich werde mich jetzt in meine Kemenate zurückziehen und weiter still vor mich hin leiden......
Danke, dass es euch gibt!
Birgit

Verfasst am: 22.03.2023, 19:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin