Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 14.03.2023, 20:09
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 421 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Die Zeit ist nicht leicht. Du hast schon mehr geschafft, dazu auch meine besten Wünsche.

Bleiben wir standhaft.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 14.03.2023, 20:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Meine liebe Birgit,

danke für deine lieben Grüße! Das hast du aber schön gesagt, da huschte mir ein Lächeln übers Gesicht!

Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen Tagesausklang und später eine gute Nacht! Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 16.03.2023, 00:04
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Birgit,

ich glaube ich bin dir noch eine Antwort schuldig.
Kekse habe ich noch nicht auf dem Grill probiert, aber theoretisch geht das.
Im indirekten Bereich, auf 250° vorgeheizt, sollte es funktionieren.
Pizza geht ja auch.

Hattest du Erfolg mit den Etiketten?

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 16.03.2023, 20:05
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Birgit,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich schaue ja nicht immer so auf die Zahlen, aber ich finde es trotzdem toll, wie wir uns hier im Forum unterstützen. Heute war ich in meinem VHS-Kurs "Fit mit dem Minitrampolin". Der dauert eine Stunde, eine halbe Stunde würde mir reichen. Ich bin danach völlig ausgepowert. Aber eine Sache finde ich toll. Beim ersten Mal hatte ich noch einen Druck auf der Brust. Der Druck ist verschwunden, da merke ich, dass mein Lungenvolumen schon besser ist. Das spornt mich weiterhin an, etwas für meine Gesundheit zu tun.

Liebe Grüße, Jutta

Verfasst am: 16.03.2023, 23:18
Gomerafan
Gomerafan
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Liebe Birgit,

vielen Dank für das Pülleken, dass Du bei Ammelie für uns da gelassen hast. Da schicke ich Dir zum Dank mal ein paar Blumen. .

Es ist schon erstaunlich, dass für fast alle, die zwischen Blümchenwiese und Keksdose herumtingeln, jeder Tage nach wie vor eine Herausforderung ist. Aber es wird schon werden.

Lg Katrin

Verfasst am: 18.03.2023, 19:08
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Danke liebe Birgit für deine Glückwünsche und gerne gehe ich mit dir auf der Blümchenwiese spazieren:-)

Hab noch einen angenehmen Abend.


Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 18.03.2023, 20:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

ich schau nur mal kurz bei dir rein! Ein schönes Gedicht hast du für Elli gehabt und ich fand es ungemein passend für den heutigen Tag, bei uns war Frühling pur, und für Elli und ihren Etappensieg!

Ich hatte heute eine anstrengende, aber schöne Radtour. Ich kam sogar ohne zu keuchen die Anstiege rauf, dafür habe ich die Beine deutlich gespürt! Aber das ist ein gutes Zeichen, heißt ja, dass ich mich ordentlich gefordert, nicht überfordert habe!

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.03.2023, 06:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

88 !
Juchuuu !

Toll geschafft, liebe Birgit!

Immer schön stur bleiben, weiter so!

LG Petra

Verfasst am: 20.03.2023, 06:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 07:59
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen Birgit! Auch von mir alles Liebe zu 88 rauchfreien Tagen! Tolle Leistung.
Aber nicht nur das: Du bist auch wahnsinnig aktiv hier im Forum und tröstest, sprichst Mut zu, munterst auf, lobst, freust dich mit jedem Einzelnen. Das ist auch ganz toll! Bleib´genau so, wie du bist.