Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 24.01.2023, 18:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.01.2023, 18:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Kein Problem, Katja,
schick mal ein Photo von deinem Rachen, ich leg es dem Arzt dann vor!

Verfasst am: 24.01.2023, 18:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.01.2023, 18:54
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Elli, ich finde es auch verwirrend, wenn die Unterhaltungen auf 2 Ebenen stattfinden, ich schreib einfach da rein, wo du mich angeschrieben hast und du darfst das auch gerne machen...ich guck mal rüber zu dir!

Verfasst am: 24.01.2023, 18:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.01.2023, 19:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Mag sein, aber ich habe keinen Schleim, da ist nur der Reiz und der trockene Mund....
Ich werd nächste Woche mal den DOC draufgucken lassen.....ich dank dir fürs Suchen

Verfasst am: 24.01.2023, 19:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

könnte durchaus sein, dass wir uns schon bald im Thread „Schapszahlenalarm“ wieder treffen.
Ich finde, dass dieser Bereich in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde. Ich denke, das könnte man mal wieder etwas beleben, als ein Treffpunkt, der unabhängig von der Dauer des Nichtmehrrauchens vereint. Allerdings wenn man die 1.000 überschritten hat, kommt man nur noch sehr selten vorbei, es sei denn als Gratulant!

Noch ein kurzer Hinweis: Man antwortet üblicherweise im Wohnzimmer des anderen. Ich glaube das machen alle vor allem deshalb, weil man in der Regel nur das eigene Wohnzimmer abonniert hat.
Aber wem das so nicht gefällt, der schreibt eben seine Antwort dort, wo er es für richtig hält.

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.01.2023, 20:09
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Birgit,

danke für deine Glückwünsche

Ich glaube, du hast geschrieben, dass sich deine 91-jährige Mutter über deinen Rauchstopp gefreut hat. Das hat mich sehr berührt, denn meine Mutter ist leider letztes Jahr mit 91 Jahren gestorben. Sie hat meinen Rauchstopp nicht mehr erlebt, aber ich stelle mir manchmal vor, dass sie vom Himmel auf mich herabsieht und stolz auf mich ist.

Auch dir alles Gute zum Schnapszahlen-Jubiläum!

Verfasst am: 25.01.2023, 13:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Birgit,
ich habe gerade deine Beschwerde gelesen:

Zitiert von: Soissesnuma
Tja, ihr liebes Rauchfreiteam, ...
Ich bekomme manchmal die gleiche Nachricht, egal in welchem Forum bis zu 4 x geschickt. ...

Ich war bei der Arbeit mal einer der besten Fehlerfinder und habe etwas nachgedacht
Du hast dich doch mehrfach angemeldet (mit immer derselben Mailadresse?). Hast du da auch je Anmeldung (selbe) WZ abonniert? Beginnen alle Benachrichtigungen mit "Hallo Soissesnuma"?
Benachrichtigungen, die nicht an Soissesnuma sondern an unbrauchbar gewordene Identitäten gegangen sind kannst du mit dem in der Benachrichtigung enthaltenen Link " oder mit folgendem Link abbestellen: Nicht mehr abonnieren" versuchen für künftig abzubestellen (Ich hoffe das funktioniert ohne die nicht mehr mögliche Anmeldung an der Identität)
Wenn ich richtig liege, kannst du ja das Rauchfreiteam darüber informieren
Viele Grüße

Verfasst am: 25.01.2023, 18:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

ich wollte nur mal kurz vorbei schauen und dir sagen, dass ich es super finde, wie du hier im Forum unterwegs bist! Danke dafür!

Liebe Grüße Ela