Smokeland

Verfasst am: 04.12.2018, 21:11
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Stimme aus dem OFF:

Paaaauhul?

NIX DA!!!

Verfasst am: 04.12.2018, 21:57
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

....Pfuuuh, schwitz... hat wohl gerade noch geklappt. Mein Kreislauf... mensch, mensch, mensch..... is hier wieder wat los.

Stimme aus dem OFF is off

Verfasst am: 08.12.2018, 01:01
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu Paulchen, und schon bin ich daha, deeeehr Aaachim...
Heute habe ich gute Laune, Klicker war heute auf Weihnachtsfeier und hatte echt so'n Anflug von Schmacht als er mal mit draussen war um "frische Luft zu tanken". Haha, dass ich nicht lache. Er hat sich das schon sehr genau angeschaut, wie die Kumpels von ihm da so alle genussvoll rauchen. Es gibt also noch Hoffnung... Er ist auch ein wenig deprimiert weil Horatios und Ulrichs Frauchen aus Forumshausen ausgezogen sind. Und Karin... und er hat Sorge dass andere auch noch gehen. Und alles wohl auch, weil sich hier Missverständnisse und Verletzungen einander die Hand geben. Das ist doch ein guter Nährboden für uns, wieder zum Zug zu kommen (im wahrsten Sinne des Wortes), nicht wahr. Klicker denkt darüber nach, ob eine gewisse Sonja vielleicht recht haben könnte, dass er seinem Nichtmehrraucherprojekt vielleicht nicht den scheinbar notwendigen Respekt zollt. Aber er ist sich auch nicht so ganz sicher, ob da nicht auch das Kalkül eines anderen Teufelchen dahintersteckt. Auf jeden Fall, so glaube ich, will will es wie immer halten. Er orientiert sich lieber weiter am Gewinn als an dem Mangel. Na, so war er halt schon immer. Und das macht mir Hoffnung. Denn es war auch etwas Gutes wenn wie qualmten.
Klicker: ich habe alles gehört, mein lieber Achim. Und ich sage nur eins: TRÄUM WEITER!
Och menno... Paulchen, komm, wir verkriechen uns, hab auch Taback dabei... jetzt hab ich keine gute Laune mehr...

Verfasst am: 08.12.2018, 16:45
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Da schlupf ich mal wieder rein, hab zu Hause versucht zu nerven, aber da ist nix zu machen.
Paulchen wenn Du willst nehm ich Dich das nächste Mal mit, aber bei Paul ist doch auch nix mehr zu machen.
Und hier ist auch ganz leer geworden ...
Es stinkt aber so richtig. Achim, Paul, habt ihr gleich für Zehn geraucht???Und dann diese selbstzusammengekrümelten aus dem Aschenbecher, boa ist das eklig.
Aber lasst mal ziehen, ich bin grad voll auf Entzug.
Oha schmeckt wie Aschenbecher,- egal, gib doch noch mal.
Hat denn keiner mehr Kippen???
Komm Paulchen, ich schlüpf nochmal los, Zigaretten holen

Verfasst am: 13.12.2018, 19:54
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Leute, wo seid ihr?

Ah, da mal wieder hinter der Karusselltasse - gemütlich eine durchziehen,was. Wartet ich komm dazu.
Klick... Pfffffff...
Ich muss Euch mal was erzählen. Klicker ist ja Moment im Dauerstress, fängt morgens schon um halb sechs an und ist erst um halb sieben abends wieder zu Haus. Wenn denn alles so weit fertig ist, Essen und so dann begibt er sich meistens ins Forum für kurze Zeit und erkundigt sich was seine Freunde so neues erlebt haben. Und wenn er dann auch mal was schreiben möchte, dann werden in Forumshausen die Bürgersteige hochgeklappt. Das ist meistens so um 19:54. Also habe ich jetzt noch 5 Minuten. Ich liebe diese Zeit. Dann ist Klicker Frustkurve schon echt ein wenig angestiegen und bei mir steigt die Hoffnung. Jetzt muss ich schnell zurück, bevor die hier den Laden wieder schliessen.

Ich komme wieder sobald wie möglich.
Haltet durch, und sorry - wie heisst Du eigentlich? Pulcino? Ich hätte schon Lust gehabt auf Deine individuelle Küche aber der grosse Typ da draußen sagte immer nur: Du kommst hier nitrrrein.

