Smokeland

Verfasst am: 01.12.2018, 08:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut und wünsche hiermit dir und allen, die das Smokeland besuchen, ein schönes, besinnliches erster Adventswochenende.:
(Es kommt die Zeit und ich werde mich hier mal durchlesen ::
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.12.2018, 16:36
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Achtung Achtung zusammen, hier ist irgendwo ne undichte Stelle.
Lurtz ist ausgebrochen, der war bei mir - hier wollt gar nicht wissen, wie nervig der sein kann.
So Lurtz, jetzt sprich!!! - hat Horatio Dir sein Raumschiff geliehen, bist Du mit dem Küken geflogen, oder kennt Paulchen einen Geheimausgang, so lange wie der schon da ist?
Ist Ulrich der Schlawiner nicht auch wieder da? Und Achim und die anderen verstecken sich doch auch irgendwo.
Wer hat Dir geholfen?
Auf jeden Fall ist die Dachterasse für Dich gestrichen, Du kannst im Bällebad nach Kippen tauchen, und wenn Du den Hut vom Küken findest, gib ihn zurück!

Verfasst am: 01.12.2018, 17:11
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Oohhh Pulcino, jetzt grab Dich mal ganz rief ein. Ich glaub Janeti hat das noch gehört, die holt bestimmt die Katze

Verfasst am: 01.12.2018, 22:32
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

.......schlurf, schlurf, schlurf, gääähn..... Boooh is miiiiir laaaaaangweilig.... Nix mehr los mit Klicker..... Der nimmt mich gar nicht mehr wahr.... gääähn, bin auch so wahnsinnig müde...
Hier ist wenigsten 'nen bischen was los. Hey Horatio, biste auch wieder hier? Konnst' wohl die Sache mit den Fruchtfliegen nicht sein lassen, wa? Und Paulchen? Wo steckst du schon wieder. Bist noch immer fetter Kumpel vom grossen Paul? Lurtz, klasse das Du das Schlupfloch gefunden hast. Brauchte dir nur folgen, um hier wieder reinzukommen. Sag mal, wer ist denn das süsse Küken da? Ah Pulcino heisst Du? Ja, Hallo, mein herzliches Willkommen hier. Oder sollte ich besser mein Beileid sagen? Hat doch etwas von Endstation hier für uns. Kannst' dich schon mal darauf einrichten.
Booh, sorry, aber ich bin echt mies drauf. Hat mal einer 'ne Kippe? Ah, da, diese ekligen vom Discounter. Ach was soll's, Hauptsache es stinkt und qualmt und macht Kopfweh. Klick, Klick, Klick - boooooh aye, was is'n mit'm Feuerzeug los. So 'ne Sch.... aber auch. Na, nehm' ich eben die Streichhölzer. Sssstkrach. Glaaaaeich raste ich aus.... Ssssstzisch.... Haaaachpfuhhh Husthust....
Ich hau mich jetzt in die nichtbrennbaren Schaumstoffwürfel und penn 'ne Runde.
Schlaft gut, Euer Achim

PS vielleicht is morgen ja nen besserer Tag - gääähn...

Verfasst am: 02.12.2018, 18:44
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hier is ja auch nich viel los. Ich guck mal, vielleicht kann ich Klicker ja mal nerven...

Verfasst am: 02.12.2018, 18:48
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

So'n Mist aber auch. Jetzt ist das Schlupfloch wieder zu...
Jetzt häng ich hier rum... Klasse!
Paaaaaaaaaulchen, wo bist Du?

Verfasst am: 02.12.2018, 19:14
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Ach, - na da biste ja
Hat es Dich auch erwischt.
Tja da hat Dir der direkte Draht zum Chef auch nix genutzt.
Aber guck Dich mal um - Klicker hat hier richtig investiert.
So eher für Langzeitaufenthalte....
Na komm, wir machen es uns gemütlich
Klick, Klick, hust röchel
Dann lass uns mal noch ne Runde pennen

Verfasst am: 02.12.2018, 21:37
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh hallo Lurtz, jepp lass uns eine qualmen. Bist 'nen wahrer Kumpel. Sach mal, wie geht's Dir eigentlich. 65 Tage musstet Du's schon aushalten. Janeti ist auch so'n harter Brocken, was? Es ist echt ein Kreuz mit diesen Unwilligen. Ich versteh' das immer noch nicht so ganz. Jahrelang ist alles in bester Ordnung und dann.... Aus und vorbei. Klicker sagt, er wolle das einfach nicht mehr. Als wenn das so einfach wär. Einfach nicht mehr wollen... Ts-ts-ts... Ich habe viel mit ihm diskutiert - über 4 Monate lang und dann hat er Danke gesagt, hat sich bei mir bedankt, dafür, dass ich immer für ihn da war. Aber das ich auch oft ein falscher Berater war - meint er. Und das es Zeit sei neue Wege zu gehen. Ihm geht's richtig gut, das bekomme ich schon mit. Und wie's mir geht?... Ich freu mich ja schon mit ihm. Aber so hin und wieder wär's ja schon ne tolle Sache mal wieder eine zu rauchen. Und ich wüsste: Wenn es ein "hin und wieder" gäbe, dann wäre es auch schnell wieder ein "immer und ständig" (freu). Blöd, das Klicker das auch weiß (ärger). Und darum brennt da scheinbar auch nichts mehr an.
Gut das wir hier rauchen können. Komme ich geb Dir Feuer. Klick, klick, Pfffff

Achim

Verfasst am: 02.12.2018, 22:32
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi, ich bins, der Suchtl.
Ich glaub, es geht jetzt definitiv dem Ende zu.
Hab mich hier ja ganz gut versteckt, ruhig gehalten, Hoffnung genährt...
Seit Tagen, ach was, seit Wochen und Monaten.

Jetzt gehts wohl dahin.
Furia hat jetzt langsam den Dreh raus ....
Auch wenn ich nerve, subtil nerve und versucht ha sie mit all den positiven Gefühlen ihrer Jugend, ihrer Erfolge, ihrer Macht zu becircen.

FUria will nicht mehr rauchen.
Sogar 3 Kilos mehr sind ihr egal.
Das gabs noch nie.
Ich bin sprachlos.

Ich glaub, ich gehe.

So long, Suchtl

Verfasst am: 04.12.2018, 19:17
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Man- haben wir es gut hier.
Lecker italienischeres Essen, Zigarette zum Wein. Und davor und danach und zwischendurch.
Tja, Achim, aber so langsam wird mir bange.
Suchtl hat schon aufgegeben und wenn ich das von Dir so höre...
Also Janeti gab es nicht ohne mich, nie! Auch nicht bei 40 Fieber.
Jetzt sagt sie ich mach sie krank. pah
Naja, die hat früher nicht mal nen halben Tag ohne mich gekonnt, das wird schon wieder.
Letztens bin ich hier ausgebüxt, die braucht mich doch! Hab ihr die besten Zigaretten mitgebracht.
Sie meinte nur, wenn sie eine Entscheidung trifft, dann bleibt es dabei. Ohjeohje, das tut weh.
Gibt's hier eigentlich auch Schnaps, oder nen schönen Grappa? Egal erst mal ne Kippe.
Prost Leute