Smokeland

Verfasst am: 15.11.2018, 06:06
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo, wollte mal wieder nach dem rechten schauen. Schlooti.... Lurtz.... seid Ihr noch da?
Na, schlafen vielleicht noch. So. Pfuhhhh, wie das hier stinkt! Ist noch nicht lange her, das hier gequalmt wurde. Stelle mal die Lüftung etwas höher ein.

Klicker

Verfasst am: 16.11.2018, 19:09
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Also Lurtz hab ich noch nicht abgeholt. Der bleibt schön da!
So viel wie der qualmt, ist bestimmt die Lüftung schon verstopft. - Schlooti ist da ja auch nicht besser.
Also seeehr gerne an der Lüftung " stark " einstellen, vielleicht trifft es ja doch mal einen.... Schwupps...

Lurtz: hey Schlooti, merkst Du das auch? Hier ziehts, irgendwo kommt frische Luft rein.
Gib mir doch mal ne Fluppe. Klick. Hier für Dich auch eine . Klick.
Du gestern morgen war hier so ein Typ, der hat uns Zigaretten dagelassen. Wenigstens einer kümmert sich hier um uns.
Danny und Janeti lassen sich ja gar nicht mehr blicken.
Na, egal.
Guck mal die Bauarbeiter haben hier schon so ne tolle Kuschelecke fertig, lass uns da mal reinmuckeln.
Zisch, oh Schlooti, gib schnell was zum draufhauen,die neue Kuschel-Decke brennt. Oh man Du Idiot, jetzt brennt das Kissen auch.
Oh neeeee. Jetzt erstmal eine rauchen. Klick, hier Du auch - Klick

Verfasst am: 18.11.2018, 21:20
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Pst Paul. Mensch Du bist ja echt ein schlauer Fuchs. Die von der Technik hatten da so ihre Bedenken und ließen dann auch nicht mit sich reden von wegen rauchenden emoji oder so. Und dann habe ich einfach den Rauch grau angemalt und dahinter die beiden Käsköppe versteckt. Das Du das rausgefunden hast - Chapeau.
So jetzt isses raus.

Verfasst am: 22.11.2018, 16:49
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Mensch Paul, mach keinen Quatsch, sonst komm ich mit meinem [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] Taback hinterher. Aber ich benutze nicht die [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] sondern die von [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]....

Verfasst am: 23.11.2018, 14:43
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

[quote="Paul2.1."]
Aber lieber Hans doch nur im Land des Rauches rauche ich wieder meine [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]
Und Klickers Smokeland hat nach den Umbau eine so schöne Dachterasse bekommen
da es hier im virtuellen Raum den Ärger gibt werde ich hier virtuelle ähm [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] Rauchen
Nicht dass jemand denkt ich hätte mit[u]HB[/u] nen Werbevertrag oder so.
Es besteht keine Gefahr
Allerdings habe ich gesehen, das du im Schnitt 17 Post täglich schreibst
Wie machst du das? Ich meine ohne Durchzudrehen?
LG Paul
[/quote]

jetzt stottert auch die Korrektur ist HB kein Markenname mehr???
wer wird denn gleich in die Luft gehen???

Verfasst am: 23.11.2018, 18:13
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lurtz: Hey Schlooti und ihr anderen. HIER war die Technik unterwegs..., die haben uns alle Marken Kippen geklaut.
Also wenn wir jetzt auch noch in den Entzug müssen, - und keiner hier hat ne Leitung um zu helfen......
Naja, wir auf Entzug, das will auch keiner lesen.
Hier - ich hab noch die billigen Kippen von ALDI, vielleicht werden die uns ja nicht weggenommen.
Komm wir verstecken uns hinter dem kalten Kakao von Nestle, dann sieht uns keiner.

Verfasst am: 24.11.2018, 10:15
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

[quote="Paul2.1."]
Ich rauche jetzt eine [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] (und wenn Sie das löschen weiß ich das Sie es gelesen haben und dann möchte ich gerne eine Auskunft haben)
[/quote]

Ich bin mir da nicht 100% sicher, ob das so ist.
Vielleicht scannt auch ein automatisches Computerprogramm die Posts nach Marken, und ersetzt diese durch den [Text-in-Klammern].
Ein Test dafür wäre etwa so:
Ich rauche jetzt eine [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] und zwei [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt].
Mal sehen ob da was ersetzt wird.

HB kann so ein Programm nicht ersetzen, weil dann in allen Wörtern, in denen ein H und ein B nacheinander kommen der [Text-in-Klammern] stehen würde.
Z.B. "Nachbar" würde zu "Nac[Markenname wurde vom rauchfrei-tream entfernt]ar".

Verfasst am: 24.11.2018, 10:34
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Das mit den Ersatzstoffen ist ja generell ein Problem.
Nelluta Waffeln machen dick, und 25 Tassen Kaffee haben bei mir zu Herzproblemen geführt.
Deshalb habe ich für mich "Kaffeesurrogatextrakt" entdeckt, so kann ich mir im nu Glückshormone im Gehirn erzeugen.
Mal sehen, ob hier der Markenname gut genug versteckt war.

Verfasst am: 24.11.2018, 12:02
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Nachdem Klicker so toll ausgebaut hat, ist hier ja richtig was los.
Und das kulinarische Angebot ist auch erweitert worden.
Nicht dass jetzt das Abo teurer wird
Na, Hauptsache die Nervensägen sind zufrieden und gut beschäftigt - und lassen uns in Ruhe.

Verfasst am: 24.11.2018, 14:17
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

[quote="Paul2.1."]
Fortuna aus Spanien
[/quote]

Ich empfehle ja Ducados.
Wirken viel schneller, in jeder Hinsicht.