Achim

Verfasst am: 14.12.2018, 18:27
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hey Freunde,
Wie schön wieder bei euch zu sein.
Rutscht mal ein Stückchen, mir ist immer noch kalt.
Ich stand die letzten Tage draußen in der Kälte.
Janeti wollte von mir nix wissen und der Türsteher hat mich auch nicht reingelassen. Achim, hast Du den mit unseren Kippen bestochen, dass Du gestern schon rein durftest?
Oh Mensch und Pulcino hat schon wieder abgeräumt.
Janeti geht's grad wie Klicker, viel Arbeit....viel Stress.
In solchen Situationen hat sie mich immer total gebraucht, jetzt will sie nix mehr von mir wissen.
Leute, wir waren 28 Jahre ununterbrochen zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten, das schaffen manche Ehen nicht. Und jetzt? Das tut echt weh.
Aber Paulchen, Du hast es doch auch nach zwei Jahren wieder geschafft. Soll sie mal noch ein bisschen rumstressen, dann werde ich parat stehen.
So, jetzt mal die ohne Filter, war ja ne harte Woche, lasst uns mal so richtig einqualmen.
Lurtz

Verfasst am: 15.12.2018, 23:38
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Paulchen, wen hast Du denn da in Beschlag genommen? Ach Ulrich bist Du? Und die Uli hat Dich hier abgegeben? [u]Die[/u] Uli? Nicht wahr! Pstts Paulchen (flüster, flüster) das ist die Uli, die.... ach das weißt du schon? Na, dann sag doch 'nen Ton Äääh... Huiuiuiu, ich glaube jetzt hast Du echt schlechte Karten Ulrich. Sie hat Dich durchschaut, glaube ich. Weißt Du Ulrich, die Uli die ist echt 'ne harte Nuss. Aber wem sag ich das. Das weißt Du sicher am besten. Ja los, erzähl doch mal: Wie geht es Dir jetzt. Weißt, wir sind hier ja schon irgendwie so etwas wie 'ne WG. Wir sind füreinander da. Aber noch einfacher ist es wenn du etwas zum qualmen dabei hättest. Los,
ab hinter die Tassen und dann erzählst Du mal...

Verfasst am: 16.12.2018, 08:34
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hey Ulrich,
Mensch da sind wir doch eine richtig tolle Truppe. Klicker hat uns gleich die zweite Tasse bereitgestellt.
Der will dass sich hier jeder wohlfühlt.
Hier, Klick, dann lasst uns mal die Morgenzigarette qualmen.
So, Ulrich, geht's erstmal wieder?
Lass die Uli mal ein paar Tage in Ruhe. Irgendwann holt sie Dich bestimmt.
Obwohl Janeti hat mich noch nicht geholt.... Achim darf auch nicht mehr nach Hause.... Und Paulchen, du durftest doch mal mit in den Urlaub, oder? Aber genutzt hat's ja auch nix.
Lasst uns mal zusammen nen guten Plan aushecken.

Verfasst am: 20.12.2018, 14:00
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Marion: So, Mimi hier geht es zum Smokeland. Hier kannst du mal Weihnachtsurlaub machen.
Du bist hier nicht alleine und wenn du einigermasen umgänglich bist, dann werden die anderen auch nett
zu dir sein.

* klopf.....klopf......klopf......*
Huhuuuu......... darf ich reinkommen????

Ich stell mich mal eben vor.
Bin die Mimi, der kleine Quälgeist von Marion.
Die will mich über die WEihnachtsfeiertage los werden, weil sie meint es wäre besser für sie.
Nach über 35 Jahren , die wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind, alles zusammen erlebt haben, werde ich jetzt auf Urlaub geschickt, Naja abgeschoben trifft es wohl besser.
Seit Wochen werde ich ignoriert oder mit " Gesundfutter"uese: ruhig gestellt und alle Nasen lang rennt Marion zum Sport.
Ich dachte, um die Weihnachtszeit rum, hat sich das spätestens wieder gelegt. Aber...... nee...... und jetzt muss ich auch noch weg, wo doch am Samstag auch noch Mädelsabend ist, (vier Frauen ,davon 2 nichtraucherinnen, die alle nach dem ein oder anderen Sektchen rauchen )..
Und nun muss , darf, soll kann ich heute schon gehen, weil Marion nicht sicher ist,wann sie mich hier am Türsteher vorbei loswerden kann.

So, das zu mir.
Kann ich bleiben???
Soll ich noch etwas als einstand v0rbeibringen???
Ein paar Kippen hab ich dabei und einen guten Rotwein hab ich auch schon mal geschmuggelt.

Mimi

Verfasst am: 24.12.2018, 07:50
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hohoho hier kommt der Weihnachtsmann,

na, ihr kleinen Racker, wart ihr auch alle schön brav? Ich habe ja so einiges von Euch gehört...
Haaallo, wo seid ihr denn? Ist doch nicht Oooostern. Tjatjatja, scheint gerade niemand da zu sein. Einen schönen Weihnachtsbaum aus den Schaumstoffwürfeln haben sie sich gebaut, na da schau her. Das festlich geschmückte Smokeland hat ihnen wohl nicht ausgereicht. Sehr schön, Sehr schön.
So, da stelle ich mal die Geschenke hin. Uff. Plumps. Schnauf.
enk:enk:enk:enk:enk:enk:
Da ist alles drin, was sich die Lieben gewünscht haben. Nur den einen Wunsch, den kann ich nicht erfüllen - ihr wisst schon welchen ich meine .

Frohe Weihnachten.