Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 12.03.2023, 13:37
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Birgit,

ich freue mich sehr, dir zu 80 rauchfreien Tagen gratulieren zu können! Herzlichen Glückwunsch



Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 12.03.2023, 13:58
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Den Glückwünschen schließe ich im gerne an.


Gratulation zu 80 rauchfreien Tagen, liebe Birgit.

Einen schönen, rauchfreien Sonntag wünscht Dir
Ammelie

Verfasst am: 12.03.2023, 14:04
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Birgit,..nun...Deinen ersten Artikel kannst Du jetzt schreiben.

In 80 Tagen um die Nichtraucherwelt

Es war und ist eine sehr emotionale Zeit...man gewinnt schöne Momente und tauscht die Gesundheit gegen eine mögliche Verschlechterung der gleichen ein.

Es ist schön, jetzt im Verhalten auf der richtigen Seite zu stehen. Und an Jubeltagen darf man das auch genießen.

Alles Gute und liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 12.03.2023, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2023, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2023, 20:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

deine Idee mit dem Erfolgsgeschichten-Thread klingt sehr gut! Ich bin sicher, wir könnten einige Mitstreiter aktivieren. Und dir käme ja gelegen, dass jeder immer nur paar Zeilen schreibt und dann den „Stift“ weiter gibt.
Wir können das ja einfach probieren, wenn es nicht funktionieren sollte, war es den Versuch wert!

Ich war heute ohne meine Freundin (sie hat Probleme mit dem Fuß) auf einem sehr langen Spaziergang, die BewegungsApp hat sich gar nicht eingekriegt! War ein guter Tag!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 12.03.2023, 20:56
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Danke Birgit:-)

Und was das Verlaufen angeht: ist abgespeichert - Birgit kontaktieren, die führt uns wieder aus dem Nebel raus (-:

Ich wünsch dir noch einen angenehmen restlichen Abend und einen guten Start morgen in die neue Woche.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 13.03.2023, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

Du hast daran gedacht! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner 900.

....und wie immer habe ich meine eigene Jubiläumszahl verpasst . Da schreibe ich mir eure in den Kalender und meine eigene ....naja was soll's!

Aber schau, du bist auch schon bei 81 Tagen und gehst mit Riesenschritten auf die Keksdose zu.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥*./* Elli *。*./ ♥

Verfasst am: 14.03.2023, 19:43
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Ach Birgit, ich hab mich eben so gefreut, weil du mir so aus der Seele sprichst, heute hüü, morgen hott - das ist soo gut, genau so komme ich mir auch vor

Zitiert von: Soissesnuma

Ich hab manches mal schon gedacht, ich hab einen an der Waffel, heute schreib ich hüüü, morgen hott und übermorgen noch ganz anders!
Bin froh, dass ich nicht alleine bin damit, man erkennt sich manchmal nicht wieder......
Heut ist ein guter Tag, ich denke noch genau wie gestern
LG von der Birgit


Bei mir ist es gerade auch konstant, also Minimum zwei Tage am Stück dieselbe Stimmung und Einstellung

Ach, herrlich

Danke und ich wünsch dir einen angenehmen Abend, liebe Birgit :-)

Verfasst am: 14.03.2023, 19:46
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit, danke für deinen Besuch in meinem WZ. Ich wusste gar nicht, dass ich etwas zu feiern habe: 14 Wochen! Vielen Dank für die Wünsche. Und: Gut, dass du nicht mitraten willst, dann muss ich ja auch nichts verraten..